Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Neulich standen mal wieder die Campus da, so musste ich die gleich rannehmen, da sie viel zu selten dastehen :D
IMG_1205.JPG
IMG_1206.JPG
IMG_1207.JPG
IMG_1208.JPG
IMG_1209.JPG
IMG_1213.JPG

(Die Stans und die Graceland-Conti80 sind ja leider nicht mehr gesehen worden, seit die NB574 im Einsatz sind - ich weiß nicht was da passiert ist, evtl. getauscht?)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Das sind aber erschütternde Nachrichten mit den Stans und den Gracelands. Sie wird die doch nicht entsorgt haben. Dem musst du auf jeden Fall nachgehen, was da passiert ist. Am besten gleich hochgehen und die Nachbarin darauf ansprechen, was sie mit ihren Schuhen gemacht hat.

Ich hab meine Nachbarin auf ihre weiss rosa Pumas angesprochen, dass ich die ja ganz cool finde und sie meinte dann, dass die schon ziemlich abgetragen sind und die eigentlich weg müssten, aber sie liebt die so und trägt die noch, bis sie ganz am Ende sind. Aber momentan trägt sie die nicht, weil sie immer ihre Stiefel an hat. Daher geh ich davon aus, dass die Pumis Ende des Frühlings spätestens im Sommer in der Tonne liegen werden.
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Du musst die Puma unbedingt bekommen !!! Sag ihr doch das du solche noch in Neu hast von deiner Schwester und das ihr tauschen könntet. ( eben neuwertige bei Vinted kaufen) das würde ich so machen :)


und schade um die Stans ! Hoffe du bekommst sie am Ende noch in die Finger
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Also ich versteh zwar immer noch nicht, was manche an diesen Docs finden, aber bitte schön - habe mich nochmal dazu gezwungen, die Dinger vollzukleistern ;) Scheint ja eh nicht lange Schnee zu liegen...
IMG_1307.JPG
IMG_1308.JPG
IMG_1309.JPG
IMG_1310.JPG
IMG_1311.JPG
IMG_1312.JPG
IMG_1314.JPG
WhatsApp Image 2022-01-09 at 03.45.34.jpeg
IMG_1315.JPG
IMG_1316.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by shoelovenrw »

Ich mag docs zwar auch nicht, aber gut gemacht 😁👍🏻
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ich muss sagen, für mich wären die docs auch nur eine Notlösung, wenn nichts anderes da ist, aber auf jeden Fall schön eingecremt und gut einziehen lassen, für die Ahnungslose Nachnarin. Haben die Superstars und Co grade Winterpause?
Vulcanus
Posts: 119
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Vulcanus »

Bin auch absolut kein Fan von diesen klobigen Schuhen. Hatte letztes Jahr das "Vergnügen" mit so dicken Timberlands.
Der Gedanke das sie die anzieht am nächsten morgen war geil aber sonst schwer bis unmöglich gut zu ficken die Dinger
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by Hausbewohner »

Ich beneide Dich und wie gerne hätte ich mal wieder genau solche Docs im Treppenhaus stehen
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

boyy wrote: Mon Jan 10, 2022 10:32 pm Ich muss sagen, für mich wären die docs auch nur eine Notlösung, wenn nichts anderes da ist, aber auf jeden Fall schön eingecremt und gut einziehen lassen, für die Ahnungslose Nachnarin. Haben die Superstars und Co grade Winterpause?
Die Supis waren jetzt schon bedenklich lange nicht mehr zu sehen, nur die New Balance. Bis auf heute früh, da gab's auch nochmal die Supis - aber schon sind sie wieder verschwunden...
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Habe noch ein Foto gefunden, wo die Supis offenbar ein wenig angetrunken waren und Schräglage hatten :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests