Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

rgt wrote: Wed Nov 10, 2021 10:14 am Tja dann müsst ihr halt mal dafür sorgen.
...was machen eigentlich die Supis? :roll:
do what you can not leave ... just do it!
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

boyy wrote: Tue Nov 09, 2021 11:06 am Ich hatte heute mal wieder die Gelegenheit die Adidas zu pflegen. Erstmal ran tasten und dann ordentlich über die Dinger explodieren. Da die eh schon dreckig waren, nahm ich auch keine Rücksicht. Natürlich hab ich das meiste anschließend wieder weggewischt. Die so wider hinzustellen wäre etwas auffällig gewesen.
:mrgreen: he, he.... Hattest Du da nicht auch schon Superstars im Beritt? :shock:
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

rippers wrote: Mon Nov 22, 2021 12:16 am
rgt wrote: Wed Nov 10, 2021 10:14 am Tja dann müsst ihr halt mal dafür sorgen.
...was machen eigentlich die Supis? :roll:
Naja ich war am Wochenende unterwegs... da hieß es Abstinenz :cry: Ich kann aktuell maximal Bilder von
DSCN9188-1600.jpg
DSCN9191-1600.jpg
DSCN8853-1600.jpg
beisteuern.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by rgt on Mon Nov 22, 2021 12:26 pm, edited 1 time in total.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

...gestern Nacht lag der eine Supi schon ganz apathisch auf der Seite, der wird doch wohl nicht dehydrieren? :shock: :shock: :shock:
:mrgreen:
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Weiß auch nicht, aber in der Lage sollte ich ihm auch mal was gönnen, rein wie drauf :D


Ich hab übrigens gerade bemerkt, dass ich doch noch ein Fotoset vom 9.11. unterschlagen habe - ups :oops:
Teilweise isses ein Suchbild geworden, aber auf jedem Bild ist Sperma zu sehen; nur auf dem ersten Bild halt kein frisches :mrgreen:
IMG_1146.JPG
IMG_1147.JPG
IMG_1149.JPG
IMG_1150.JPG
IMG_1151.JPG
IMG_1152.JPG
IMG_1153.JPG
IMG_1154.JPG
IMG_1155.JPG
IMG_1156.JPG
IMG_1157.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Da ist ja ganz schön Bewegung bei den Supertars, aber irgendwie vermisse ich die Stan Smith. Stellt sie die denn gar nicht mehr raus?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Da will man nur kurz den Müll runter bringen und findet in der Mülltonne 2 Tüten voll mit aussortierten Klamotten der Nachbarin, zwischen Lose rumliegenden Klamotten in der Tonne. In den Tüten waren Hosen, Shirts, jeden Menge strings..darunter auch ein getragenes Dufthöschen mit frischem mösenduft und auch Schuhe, wie Reebok sneaker, Stiefeletten und einzelne Stiefeletten und ein Tanzschuh.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Schuhe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Treppenhaus und co

Post by lambo »

Schön das jemanden gibt wie dich der sich gut um die Sachen kümmert die die Frauen aussortieren. Deine Mülltonnen sind ja ne Ware Goldgrube,schön das so gut wie alles rettest was sie entsorgen.weiter so!! Schön wären auch Bilder wie sie im Müll liegen
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Letzte Woche gabs schon duftsöckchen von ihr, zum Glück nur zwischen trockenmüll entsorgt. Die Klamotten jedenfalls lohnen nicht für die Kleidersammlung. Nur billigwahre von primark und h&m, also gleich in die Tonne damit. Sogar die Stiefeletten von primark waren nur etwas schmutzig aber sonst noch ziemlich neu, aber bei den Billigteilen lohnt sich das putzen nicht, also lieber wegschmeißen und neue kaufen.
Von dem Haufen hab ich auch nur das Dufthöschen, die Reebok und die Primark Stiefeletten behalten. Der Rest ist zurück gewandert in die Tonne. Bringt ja nichts, wenn das Zeug in meiner Wohnung nur unnötig Platz weg nimmt. Wer weiss, vielleicht sortiert sie noch mehr aus, zum Beispiel ihre Puma sneaker oder die Adidas. Die sind schon längst reif für die Tonne.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Toaster234 and 47 guests