Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Dann hoffe ich mal, dass dir die geilen Spermasneaker nicht durch die Lappen gehen und du die eines Tages aus dem Müll retten kannst, Das wäre ja echt schade, wenn die eines Tages plötzlich weg wären.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Und dass sie sich langsam immer mehr abnutzen ist doch ein Zeichen, dass die Schuhe oft und regelmäßig getragen werden und das ist doch schön zu wissen, dass das Pflegenangebot angenommen wird und dass der Aufwand nicht umsonst ist 😊
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by shoelovenrw »

Wahnsinn, mega geil !!!
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Meine Nachbarin hat heute ein paar Schuhe entsorgt. Billige Primark schlampen in 36, eigentlich nichts besonderes, aber geschenkt zum Spass haben sind die super. Gr 36 schön klein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Treppenhaus und co

Post by coolboy82 »

Stehe zwar mehr auf Marken-Sneaker aber die sind trotzdem geil und dass du sie gerettet hast :D
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Grade die billigen Primark-Nutten sind doch manchmal richtig geil! Ich hab ja auch vor kurzem welche aus dem Altkleiderschicksal gerettet, eher Chucks-Stil in weiß, aber die sind so herrlich weich und labberig - manchmal macht das einfach Spaß!

boyy wrote: Thu May 13, 2021 6:04 am Und dass sie sich langsam immer mehr abnutzen ist doch ein Zeichen, dass die Schuhe oft und regelmäßig getragen werden und das ist doch schön zu wissen, dass das Pflegenangebot angenommen wird und dass der Aufwand nicht umsonst ist 😊
Eigentlich ist das ein Zeichen, dass mein Fingernagel da nicht ganz stillhalten kann... :twisted:

Und wo wir nun beim Thema Billignutten sind, kombiniere ich das: auch die Deichmannteile der Nachbarin, die gerne nach Adidas Conti 80 aussehen möchten, werden innen ein bisschen aufgerubbelt. (Auch wenn die schon von selber viel schneller runtergeritten sind... ich will ja schließlich auch mal Nachschub! :P )
IMG_0677.JPG
IMG_0679.JPG
IMG_0680.JPG
IMG_0681.JPG
IMG_0684.JPG
IMG_0687.JPG
IMG_0690.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Hatte heute auch wieder Glück bei einem offenen Treppenhaus um die Ecke. Der Schuhschrank war voll mit Sneaker in grösse 44 nur ganz unten waren die süßen superstars eingequetscht mit grösse 38. Also nicht lange überlegt und die Adidas in meine Tasche gepackt und ab damit nach Hause. Zu Hause erstmal in aller Ruhe die Dinger ordentlich durchgefickt und vollgespritzt und dann nach etwa 20 Minuten wieder zurück gestellt. Die Flecken auf der Innensohle werden sich jedenfalls nicht verbergen lassen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by e551218 »

sehr geil. wie war der duft?
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Der Duft war eher neutral, leicht nach Leder, da die so wie die Stan Smith von Adidas innen überwiegend aus Kunstleder bestehen, statt aus Stoff hält sich der Ceruch darin nicht so gut.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Heute wieder der gleiche Schuhschrank, nur standen heute diese schwarzen Adidas Stan Smith vor der Tür. Die waren abgelatscht, verdreckt und ein total käsiger Geruch. Sie muss sie den ganzen Tag in der Arbeit getragen haben. Da musste natürlich eine ordentliche Pflege vorgenommen werden, für die armen Sneaker.😁
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoefun91 and 47 guests