Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Einer Kundin hatte ich mal in ihre Gymnastikschläppchen gewichst. Sie hatte zusätzlich zum Firmensitz noch ein Bürozimmer in ihrem Haus. Ich habe ihr dort neue Software installiert und sie meinte sie müsse mal für ca. 1 Stunde weg wegen eines Außentermins. Direkt neben dem Büro war ein kleines Klo. Ich habe also gearbeitet und habe dann auf dem kurzen Weg zum Klo ein paar schwarze Gymnastikschuhe aus Leder bemerkt, total ausgelatscht lagen die in einem Regal. Weil sie ganz flach aufeinander lagen, war das für mich ein Zeichen, dass sie regelmäßig getragen werden oder wurden, weil das Gummi der Einfassung sich nicht mehr so stark zusammenzieht und die Schläppchen dadurch etwas durchbiegt. Ich habe nicht lange überlegt, ab aufs Klo und erst mal ausgiebig daran gerochen. Wow, die Schüchen hatten ein intensives Aroma von herben Fußschweiß. Schwanz rein gerammt und nach wenigen Stößen abgespritzt. Die waren so butterweich, ich wäre schon fast beim Eindringen gekommen. Danach hatte ich sie ausgewischt und wieder zurück gestellt. Wäre natürlich klasse gewesen, die Kundin in den Schläppchen zu sehen, aber in den Genuss bin ich leider nicht gekommen.
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Ballerinadanny »

Richie wrote: Tue Mar 29, 2022 11:18 pm Einer Kundin hatte ich mal in ihre Gymnastikschläppchen gewichst. Sie hatte zusätzlich zum Firmensitz noch ein Bürozimmer in ihrem Haus. Ich habe ihr dort neue Software installiert und sie meinte sie müsse mal für ca. 1 Stunde weg wegen eines Außentermins. Direkt neben dem Büro war ein kleines Klo. Ich habe also gearbeitet und habe dann auf dem kurzen Weg zum Klo ein paar schwarze Gymnastikschuhe aus Leder bemerkt, total ausgelatscht lagen die in einem Regal. Weil sie ganz flach aufeinander lagen, war das für mich ein Zeichen, dass sie regelmäßig getragen werden oder wurden, weil das Gummi der Einfassung sich nicht mehr so stark zusammenzieht und die Schläppchen dadurch etwas durchbiegt. Ich habe nicht lange überlegt, ab aufs Klo und erst mal ausgiebig daran gerochen. Wow, die Schüchen hatten ein intensives Aroma von herben Fußschweiß. Schwanz rein gerammt und nach wenigen Stößen abgespritzt. Die waren so butterweich, ich wäre schon fast beim Eindringen gekommen. Danach hatte ich sie ausgewischt und wieder zurück gestellt. Wäre natürlich klasse gewesen, die Kundin in den Schläppchen zu sehen, aber in den Genuss bin ich leider nicht gekommen.
In meiner Schulzeit konnte ich es damals auch ausleben und genoss auf Toilette, die Schläppchen von anderen bevor ich sie einsteckte und daheim oder draußen, auf einem Baustellenlager oder im Wald anzog. Ich schaute sie mir auf Toilette genauer an, suchte nach jedem Detail, der Füße welche darin steckten, roch an ihnen und leckte innen und außen an den Schläppchen. Daheim kuschelte ich mit ihnen auch im Bett und legte sie früh wieder zurück.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Ballerinadanny wrote: Tue Mar 29, 2022 11:37 pm
Richie wrote: Tue Mar 29, 2022 11:18 pm Einer Kundin hatte ich mal in ihre Gymnastikschläppchen gewichst. Sie hatte zusätzlich zum Firmensitz noch ein Bürozimmer in ihrem Haus. Ich habe ihr dort neue Software installiert und sie meinte sie müsse mal für ca. 1 Stunde weg wegen eines Außentermins. Direkt neben dem Büro war ein kleines Klo. Ich habe also gearbeitet und habe dann auf dem kurzen Weg zum Klo ein paar schwarze Gymnastikschuhe aus Leder bemerkt, total ausgelatscht lagen die in einem Regal. Weil sie ganz flach aufeinander lagen, war das für mich ein Zeichen, dass sie regelmäßig getragen werden oder wurden, weil das Gummi der Einfassung sich nicht mehr so stark zusammenzieht und die Schläppchen dadurch etwas durchbiegt. Ich habe nicht lange überlegt, ab aufs Klo und erst mal ausgiebig daran gerochen. Wow, die Schüchen hatten ein intensives Aroma von herben Fußschweiß. Schwanz rein gerammt und nach wenigen Stößen abgespritzt. Die waren so butterweich, ich wäre schon fast beim Eindringen gekommen. Danach hatte ich sie ausgewischt und wieder zurück gestellt. Wäre natürlich klasse gewesen, die Kundin in den Schläppchen zu sehen, aber in den Genuss bin ich leider nicht gekommen.
In meiner Schulzeit konnte ich es damals auch ausleben und genoss auf Toilette, die Schläppchen von anderen bevor ich sie einsteckte und daheim oder draußen, auf einem Baustellenlager oder im Wald anzog. Ich schaute sie mir auf Toilette genauer an, suchte nach jedem Detail, der Füße welche darin steckten, roch an ihnen und leckte innen und außen an den Schläppchen. Daheim kuschelte ich mit ihnen auch im Bett und legte sie früh wieder zurück.
Oh ja, zu meiner Schulzeit hatten alle Mädels ein paar Gymnastikschuhe für den Sportunterricht. Ein Mädel aus der Nachbarklasse trug sogar ein paar Ballettschläppchen, die mich schon beim Anblick fast in die Hose spritzen ließen. Ein paar mal hatte ich es geschafft, nach dem Sport, in der Freistunde, die Schläppchen der ein oder anderen Klassenkameradin „auszuleihen“, wenn sie sich was zum Essen holen gegangen sind und ihre Rucksäcke auf der Aula Bühne herumlagen oder im MMS Zimmer, um sie auf der Toilette ausgiebig zu beschnüffeln, den steifen Penis reinzustecken und in sie abzuspritzen.
luke1999
Posts: 23
Joined: Thu Feb 04, 2021 2:38 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by luke1999 »

