Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

boyy wrote: Sat Apr 02, 2022 5:19 amHoffen wir jedenfalls, dass sie es mit ihren Superstars nicht auch so macht und die brav zu Hause entsorgt.
So schnell kann's gehen... :shock:

Bin eben mal wieder ein paar Treppenstufen mehr hochgelaufen als ich müsste, habe mich umgedreht, die Supis nicht gesehen (aber der restliche Stall stand noch da - Docs, Brooks, NB... nur die Campus nicht, die stehen eh selten draußen) und bin dann mal mit einem Sack Müll zu den Eimern gelaufen.

Bingo.

Ich habe kein Foto gemacht und ich werd auch keines faken - aber ganz unten in der linken Tonne (Leerung war erst Montag) lagen die beiden, unverpackt, einfach so... noch nicht mal unter irgendwas begraben. Kann also nicht lang her sein!
Ich werd jetzt noch etwas Müll aus dem Keller in diese Tonne hauen, damit es nicht gleich auffällt, dass da was fehlt (wer weiß ;)). Aber Fakt ist: Seit 5 Minuten sind die Supis jetzt endgültig bei mir! 8)


(JETZT kann ich dann auch mal die ganzen Kauf- und Tauschangebote realistisch durchgehen; mal sehen ob ich noch alle finde :wink: )
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Jetzt hat sie die tatsächlich plötzlich entsorgt. Das kam unerwartet, aber gut, dass du die final retten konntest und die jetzt sicher sind 😊
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

War bestimmt ein geiler Anblick die beiden einfach so in der Tonne liegen zu sehen, nach der ganzen zeit des bangens.
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

würde dir 100€ für die Superstars bieten !
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

wäre für mich ein absoluter Traum, diese Superstars spüren zu dürfen ! Würde notfalls auch nur den linken Schuh nehmen, da ich sowieso nur die linken Schuhe ficke :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Einerseits gut, dass sie nicht auf die Idee gekommen ist, die in einen kleidercontainer zu schmeissen, aber auch schade, dass die die nicht für ein paar Euro auf Vinted eingestellt hat, dann hätte ich sie mir geholt 😁
Floo8511
Posts: 230
Joined: Thu May 03, 2018 11:21 am
Location: Hüffungen

Re: Treppenhaus und co

Post by Floo8511 »

Hier mal was von unserem Treppenhaus
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Tk1708 »

Hol die lieber gleich raus. Stell dir vor da kippt irgendjemand was total ekliges in die Tonne. Ich würd die geilen Dinger jetzt rausholen. Selbst wenn Sie Dich sehen sollte. Es sind ja nicht mehr ihre nachdem die in der Tonne gelandet sind.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Die hat er doch schon längst raus geholt. Er hat ja geschrieben, dass sie jetzt in seinem Besitz sind.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Treppenhaus und co

Post by nico0071998 »

Floo8511 wrote: Wed Apr 06, 2022 1:29 am Hier mal was von unserem Treppenhaus
Mmmh very hot boots please use more of her boots
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander and 76 guests