Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

😊
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Auch eine sehr schöne Auswahl!
Das Gute an den Kunstleder-Fersenfassungen ist, dass sie nicht so schnell kaputtgehen. Da sollte dann etwas mehr Lebensdauer rausspringen. Ist ja auch nicht schlecht... (ich denke da an "meine" Stans, die bis auf wenige Kratzer wirklich gut aussehen, nur die Sohle bekommt langsam Löcher...)

Aber nun erstmal wieder "meine" Superstars :mrgreen:
IMG_0698.JPG
IMG_0700.JPG
IMG_0701.JPG
IMG_0702.JPG
IMG_0703.JPG
IMG_0704.JPG
IMG_0705.JPG
IMG_0706.JPG
IMG_0711.JPG
IMG_0712.JPG
IMG_0714.JPG
IMG_0715.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by Hausbewohner »

Ich gäbe was dafür, diese Doc Martens einmal verwöhnen zu können!
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Dass das Luder die mühsam aufgetragene Wichspolitur einfach wegmacht geht natürlich gar nicht. Aber zum Glück lässt sie ihre gesäuberten Schuhe vor der Türe stehen, damit der aufmerksame Nachbar wieder neue Pflege auftragen kann. Ich denke mittlerweile weiss sie um die Qualität deiner Politur und was gut für ihre alten Treter ist 😊
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Hatte heute wieder süsse Nikes aus einem Treppenhaus vor dem Rohr, aber Fotos hab ich mir diesmal gespart, scheint eh nicht so zu interessieren 🙂
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Heeeh! Was waren's denn für welche?
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by e551218 »

boyy wrote: Fri Jun 11, 2021 7:26 am Hatte heute wieder süsse Nikes aus einem Treppenhaus vor dem Rohr, aber Fotos hab ich mir diesmal gespart, scheint eh nicht so zu interessieren 🙂
doch doch. bitte zeigen. danke!
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Bitte die schwarzen Primark schlampen weiter pflegen 🙂
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Wenn die Türe schon mal offen steht, schaut man gerne mal rein. Die weissen sind echt süss, aber leider ohne nennenswerten Duft. Kurz einen Stock höher noch ein paar grüne Asics anprobiert und obwohl die in grösse 39 waren und etwas zu klein, waren die doch recht bequem.die stehen mir auch echt gut 😊 Es mussten aber dann doch die weissen Sneaker sein, obwohl es riskant war, weil man die Besitzerin hinter der Türe gehört hat, aber ging nicht anders.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Hui, Blue Motion Billigteile... solche fühlen sich ziemlich gut an, meiner Erfahrung nach :D

Ich wär ja bei der Auswahl mittlerweile wirklich überfragt! Da stehen Ballerinas, diese weißen Plateausneaker, unten was rotes in Lack (?) und was mit Leo-Print (?), und die Chucks unter den Ballerinas gehen natürlich immer!


Ich habe mich zwischenzeitlich weiter um die Pflege der Campus gekümmert, die viel zu selten draußen stehen:
IMG_0754.JPG
IMG_0755.JPG
IMG_0756.JPG
IMG_0757.JPG
IMG_0758.JPG
IMG_0759.JPG
IMG_0760.JPG
IMG_0763.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: caty19, sjoeren98 and 51 guests