Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Heute hat die nächste Nachbarin ihre Sneaker entsorgt,
. Die Adidas lagen heute lose ganz oben in der Tonne. Ich meine sie letzte Woche noch in den Schuhen gesehen zu haben. Die Sneaker sind eigentlich top in Ordnung, keine Löcher, kein Dreck, nichts kaputt, nicht mal Geruch, nur die Sohle ist leicht abgetragen. Dafür sind die richtig bequem und mit Grösse 41 1/3 für mich perfekt tragbar. Das rosa an der Hacke ist etwas unpassend aber naja 😅 jedenfalls viel zu schade für den Müll.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhwix
Posts: 82
Joined: Sun Aug 29, 2021 12:43 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by schuhwix »

da würde sich mein schwanz sicher richtig wohl in den schuhen fühlen...
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Tk1708 »

Meiner wäre da auch gut aufgehoben
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ich hatte eben wieder die chance, die Supertars der heißen Südländerin zu benutzen. Ich hab sie letzte Woche mit den Schuhen ins Haus gehen sehen, aber leider hat sie die Haustür hinter sich zufallen lassen und es war kein rankommen, trotz meiner geilheit sie in den Superstars mit schwarzen Söckchen und Hotpants gesehen zu haben. Aber heute stand die Türe wieder für mich offen und ich hab die Chance genutzt. Der Duft war sehr markant, leicht verschwitzt, dementsprechend bin ich über und in die Schuhe explodiert. Innen sieht man deutliche Spuren von den letzten malen, was sie aber nicht zu stören scheint, sie trägt sie ja trotzdem. Daneben standen noch neuere graue nikes, mit eher süsslichem Duft, die auch nicht zu verachten sind.
Last edited by boyy on Wed Sep 08, 2021 5:42 am, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Bilder dazu
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nikefan
Posts: 294
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Treppenhaus und co

Post by nikefan »

Super geil dass sie die Adidas mit deinen Cumflecken darin anzieht :D
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by e551218 »

super geil. superstars lassen sich einfach gut ficken. und haben gleichzeitig einen guten duft
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Hat mich auch gewundert, dass der Duft doch so intensiv ist, denn innen sind die Superstars aus Leder und nicht aus Stoff. Aber die sind nichts im Vergleich zu ihren schwarzen Stan Smith, die haben wirklich man kann schon fast sagen, gestunken vor schweiss 😋 ich hoffe sie hat die geilen Dinger noch.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Geile Nummer!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Bei mir gibt's Superstar-Wochen. Sie scheint nicht daheim zu sein (keine Bewegung an den Schuhen, und das Auto fehlt), er schon... sehr seltsam und leider auch nicht so ungefährlich wie ich's gern hätte. Ich muss also 'n bisschen aufpassen, dass die Flecken hinterher nicht GAR so auffällig sind... :twisted:
IMG_0874.JPG
IMG_0875.JPG
IMG_0876.JPG
IMG_0877.JPG
IMG_0878.JPG
IMG_0879.JPG
IMG_0881.JPG
IMG_0882.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Dudek55, grvrtr, wimmer and 76 guests