Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by shoelovenrw »

rgt wrote: Wed Oct 20, 2021 8:58 am Huih, das war grad knapp...! :shock:
Ich hatte grad das erste Foto gemacht um den Ist-Zustand zu dokumentieren (mit Blitz!!), geht die Tür auf. :oops: :oops: :oops:

DSCN8030-1600.jpg

Gut: ich hatte genug Zeit die Knipse unauffällig in die Jackentasche zu packen (kam grad erst heim).
Noch besser: Ich hab ja einen Schlüssel zur Wohnung gegenüber und lüfte da manchmal (also einen Grund, mich in dem Stockwerk aufzuhalten).
Schlecht: Ich hatte den nicht dabei und sie zog nun erst mal ihre Joggingschuhe an, also stand ich kurz etwas doof da.
Gut: Da ich ja eben schon in der Jackentasche gekramt hatte, reichte der Satz "jetzt hab ich den Schlüssel wieder nicht mit!". Drehte um, öffnete bei mir, versteckte gekonnt den kleinen Sneakerstapel hinter meiner Tür mit der Jacke, holte den Schlüssel und konnte mich so 2x unauffällig vorbeiquetschen. Und dann auch öffnen und wirklich lüften (ich hoffe es regnet nicht :D).

DSCN8031-1600.jpg

Jetzt wäre natürlich die TOP Gelegenheit, sich die Supis zu schnappen und während beide joggen, so richtig durchzunehmen - aber wenn die ähnlich sporteln wie ich, sind sie nach 2x um den Block wieder da.
Also bloß nichts Auffälliges machen.
Vor allem weiß ich ja nicht, ob sie nicht ausgerechnet heute auf die Idee kommt, die fällige Putzaktion einzulegen, und sie noch vor dem Duschen mit reinnimmt (und ich wische ja nie was weg/raus :wink: ).

DSCN8032-1600.jpgDSCN8033-1600.jpg

Nun ja...
- wenn sie zurückkommen, habe ich eine ungefähre Zeitspanne, während der ich künftig schon tags was machen kann, wenn sie gerade zum Joggen gehen :roll:
- sobald sie wieder oben die Tür zumachen, kann ich ja das Lüften wieder beenden und 'ne tiefe Nase aus den frisch abgestellten Brooks nehmen :mrgreen:
- und (fragt nicht, mit was für 'ner Latte ich gerade im Treppenhaus stand!) ich habe trotzdem schon mal ein bisschen Supi-Trampling betrieben :twisted:

DSCN8034-1600.jpgDSCN8035-1600.jpgDSCN8037-1600.jpgDSCN8040-1600.jpgDSCN8043-1600.jpgDSCN8044-1600.jpgDSCN8045-1600.jpgDSCN8046-1600.jpgDSCN8047-1600.jpgDSCN8048-1600.jpgDSCN8049-1600.jpg
Wow wirklich Mega geil!!!
Die schönen spermastars können gerne mehr getrampelt werden ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Sie hat wohl selbst mit ihren Superstars Jahrestag gefeiert 😅 vielleicht hat sie ihren Freund mal drüber spritzen lassen oder sie hat sie mal ordentlich sauber geleckt 😋
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Ich weiß es nicht :lol: Noch steh'n sie nicht wieder draußen... die 574 aber auch nicht... nur die Brooks. Und das Auto ist da.
rippers wrote: Wed Oct 20, 2021 2:44 pm ...ich geh kaputt, die hast Du ja schön geduscht. :lol:
Die Portion war eigentlich für die Supis aufgespart gewesen, aber, nunja :)
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Also - die gute Nachricht ist, ich muss nicht mehr im Müll wühlen.
Die schlechte logischerweise, ich kann sie immer noch nicht in meine Sammlung packen :o
DSCN8060-1600.jpg
DSCN8059-1600.jpg
Wie man sieht, wurden die schwarzen Flecken komplett abgewaschen oder poliert (das muss Zeit gekostet haben! :shock: ), größtenteils auch meine Wichsflecken :evil: , und es gab 'nen neuen Satz Frischesohlenmistdinger :roll:
Also nicht zu Ende gedemütigt, sondern restauriert! Eigentlich fehlten nur mal neue Senkel 8)


Dass das nicht so bleiben kann ist ja klar :mrgreen: Nun müssen sie nur mal wieder nachts draußen stehn...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass sie die nochmal so aufpoliert, bei jeder anderen wären die in der Tonne gelandet, sie muss echt an denen hängen 🥰
Na wenn die wüsste, was nachts mit ihren Lieblingen passiert 😁
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by Mr-Thommy »

Das ist blöd. So sieht man die Flecken besonders gut. Das einzige was Du machen kannst ist die Innensohle heraus nehmen, Ladung absetzen und dann Innensohle wieder drauf. Ich glaube bei den Frischsohlen müsste dann nichts mehr durchsickern. Die Superstar haben es nicht leicht. Die sahen doch so fertig für die Tonne aus. Frag mich nur wie sie diese so sauber wieder bekommen hat. Also ganze Arbeit geliefert. Bin mal gespannt auf die nächsten Tage.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Naja, unter die Frischedinger ist die eine Möglichkeit - die zweite ist, unterhalb der Schnürsenkel auf die Zunge zu latzen (das läuft dann runter, also nach vorne und zur Seite, und verteilt sich dort) - und die dritte, senkrecht aufgestellt ganz tief rein zu zielen. Geht ja alles :)
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

wie gerne würde ich nur ein einziges Mal in diese geilen Superstars reinficken… und meinen Samen schön tief in den Schuh spritzen ! Du bist so ein Glückspilz ! Ich hoffe das diese Schuhe am Ende in deine Hände gelangen … die Superstars haben es verdient, dass sie am Ende noch in die Hände eines Liebhabers gelangen
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

welche Größe haben die eigentlich ?

Möchte mir gerne das selbe Modell kaufen 😊
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Vielleicht kannst du ja deine Mitbewohnerin überreden, dass sie sich Superstars holt 😋😉
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: latexeinlagen and 12 guests