Turn und Gymnastikschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
coricomile
Posts: 1
Joined: Mon Nov 01, 2021 7:14 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by coricomile »

Hi, toll, was man hier so alles findet ...!

Meine Lieblingsstücke sind Ballettschläppchen oder Jazz-Tanzschuhe mit Split-Sole, also geteilter Sohle - bestenfalls in Leder. Die sehen von unten wahnsinnig süß aus mit den kleinen Chromledersohlen-Pads, am besten wenn sie schon richtig abgearbeitet = abgetanzt sind. Auch wie sich die Zehen unter dem feinen Leder abzeichnen, macht mich wahnsinnig an, egal ob an Männer-oder Frauenfüßen. Wobei natürlich zierlich kleine aber kräftige Tänzerinnenfüße in der zarten, engen Lederhülle den absoluten Kirck versprechen. Es gab auf PH mal einen Clip, bei dem ein Kerl einen wunderbaren zärtlichen Footjob mit braunen Balletschläppchen erhielt, aber den finde ich leider nicht mehr ...
Die sind auch nicht schlecht ...
[YOUTUBE]https://youtu.be/4vzl5TK4lvo[/YOUTUBE]
User avatar
zz2002zz
Posts: 1
Joined: Sat Jan 22, 2011 7:35 am
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by zz2002zz »

Devote Sklaven mit Zugriff auf Gymnastikschuhe gesucht...
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Hallo liebe Schläppchenliebhaber,
Schön das ich dieses Forum gefunden habe. Nach dem Ende des alten Schläppchenportals gab es ja nur noch Flickr und FB
wo man noch gleichgesinnte traf.

Ich sammel und trage seit Jahrzehnten Gymnastikschuhe, Ballettschläppchen,
Voltigierschuhe usw. Zu meinen absoluten Lieblingsschläppchen gehören Beck aus
Kunstleder mit Gummisohle.
Die werden auch gerne zur Befriedigung verwendet. Ich bin sehr an neuen Kontakten,
Erfahrungsaustausch, Schläppchentausch und auch Treffen interessiert.

received_703548721041745.jpeg
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Stefan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gymbondage
Posts: 70
Joined: Tue Nov 07, 2017 6:35 am

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gymbondage »

Hallo Stefan,
Schön, dass du es hier ins Forum geschafft hast. Ich bin selbst auch ein großer Freund von den Schläppchen. Habe auch selbst einige Paare. Allerdings stehe ich eher auf das echte Leder. Hab Gyms von Rogelli, Lappade und Bleyer.
Freue mich, wenn wir hier Kontakte knüpfen könnten.
Gimnasia85
Posts: 167
Joined: Fri Jan 22, 2021 10:33 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Gimnasia85 »

Wenn ihr Kontakt haben wollt schreibe eine PM bin auch dran interessiert in Schläppchen Kontakt würde schön sein
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Die 911 von Bleyer wollte ich mir kürzlich holen, aber für ein Paar extra hohe Versand Kosten bezahlen weil mit UPS anstatt als Brief verschickt wird, neee, ohne mich. Schade.
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Richie wrote: Tue Dec 28, 2021 4:16 am Die 911 von Bleyer wollte ich mir kürzlich holen, aber für ein Paar extra hohe Versand Kosten bezahlen weil mit UPS anstatt als Brief verschickt wird, neee, ohne mich. Schade.
Schau mal hier. Da habe ich schon oft bestellt.
https://www.ebay.de/itm/Bleyer-911-Ball ... 634-2357-0
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

latexballett wrote: Tue Dec 28, 2021 8:19 am
Richie wrote: Tue Dec 28, 2021 4:16 am Die 911 von Bleyer wollte ich mir kürzlich holen, aber für ein Paar extra hohe Versand Kosten bezahlen weil mit UPS anstatt als Brief verschickt wird, neee, ohne mich. Schade.
Schau mal hier. Da habe ich schon oft bestellt.
https://www.ebay.de/itm/Bleyer-911-Ball ... 634-2357-0
Oh man, jetzt wo Du es sagst 🤣

Bei Tanja habe ich erst vor Wochen 4 Paar IWA Gymnastikschläppchen bestellt, 2 zum tragen und zwei zum Wichsen
latexballett
Posts: 18
Joined: Thu Dec 23, 2021 1:07 pm

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by latexballett »

Richie wrote: Tue Dec 28, 2021 8:27 am
latexballett wrote: Tue Dec 28, 2021 8:19 am
Richie wrote: Tue Dec 28, 2021 4:16 am Die 911 von Bleyer wollte ich mir kürzlich holen, aber für ein Paar extra hohe Versand Kosten bezahlen weil mit UPS anstatt als Brief verschickt wird, neee, ohne mich. Schade.
Schau mal hier. Da habe ich schon oft bestellt.
https://www.ebay.de/itm/Bleyer-911-Ball ... 634-2357-0
Oh man, jetzt wo Du es sagst 🤣

Bei Tanja habe ich erst vor Wochen 4 Paar IWA Gymnastikschläppchen bestellt, 2 zum tragen und zwei zum Wichsen
Geil. Hast Du Fotos.? Ich habe auch immer spezielle Paare nur zum wichsen. Auch schon mal welche geschickt bekommen und selbst welche geschickt zum einsauen uns später zurück tauschen. Zwischendurch immer mal Fotos und Videos der Benutzung geschickt.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Turn und Gymnastikschuhe

Post by Richie »

Muss mal welche machen. Habe sie mir alle Aus Synthetik bestellt, weil man die auch bei Bedarf waschen kann ohne dass sie danach total hart werden wie es bei Lederschläppchen der Fall ist. Klar sind Lederschläppchen immer noch meine Favoriten.
Hab die Wichs Schläppchen in Größe 39 geholt, sehen dann etwas weiblicher aus als in Größe 43 😉 jeweils in schwarz und weiß.

Hatte früher auch schon Schläppchen ausgeliehen bekommen zum versauen. Waren geile Zeiten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Dbejje, hansegal, TV_devSteffi and 44 guests