Sneaker cum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Sneaker cum

Post by lfcasual »

Ich geb dir Recht. Was ich in die Öffentlichkeit packe ist für jeden zugänglich. Mein eigenes Risiko. Finds halt nur Schade, meine Meinung.
Würde mich und sicher auch andere hier trotzdem dann über ein paar Bilder der Benutzung in welcher Art auch immer freuen.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Sneaker cum

Post by nico0071998 »

it's a shame if it's stolen it's so exciting to see several people using converse
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Sneaker cum

Post by jordanwan »

Tk1708 wrote: Fri May 06, 2022 5:07 pm Mal ganz ernsthaft kann man wirklich so entschuldige bitte blöd sein die Sneakers von der Freundin rausstellen mit dem Vermerk wo sie sind entschuldige mal bitte es gibt doch genug Fetis, die dass die dann weg kommen das ist doch klar übrigens ich hätte die auch weggenommen ich hätte alle mitgenommen du stellst sie raus und somit sind sie in der Öffentlichkeit .....fuck off... finde ich Sneakers draußen dann gehören die mir wenn die geil sind also bitte überlege was Du da machst ist dir deine Beziehung mehr wert oder sind dir geklaute Schuhe mehr wert also ich wüsste wie ich mich entscheide,nur mal zum Nachdenken. Es gibt andere Möglichkeiten an die Schuhe von der Freundin oder Frau ranzukommen
Absoluter Quatsch. Das gehört sich einfach nicht.
kyo38018
Posts: 1
Joined: Tue May 10, 2022 5:52 am

Re: Sneaker cum

Post by kyo38018 »

Mit den adidas würde ich auch am liebsten mal eine Runde drehen. Vorzugsweise Barfuß gleich nachdem jemand reingewichst hat. ^^
Cortexcortez
Posts: 5
Joined: Sat Jan 22, 2022 5:25 pm

Re: Sneaker cum

Post by Cortexcortez »

Jemand wohnt in der Nähe von Frankreich / Offenburg ? Ich werde bereit sein, eines meiner Paare verlassen.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Sneaker cum

Post by ShoesCologne »

"Mal ganz ernsthaft kann man wirklich so entschuldige bitte blöd sein die Sneakers von der Freundin rausstellen mit dem Vermerk wo sie sind entschuldige mal bitte es gibt doch genug Fetis, die dass die dann weg kommen das ist doch klar übrigens ich hätte die auch weggenommen ich hätte alle mitgenommen du stellst sie raus und somit sind sie in der Öffentlichkeit .....fuck off... finde ich Sneakers draußen dann gehören die mir wenn die geil sind also bitte überlege was Du da machst ist dir deine Beziehung mehr wert oder sind dir geklaute Schuhe mehr wert also ich wüsste wie ich mich entscheide,nur mal zum Nachdenken. Es gibt andere Möglichkeiten an die Schuhe von der Freundin oder Frau ranzukommen"

Das verstehe ich auch nicht! Meine beste Freundin weiß seit 15 Jahren von meinem Fetisch und Sie würde mich häuten, wenn jemand fremdes ihre Schuhe "veredelt", zurecht ohne ihr wissen. Das ist ganz klar ein Vertrauensbruch ohne Ende. Einfach klare Kommunikation und die meisten Wünsche gehen eh in Erfüllung. Ist doch viel besser, wenn die "Beste" beim Vergnügen hilft, anstatt sie zu hinter gehen. Oh man.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Sneaker cum

Post by rippers »

Mal ganz unmoralisch betrachtet: Geile Aktion! :)
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Sneaker cum

Post by rgt »

Seh ich auch so - trotz allem, und ich hab das auch mal vor nachzuahmen (OK, bei mir mit Paaren um die's nicht ganz so schade ist...).
In viewtopic.php?f=22&t=88379&p=1166598#p1166598 ist das schon thematisiert und nachgeahmt worden, geile Sache :)


Kam eigentlich jetzt was raus, wo die sind? Sind die anderen noch da?
(Und ich glaube nicht, dass die einer von uns mitgenommen hat. Wenn ich die Story kenne, so wie hier, hab ich auch Respekt vor Besitz. Wenn ich aber so zufällig dran vorbeigelaufen wäre, ...)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Sneaker cum

Post by shoelovenrw »

lfcasual wrote: Fri May 06, 2022 11:01 pm Ich geb dir Recht. Was ich in die Öffentlichkeit packe ist für jeden zugänglich. Mein eigenes Risiko. Finds halt nur Schade, meine Meinung.
Würde mich und sicher auch andere hier trotzdem dann über ein paar Bilder der Benutzung in welcher Art auch immer freuen.
Ich hoffe es gibt bald wieder so eine oder ähnliche Aktionen, wäre gerne dabei ;)
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Sneaker cum

Post by lfcasual »

rgt wrote: Fri Jun 24, 2022 2:55 pm Kam eigentlich jetzt was raus, wo die sind? Sind die anderen noch da?
(Und ich glaube nicht, dass die einer von uns mitgenommen hat. Wenn ich die Story kenne, so wie hier, hab ich auch Respekt vor Besitz. Wenn ich aber so zufällig dran vorbeigelaufen wäre, ...)
Nein leider gab es zu den weißen Chucks nichts mehr.
Selbst wenn sie jemand hier haben sollte, ok.
Uns dann aber teilhaben lassen wäre schon geil was mit denen so passiert.

Naja.

Eine andere Aktion.
Die roten lows und ein paar Nike Tavas konnte ich zeitweise tauschen gegen graue Nike internationalist und schwarze high Chucks.
Sodass jeder seinen Spaß haben kann.
Auf jeden Fall geil. So war der eigentliche Gedanke :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Paranoia93 and 59 guests