Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Zu Superstars kann ich auch was beitragen, heute gesehen, bei der Latina. Etwas durcheinander heute, Adidas neben Reebok vertauscht und dazu noch getragene Sneakersöckchen im Superstar. 😋 und die Innensohle schon ordentlich verfärbt, aber dss scheint das Luder nicht zu stören.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by e551218 »

sauber. geile superstars. die sind immer das beste.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by schuhwix »

ich hoffe ihr habt die supis so richtig schön abgefickt so wie es sich gehört für die geilen schuhe aus dem treppenhaus.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

rgt wrote: Mon Sep 13, 2021 3:39 am Bei mir gibt's Superstar-Wochen. Sie scheint nicht daheim zu sein (keine Bewegung an den Schuhen, und das Auto fehlt), er schon... sehr seltsam und leider auch nicht so ungefährlich wie ich's gern hätte. Ich muss also 'n bisschen aufpassen, dass die Flecken hinterher nicht GAR so auffällig sind... :twisted:
Einfach zu geil, wie Du die Supis und auch die Stan Smith der Nachbarin pflegst! Da würde ich zu gern mal teilhaben...
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Das glaub ich dir gleich! :twisted:

Aber du kannst dir ja vorstellen, dass du dabei wärst... ich versuche noch den "Cum Count" von deiner Aktion mit Annas Sambas damals zu erreichen, mal sehn ob's klappt :mrgreen:

Allerdings werden bei mir weniger Spuren übrig bleiben...
IMG_0891.JPG
IMG_0892.JPG
IMG_0893.JPG
IMG_0894.JPG
IMG_0895.JPG
IMG_0896.JPG
IMG_0897.JPG
IMG_0898.JPG

Spoiler: sie ist übrigens wieder da, und hat neues (gebrauchtes) Material mitgebracht! Ihr dürft schon mal raten - aber ganz ehrlich, ich hätt's auch nicht gedacht ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Sie hat dir was mitgebracht? Oh das finde ich aber sehr aufmerksam von ihr 😊 da bin ich aber gespannt. War sie vielleicht bei ihren Eltern und hat alte Schuhe aus ihren Teenytagen wiederentdeckt?
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

So alt sind die gar nicht... laut Etikett Dezember 2017, wenn ich das richtig lese.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Da bin ich ja gespannt 😋 aber wie ich die Nachbarin kenne, ist es bestimmt was leckeres
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

rgt wrote: Thu Sep 16, 2021 5:49 pm Das glaub ich dir gleich! :twisted:

Aber du kannst dir ja vorstellen, dass du dabei wärst... ich versuche noch den "Cum Count" von deiner Aktion mit Annas Sambas damals zu erreichen, mal sehn ob's klappt :mrgreen:

Allerdings werden bei mir weniger Spuren übrig bleiben...



Spoiler: sie ist übrigens wieder da, und hat neues (gebrauchtes) Material mitgebracht! Ihr dürft schon mal raten - aber ganz ehrlich, ich hätt's auch nicht gedacht ;)
Oh ja... Annas Sambas dürftest Du ja bald schon getopt haben... Das geht schon in Richtung der blauen country-ripple, die noch irgendwo hier im Keller in ner Kiste schlafen... :twisted: :twisted: :twisted:
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Die gibt's also auch noch, geil... ich hatte zwischendurch ja sogar nochmal das identische Modell :D

Hat sich die Sohle eigentlich gehalten? Ich hätte da noch fast neue von einem Dockers-Country-Klon, falls es bei meinen weiß-silbernen mal soweit ist... aber ich scheue die Klebefrage.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests