Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Keiner? Schade.

Naja, ich hab in der Zwischenzeit bemerkt, dass die Deichmann-Continental 80s langsam echt den Löffel abgeben, und weil das anfangs nur am Rechten der Fall war, habe ich beim linken - aus Gründen der Symmetrie - etwas später nachgeholfen ;) Man möchte ja auch mal etwas Nachschub, und da muss das Alte eben weichen :twisted:
DSCN5469-1600.jpg
DSCN5474-1600.jpg
DSCN5476-1600.jpg
DSCN5477-1600.jpg
DSCN5478-1600.jpg
DSCN5481-1600.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Schade um die deichmanns aber sind halt billigschuhe , aber irgendwie auch geil, dass die langsam kaputt gehen.
Könntest du dann vielleicht mal acht geben, falls die irgendwann mal in der Tonne liegen und dann gegebenenfalls retten? Ich hätte richtig Lust den Spermaschlampen die letzte Ölung zu geben 😁
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Hey kannst du mir den Link für die Falcons schicken ? Würde die wohl kaufen und ordentlich ficken und für euch dokumentieren :)
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Ich werd selbstverständlich dafür sorgen, dass die nicht der Müllmann, sondern ich in die Finger kriege! Ich hab sogar vorhin so einen typischen Sammeleimer (stand da schon einige Tage, als einziger in der Straße... wohl vergessen) eingeladen und werde den, wenn ich mal neue (potentielle Nachfolge-) Sneaker oben sehe, schön sichtbar vor der Tür postieren - sozusagen als zuuufällige Aufforderung :D
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Gut zu wissen, dass die nicht einfach im Müll landen werden 🙂 was hast du dann mit den Sneakern vor, wenn sie die Nachbarin endgültig aussortiert hat?
Minus
Posts: 93
Joined: Wed May 26, 2021 12:52 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Minus »

.
Last edited by Minus on Wed Oct 06, 2021 1:14 pm, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Eine Nachbarin hat heute Morgen ihre alten Superstars entsorgt, die lagen in einem Müllbeutel in der Tonne, aber ich fand die irgendwie zu schade, um die dort einfach liegen zu lassen und hab die mal raus geholt, obwohl die total zerlatscht sind, innen zerfetzt und aussen eingerissen, Die Trägerin ist eher von kräftiger Statur, hab sie oft in den Sneakern gesehen. Grösse 40 2/3. Mal sehen was ich damit noch mache.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Scheiße ja, genauso müssen die aussehn :D Ich hab den Eindruck, bis dahin brauchen die über mir noch 'ne Weile...

Diese Woche gibt's bei mir nix Neues, weil sie unterwegs zu sein scheint - das Auto fehlt, die Sneaker auch - nur seine Treter bewegen sich... mal gut dass ich noch 'ne Serie auf Vorrat habe! :lol:
Ich war nämlich neulich mal richtig frech, als die Teile so einladend dastanden, und habe sie kurzerhand zur "Wertstoffsortierung" umfunktioniert :P :mrgreen:
IMG_0850.JPG
IMG_0851.JPG
IMG_0855.JPG
IMG_0857.JPG
IMG_0858.JPG
IMG_0859.JPG
IMG_0860.JPG
IMG_0861.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Die geilen Spermaschlampen 😋 die sehen eh noch viel zu sauber aus, da muss man ordentlich Flecken drauf sehen, so sauber kann man die nicht lassen 😊
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Das wäre auch meine Meinung, aber dann putzt sie das wieder weg, das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders :lol:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: deltabass, Shoefun91 and 60 guests