Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Floo8511
Posts: 230
Joined: Thu May 03, 2018 11:21 am
Location: Hüffungen

Re: Treppenhaus und co

Post by Floo8511 »

Agazzel wrote: Fri Apr 08, 2022 6:10 pm
Floo8511 wrote: Wed Apr 06, 2022 1:29 am Hier mal was von unserem Treppenhaus
die stiefel sind richtig geil!
Fühlen sich auch geil an
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by schuhwix »

heute war ich zu besuch bei einem kumpel. im treppenhaus zog sich gerde ein hammer girl ihre boots aus und ging in ihre wohnung. sie hatte schwarze haare, war schättungsweise 28 bis 32 jahre, trug weisse söckchen. ein traumgirl.
ich wusste... wenn ich retoure gehe und diese mördergeilen boots stehen draussen dann sind sie dran und tatsächlich!!! zun glück gabs genau neben ihrer tür einen kleinen toten winkel den man nicht durch spione sehen kann und dort habe ich sofort die boots erst begutachtet, fotos gemacht, daran gesnifft (süsslich, ledrig, göttlich)... mein schwanz war sowieso schon extrem hart also habe ich ihn hart und tief reingefickt. da die teile reissverschluss hatten konnte ich ihn geil in den zehenbereich pressen. vom anderen stiefel habe ich angefangen die sohle nebenbei zu lecken aber dann ist es sofort passiert und eine ladung sacksahne klebt nun im zehenbereich der geilen schwarzen stiefel.
ca 3 minuten müsste die action gedauert haben...
ihr name an der klingel brachte leider keine erfolge bei meiner social media suche...
aber wenigstens ist die geile sau jetzt meine neue anlaufstelle, hoffe doch das sie noch mehr stiefel und sneaks für mich hinstellt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Wie geht's denn den geretteten Superstars? Bekommt die jemand oder wie geht's weiter mit den süßen?
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Die gehen nun bald auf die Reise. Bin gespannt, was wir von denen dann noch zu sehen bekommen! :D

Bis dahin nehm ich mir nun die NB und vor allem die (jetzt draußen stehenden!) Campus vor ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Was die Nachbarin wohl dazu sagen würde, wenn sie wüsste, dass ihre weggeworfenen Superstars aus dem Müll geholt wurden und nun zu einem anderen verschickt werden, der ordentlich Spass damit hat? :D

Vielleicht sollten die Superstars nochmal eine Nacht vor der Wohnungstür der Nachbarin verbringen, das wäre echt heiss. Nur wenn sie die dann entdeckt, werden die wohl entgültig vernichtet werden.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir nochmal was sehen, von den Superstars und wie sie ordentlich durchgenommen werden, die kleinen Schlampen. Und dass sich die Nachbarin nochmal was geiles neues holt. Die NB sind zwar okay, die Sambas auch, aber da muß definitiv nochmal was geiles her, irgendwas weisses, auf denen man die gelben Flecken auch ordentlich sieht. Weisse Lacoste zum Beispiel oder sexy Air Force 😊
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Ehrlich gesagt überlege ich gerade, meinen Altkleiderfund von gestern aufzubereiten und ihr mal beiläufig anzubieten - ich hab ja früher schon Schuhe und andere Sachen von Bekannten bekommen, um sie zu verkaufen (und nicht alles davon wurde auch irgendwann gekauft!); könnte ja bei denen genauso sein :wink: Die Größe(n) jedenfalls passen, die Schuhe sind gut erhalten, und vom Stil her nahe dran an den Vorgängern (aber nicht zu nah, um simple Kopien zu sein)!

Aber erstmal geben die Supis jetzt ihre Abschiedsvorstellung. Ich kann die ja nicht verschicken, ohne einmal 'ne ausgiebige Fotodokumentation vorzunehmen! :mrgreen:
DSCN2215-1600.jpg
DSCN3675-1600.jpg
DSCN3676-1600.jpg
DSCN3677-1600.jpg
DSCN3678-1600.jpg
DSCN3680-1600.jpg
DSCN3681-1600.jpg
DSCN3682-1600.jpg
DSCN3686-1600.jpg
DSCN3687-1600.jpg
DSCN3688-1600.jpg
DSCN3689-1600.jpg
DSCN3690-1600.jpg
DSCN3691-1600.jpg
DSCN3692-1600.jpg
DSCN3695-1600.jpg
DSCN3696-1600.jpg
DSCN3698-1600.jpg
Also ich bitte darum, daraus ein Gesamtkunstwerk zu machen, ja? :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Vielleicht waren ihr die schon zu alt und dreckig und ein putzen lohnte nicht mehr, also weg damit. Und jetzt wartet sie darauf, dass ihr der nette Nachbar was neues anbietet. 😁 aber es sind definitiv noch sehr schöne Schuhe, die eher in eine Vitrine gehören, als in die Tonne.
User avatar
rgt
Posts: 1148
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Alt und dreckig hat ja vorher auch nie gestört, man erinnere sich an die Fotos wo die komplett "überfahren" aussahen :P Ich glaube, dass es einfach nur am Futter lag. Und das ist bei den modernen Supis ja wirklich schlecht (solange es kein Kunstleder ist).
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Tk1708 »

Das sie die Dinger weggeworfen hat unglaublich. War Gott sei Dank nicht viel Müll drauf
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Treppenhaus und co

Post by coolboy82 »

Mmmmh sehr geil <3 Gut dass du sie rechtzeitig in der Tonne entdeckt hast. Ansonsten wären sie wohl nach einigen Stunden oder Tagen komplett verschwunden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Denny22, SneaX5467, tozzi and 15 guests