Bin gestern durchs Treppenhaus gelaufen und habe im Regal tatsächlich ein Paar schwarze Gymnastikschläppchen in Größe 41 gesehen...
Sehen zwar noch relativ neu aus aber habe sie direkt eingepackt... Die Nachbarin ist so Mitte 20, wahrscheinlich waren das ihre Hausschuhe.
Hat jemand ne Idee was ich damit machen soll? :)
luke1999
Posts: 23
Joined: Thu Feb 04, 2021 2:38 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by luke1999 »

Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Geile Dinger...
Ich hoffe du hast sie mal ausgiebig geleckt und hast ein bisschen mit den Schläppchen rumgespielt.

Kannst ja mal schauen, ob dir von deiner Nachbarin auch eingetragen werden. Sehen wirklich sehr neu aus.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

luke1999 wrote: Wed Mar 30, 2022 5:44 am Bin gestern durchs Treppenhaus gelaufen und habe im Regal tatsächlich ein Paar schwarze Gymnastikschläppchen in Größe 41 gesehen...
Sehen zwar noch relativ neu aus aber habe sie direkt eingepackt... Die Nachbarin ist so Mitte 20, wahrscheinlich waren das ihre Hausschuhe.
Hat jemand ne Idee was ich damit machen soll? :)
Steck Deinen Penis rein und entlade Dich :-)
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Das Thema hat mich so aufgegeilt, dass ich mal Druck ablassen musste. Von außen sieht man nichts, aber drin kann man noch einen feuchten Fleck erkennen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Onkelhotte wrote: Mon Mar 28, 2022 4:24 am Heute, zum ersten Mal Voltigieren in Leggins und Schläppchen. War sehr geil, ich bin schon in Leggins und Schläppchen hin mit dem Rad.
Wow, voll cool. Hast Du so richtig mit den Mädels zusammen voltigiert?
Das muss ein Traum sein so dicht an den Mädels in den engen Voltianzügen und Schläppchen.
Leider war das in meiner Jugend für einen Jungen zu uncool. Im Nachhinein ärgert man sich das man da nicht mitgemacht hat.
Onkelhotte
Posts: 51
Joined: Mon Mar 29, 2021 3:29 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Onkelhotte »

War Voltigieren für Erwachsene genannt Oldie Volti, war die erste Stunde, waren einige Mädels so ü30 da durchgehend in Schläppchen und Leggins. Aufs Pferd ging es noch nicht. Waren nur im Übungraum am Stall auf dem Holzpferd, aber war ganz schön anstrengend. Meine Freundin hatte mich drauf gebracht und meinte das könnte lustig sein. War auch echt nett, aber die Mädels waren schon echt lecker. Eine hatte sogar einen schwarzen Body mit schwarzen Leggins an. Leider konnte ich da keine Fotos machen aber irgendwann vielleicht doch mal. Aber mir fiel auf, dass Schläppchen mittlerweile auch beim Volti ohne Socken getragen werden von den Damen bzw. mit diesen Ballerinasöckchen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 56 guests