Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Das kann natürlich sein, dass sie es für normalen Strassendreck hält, falls es ihr überhaupt aufgefallen ist. 😄
Welche Frau denkt da schon an Wichsspuren auf ihren Schuhen. Aber da die immernoch regelmäßig draußen stehen, scheint sie wohl nichts bemerkt zu haben.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Treppenhaus und co

Post by coolboy82 »

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr nicht aufgefallen ist. Wie du richtig schreibst denken wohl die wenigsten Frauen daran, dass ein Schuhliebhaber ihre Sneakies einwichst :) Da erinnere ich mich gerade daran als ich bei einer Freundin war vor vielen Jahren. Sie erzählte von ihren Reitstiefeln und dann meinte sie dass man die noch einwichsen müsse vor dem nächsten Turnier...sie hatte bis dahin auch keine Ahnung bis sie sah, dass ich rot im Gesicht wurde. Da hatte sie wohl so langsam eine Ahnung bekommen... :D
Naja, lange Rede kurzer Sinn - geil und sehr lieb von ihr, dass sie dir da immer etwas anbietet :)
Jonas101
Posts: 12
Joined: Tue Jan 12, 2021 8:43 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Jonas101 »

Wer sneaker oder Socken bilder tauschen will instagram
@_txtm_1
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Tk1708 »

Girl Sneakers befüllen ist doch das geilste was es gibt. Vor allem wenn die frisch getragen sind😆😆😆. Geil ist es auch wenn die Girls sich neue Schuhe kaufen und die alten direkt in Mülleimer werfen. Hab schon einige abgegriffen. Sind dann noch schön warm 😆😆😆
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Treppenhaus und co

Post by coolboy82 »

Ja Girl Sneakies sind am geilsten wenn sie noch warm sind und gerade noch frisch getragen worden sind :) Wenn sie dann sogar in den Mülleimer wandern dann ist das ganze noch geiler :) Da habe ich bereits so einige Erlebnisse gehabt wo ich solche breit und heruntergetretenen, alten Müllsneakies gerettet hab :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Das ist auch schon ewig eine Fantasie von mir, dass sich ein Mädel im Laden neue Schuhe kauft und die alten dann direkt danach im nächsten Mülleimer versenkt und ich die anschliessend wieder raus hole, noch warm und mit dem Wissen, wer sie getragen hat. Leider ist mir das noch nie passiert :/
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by Mr-Thommy »

Das habe ich mal in Bochum in der Innenstadt gesehen. Zwei Mädchen kamen aus Deichmann und setzten sich auf eine Bank davor um die neuen Schuhe anzuziehen. Die alten wurden dann gleich danach in dem Mülleimer neben der Bank gesteckt. Konnte alles sehr gut beobachten, war aber mit meiner Frau unterwegs gewesen. Andernfalls hätte ich diese Schuhe gleich wieder heraus geholt. Schade um die Schuhe oder es hatte ein andere noch Glück gehabt.

Das mit dem Befüllen kann ich auch bestätigen. Einige Girls tragen die Schuhe so stark das sie innen immer leicht feucht sind und stinken. Da fällt es am wenigsten auf wenn man noch ein Schuh abgibt es in den Schuhen lässt. Die ziehen es dann so an weil sie denken es ist noch vom Vortag.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Treppenhaus und co

Post by coolboy82 »

boyy wrote: Sat Feb 20, 2021 4:23 am Das ist auch schon ewig eine Fantasie von mir, dass sich ein Mädel im Laden neue Schuhe kauft und die alten dann direkt danach im nächsten Mülleimer versenkt und ich die anschliessend wieder raus hole, noch warm und mit dem Wissen, wer sie getragen hat. Leider ist mir das noch nie passiert :/
Lach dir eine süße Maus an die z.B. bei Footlocker arbeitet. Ich habe mich mit einer schon etwas ausführlicher über ihren Job dort unterhalten. Es kommt laut ihr schon mal vor, dass eine Kundin beim Kauf von neuen Sneakies ihre alten direkt im Laden lässt. Die Mitarbeiter schmeissen die dann direkt in die Mülltonne "weil die ja schon abgetragen sind, kommen die dann in den Müll".
Ich hab ihr und ihren Kolleginnen angeboten die Sneakies nicht wegzuschmeissen und sie stattdessen mir zu geben. Dafür fülle ich ihnen die Kaffeekasse etwas auf :)
Was dabei natürlich fehlt ist zu sehen, wer die alten Sneakies getragen hat...aber finde das trotzdem geil :D
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Klingt echt gut, hat sich da schon was ergeben? Also hast du schon Schuhe bekommen, die im Laden entsorgt wurden? Und dass man nicht weiß von wem die sind, ich glaube das nimmt man gern in Kauf, zumindest kaufen ja meist nur hübsche Teens da ein 😊
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

In einem Deichmann hab ich auch schon mal nach alten Sneakern gefragt, sozusagen "für ein Geburtstagsgeschenk", aber die hatten nix und meinten auch, dass das kaum vorkomme.

Ob das natürlich stimmt...?


Ich mache mal weiter mit Bildern, bin ja immer noch etwas hinterher... passend zur aktuellen Threadrichtung Marke Graceland:
IMG_0355.JPG
IMG_0356.JPG
IMG_0357.JPG
IMG_0358.JPG
IMG_0359.JPG
IMG_0360.JPG
IMG_0362.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: tiger30ch and 52 guests