Sneaker cum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Sneaker cum

Post by lfcasual »

Hey...
ich wollte mal wissen ob es Erfahrungen gibt wie oft man so in oderauf sneaker wixxen kann ohne das es direkt auffällt.

Ich selbst Vergnüge mich gerne mit den Schuhen meiner Frau und mir.
Sie kennt zwar meine Leidenschaft jedoch nicht was ich mit ihren so anstelle.

Es handelt sich dabei um low und high Chucks, Nike Flex, Adidas Superstar und Zx Flux in den Größen 40-42.

Vorteil ist echt das mir ihre teilweise passen... und wenn sie dann mit meiner Sauce runrennt könnt ich glatt wieder.

Je nach Schuh immer schön rein auf die Sohle und bis zu den Zehen. aber auch mal außen drauf...

was meint ihr so???
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneaker cum

Post by boyy »

Also meinen Erfahrungen nach gibt es bei Chucks innen sofort Flecken, die man auch gleich sieht, der Farbunterschied ist eindeutig. Nikes dafür können ziemlich oft benutzt werden, bis man etwas sieht, die nehmen das recht gut auf :D also das sind meine Erfahrungen, muss also keine Richtlinie sein :)
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Sneaker cum

Post by Renner »

Nike und Puma kann man ganz gut einsauen.
Diese Puma-Ballerinas haben schon einige Ladungen bekommen, immer schon tief rein da wo die Zehen ungefähr sind. Ich liebe diese Schuhe an ihr, wenn sie die dann ohne Socken trägt könnte ich direkt wieder.
Madame weiss das aber nicht, was da so drin ist ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Sneaker cum

Post by Renner »

...die gleichen hat Sie auch noch in Schwarz, die hab ich aber noch nicht eingesaut... da die innen schwarz sind war ich mir nicht so sicher, ob man nicht doch was sieht. Ohne Socken barfuß trotzdem ... mega. Von den Commands hab ich den linken mal vollgespritzt.... wobei mir das einfach Spass macht weil Sie im Sommer keine Socken drin trägt.

Aber... für alle, die dran denken: nein, sie hat keinerlei Fußgeruch. Da gibbet nix zu riechen und das ist auch gut so ^^ - nicht mein Fetisch ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Britteney
Posts: 7
Joined: Tue Apr 01, 2014 2:14 am

Re: Sneaker cum

Post by Britteney »

Wenn was reinstopft am besten gleich rauslocken lassen! :-D
homi
Posts: 25
Joined: Sat Apr 27, 2013 11:54 am

Re: Sneaker cum

Post by homi »

Hi, hab mich letztens mit den Asics Joggingschuhen meiner süssen Nachbarin vergnügt und eine volle Ladung in den rechten Schuh abgespritzt. Einen Tag später habe ich noch mal nachgeschaut und mit erschrecken festgestellt das ein ziemlich gut sichtbarer Fleck auf der innensohle zurückgeblieben ist . 😏
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Sneaker cum

Post by rgt »

Zeigen! Zeigen! :D
FabioStyler
Posts: 34
Joined: Wed May 25, 2016 8:12 am

Re: Sneaker cum

Post by FabioStyler »

Bilder von den Nike flex würden mir sehr gefallen ;)
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Sneaker cum

Post by Nylonfoot »

Ich liebe auch genau diese Sneaker, die man heute bei fast jedem geilen girl an den Füßen sehen kann.
cumcum2525
Posts: 43
Joined: Sun Jun 07, 2015 12:48 pm

Re: Sneaker cum

Post by cumcum2525 »

Hast du Bilder von den chucks?
Und kannst du die Schuhe mal anziehen und davon Fotos machen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests