Sneaker cum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Sneaker cum

Post by steve0001 »

schuhbunny wrote: Thu Mar 17, 2022 7:38 am
lfcasual wrote: Fri Mar 11, 2022 6:03 am
boyy wrote: Fri Mar 11, 2022 4:27 am Wenn ich wüsste wo die hängen hätten die schon einiges abbekommen 😁
In der Nähe von Dortmund 😜
Hey ich komme aus Dortmund musst du mir mal sagen wo du die Schuhe hinterlegst dann kann ich mich damit vergnügen.
Ich schließe mich an. Gib mal durch wo die Schuhe sich befinden...
Dann spiele ich ne Runde damit!
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Sneaker cum

Post by Mr-Thommy »

Mein Problem bei solchen Schuhen ist immer der Hintergrund, ich weiß nicht von wen die Schuhe kommen. Kleine Schuhgrößen können auch von Kindern stammen. Aus dem Grund erleichtere ich immer meine Blase auf den Schuhen. Was danach mit den Schuhen passiert ist mir egal. Sobald ich die Person kenne wo die Schuhe her stamme würde ich diese auch anderes nehmen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Sneaker cum

Post by chrisfeett »

lfcasual wrote: Thu Jan 13, 2022 5:09 am Ursprünglich habe ich sie zum Nikolaus von meiner Frau bekommen.
Wie schon erwähnt fallen sie etwas schmal / klein in der Größe aus.
Da sie und ich glücklicherweise je nach Modell im selben Größen Bereich bewegen, Sie beginnt bei 40 und Ich dann max 42 ist da ''Spielraum'' auch mal die Schuhe des anderen zu tragen.

Also von wem die sind um das zu beantworten uns beiden. Sie trägt sie für mich und ich habe Spaß :)
Wow, sehr spannend dass Ihr von der Schuhgröße her so nah beieinander liegt, dass da viel Möglichkeiten sind.

Du deutest an, dass Deine Partnerin mit Deinen Schuhen auch etwas veranstaltet und Du das besonders gut findest...

Aber wenn ich nix überlesen habe, beschreibst Du bisher "nur" Deine Aktionen. Darf ich fragen, was sie mit Deinen Schuhen macht?
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Sneaker cum

Post by lfcasual »

Das sind eher spontan Aktionen wenn ich sie mal danach frage.
Absichtlich einsauen im Matsch, oder ein paar mit einem weiterem zertrampeln und durch die Gegend kicken.
Oder bestimmte Schuhe tragen wenn wir unterwegs sind die ich besonders geil an ihr finde und sie dann rücksichtslos behandeln.

Beim nächsten Mal wenn ich welche der Natur überlasse schau ich mal ob ich den Ort teilen kann..

Was schwebt euch denn dann so vor?
Was würdet ihr tun?
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Sneaker cum

Post by steve0001 »

In die Nike Theas würde ich voll reinspritzen und sie dann zurückhängen ;)
Nikecum1
Posts: 119
Joined: Thu Mar 15, 2018 1:28 pm

Re: Sneaker cum

Post by Nikecum1 »

lfcasual wrote: Tue Mar 22, 2022 12:57 pm Das sind eher spontan Aktionen wenn ich sie mal danach frage.
Absichtlich einsauen im Matsch, oder ein paar mit einem weiterem zertrampeln und durch die Gegend kicken.
Oder bestimmte Schuhe tragen wenn wir unterwegs sind die ich besonders geil an ihr finde und sie dann rücksichtslos behandeln.

Beim nächsten Mal wenn ich welche der Natur überlasse schau ich mal ob ich den Ort teilen kann..

Was schwebt euch denn dann so vor?
Was würdet ihr tun?
Im Schlamm einsauen wäre echt nice, die Rosanen wären mega 🤤😈
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: Sneaker cum

Post by schuhbunny »

Ich würde die Sneakers veredeln
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Sneaker cum

Post by ultra_lev »

Nikecum1 wrote: Wed Mar 23, 2022 12:12 am
lfcasual wrote: Tue Mar 22, 2022 12:57 pm Das sind eher spontan Aktionen wenn ich sie mal danach frage.
Absichtlich einsauen im Matsch, oder ein paar mit einem weiterem zertrampeln und durch die Gegend kicken.
Oder bestimmte Schuhe tragen wenn wir unterwegs sind die ich besonders geil an ihr finde und sie dann rücksichtslos behandeln.

Beim nächsten Mal wenn ich welche der Natur überlasse schau ich mal ob ich den Ort teilen kann..

Was schwebt euch denn dann so vor?
Was würdet ihr tun?
Im Schlamm einsauen wäre echt nice, die Rosanen wären mega 🤤😈
Das wäre echt Mega wenn die Nike MD in den Schlamm dürften!! :evil: :shock:
aber ich glaube sind die noch zuuu neu und werden angezogen.
Aaaaaber golden shower sieht doch nicht jeder?!? :twisted:
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Sneaker cum

Post by lfcasual »

Heute durften die Rosa Adidas wie gewünscht ein Bad nehmen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Sneaker cum

Post by ultra_lev »

Wow...

Sehr coole Aktion :twisted:

Bitte bitte bitte jetzt als nächstes, wenn es möglich ist was mit den Nike MD :roll: :evil:

Das wäre soooo geil wenn so etwas mit denen passiert!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: tiger30ch and 49 guests