Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Gut zu wissen, dass es die Stan Snith noch gibt und dass die immer noch regelmäßig was abbekommen 😁
Wenn man so eine Auswahl zu Hause hat, dann muss man natürlich nicht extra in fremden Häusern rumschleichen sondern kann sich vor der eigenen Wohnungstüre bedienen, aber so einen Luxus hat leider nicht jeder 😑
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Eigentlich ein guter Plan, die Falcons bei Kleinanzeigen kaufen, persönlich abholen und wenn man schon mal im Treppenhaus ist, noch keinen kurzen Abstecher nach ganz oben machen und noch einen Gruss In den Stan Smith oder Superstars, oder was gerade vor der Türe seht hinterlassen. 😁
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Fast, denn das ist das andere Treppenhaus :D
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by shoelovenrw »

Alter Schwede ist das geil, ich wünschte ich hätte auch so ein geiles Treppenhaus
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rico1975 »

boyy wrote: Sun Aug 15, 2021 7:20 pm Gut zu wissen, dass es die Stan Snith noch gibt und dass die immer noch regelmäßig was abbekommen 😁
Wenn man so eine Auswahl zu Hause hat, dann muss man natürlich nicht extra in fremden Häusern rumschleichen sondern kann sich vor der eigenen Wohnungstüre bedienen, aber so einen Luxus hat leider nicht jeder 😑
Zum Glück habe ich auch im eigenen Haus so eine Nachbarin, die mir ihre Nikes vor die Tür stellt bzw. eine Etage höher vor ihrer Wohnungstür stellt. Seit 3 satten Jahren bekommen diese Nikes (abe rauch andere ihrer Schuhe die sie vor die Tür stellt) regelmäßig von mir die innere "Pflege" :lol:
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rico1975 »

heelzfeti wrote: Sun Aug 15, 2021 6:26 pm Die geilen Schuhe der nachbarin und ihrer tochter die eine Etage über mir wohnt.
Mit welchen soll ich mich vergnügen?

https://www.directupload.net/file/d/627 ... 67_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/627 ... ix_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/627 ... ne_jpg.htm
Kommt darauf an wie die Mutter und die Tochter aussehen und wie ihre Füße aussehen ;-) Zeig uns doch einfach mal mehr
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Rico75 die Nachbarin stellt dir ihre Schuhe vor deine Tür? Kannst du die Nikes mal zeigen und was sie sonst noch hat?
sneaker-0495
Posts: 525
Joined: Fri Sep 11, 2015 2:26 am

Re: Treppenhaus und co

Post by sneaker-0495 »

Are they yours?

rgt wrote: Sun Aug 15, 2021 1:52 pm Die Neos (schade, dass die nicht in 38,5 sind: https://www.vinted.de/damen/schuhe/turn ... das-schuhe ) und vor allem die Renovierpumas könnten absolut 'ne (weitere) Ladung gebrauchen!
Die Primark-Nutten übrigens auch, die trocknen ja sonst ein :D


Und weil mich diese "zeig mir Bilder, aber ich tu nix dafür" Attitüde auch ankotzt wie viele hier, die sich beteiligen, gibt's endlich mal wieder Nachschlag aus meinem* Treppenhaus!
IMG_0810.JPGIMG_0811.JPGIMG_0812.JPGIMG_0813.JPGIMG_0814.JPGIMG_0815.JPGIMG_0817.JPG





* Was die Frage auch schon beantwortet hätte. In fremde Gebäude trau ich mich nicht rein, da ist das höchste schon, die Sammlungseimer vor der Haustür anzustupsen, ob etwas drin ist. Hier hat's so viele Bewegungsmelder und Gucklöcher in den Wohnungstüren und... also mir ist das zu heiß. Im eigenen Bau, wo's hinter 2 Haustüren je 6 Wohnungen hat, wovon bei 5 schon mal was vor der Tür stand und bei 2 eigentlich fast immer... weiß ich ungefähr, wer wann schlafengeht und wieder aufsteht, und auch wie ich mich zügig vom einen Treppenhaus ins andere bewegen kann :)
IMG_0633.JPGDSCN5372-1600.jpgDSCN2107-1600.jpg
Wenn die Adidas Falcon übrigens jemand kaufen will, die sind grad für 35€ in eBay-Kleinanzeigen eingestellt :lol: (aber verpetzt mich ja nicht! Sonst gibt's hier nix mehr! :wink: )
rico1975
Posts: 89
Joined: Sun May 29, 2011 9:34 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rico1975 »

boyy wrote: Tue Aug 17, 2021 12:53 am Rico75 die Nachbarin stellt dir ihre Schuhe vor deine Tür? Kannst du die Nikes mal zeigen und was sie sonst noch hat?
Nein, sie stellt sie natürlich NICHT vor MEINER Tür, sondern vor IHRER Tür! :D
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Man kann's auch falsch verstehen wollen :D

Aber eines stimmt schon - hier gehören zur Abrundung des Beitrags auf jeden Fall Fotos davon rein ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests