Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Ich lege auch mal was nach von gestern Nacht.

Ich fand, die Supis unter den Docs-Sohlen waren eine eindeutige Aufforderung, die Supis mal wieder ein bisschen zu quälen... okay, sehr gerne!
DSCN8658-1600.jpg
DSCN8659-1600.jpg
Nachts um halb 12 waren die Docs allerdings nicht da und das Licht aus... das kam mir komisch vor, so riskierte ich's noch nicht.
DSCN8795-1600.jpg
Das war auch gut so. Erst nach 2:30 nachts hat's im Treppenhaus gerumpelt, und danach standen dann auch die Docs da. Da hätten fehlende Superstars bestimmt etwas Aufmerksamkeit erregt! :oops:
Gut, noch etwas gewartet, und dann aber! :D Erstmal Zustands-Check - die Innensohlen sind schon wieder recht verlebt, gut so, die gehören eh in den Müll:
IMG_1119.JPG
IMG_1121.JPG
Und es sind noch einige Gilbspuren von mir übriggeblieben, auch sehr gut:
IMG_1122.JPG
Beste Voraussetzungen also, loszuvögeln!
IMG_1123.JPG
IMG_1124.JPG
Dann dauert's auch nicht lange:
IMG_1125.JPG
IMG_1126.JPG
IMG_1127.JPG
IMG_1128.JPG
IMG_1129.JPG
IMG_1130.JPG
IMG_1131.JPG

Dann wieder sauber alles abgestellt, als ob nichts gewesen wäre...
IMG_1132.JPG
IMG_1133.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

Junge, junge.... Die muss sie aber wirklich mindestens so sehr mögen wie Du ;-). Stehen unter Dauerfeuer und werden immer wieder aufpoliert. Weiter so!
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Es ist eine perfekte Symbiose :D
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Treppenhaus und co

Post by coolboy82 »

Sehr geil :) Am besten gefallen mir die Bilder von der Zunge...
Dass die Docs auf ihnen stehen, interpretiere ich aber als nicht ganz so gutes Zeichen. Solche harten Treter standen damals auch auf den Adidas von einer guten Freundin als Zeichen dass die Adidas bald wegkommen. Es hätte auch nicht mehr lange gedauert, wenn ich sie nicht vorher von ihr auf Nachfrage bekommen hätte :) Schauen wir mal, wie lange wir uns noch an den Bildern von dir erfreuen können :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ich hatte heute mal wieder die Gelegenheit die Adidas zu pflegen. Erstmal ran tasten und dann ordentlich über die Dinger explodieren. Da die eh schon dreckig waren, nahm ich auch keine Rücksicht. Natürlich hab ich das meiste anschließend wieder weggewischt. Die so wider hinzustellen wäre etwas auffällig gewesen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Sehr stark :D Ja, innen rein wäre unauffälliger (aber schlechter zum Zeigen, ich weiß das sehr gut...) und weniger Arbeit beim Spurenverwischen ;)
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Treppenhaus und co

Post by Lackpump »

Gibt es hier eigentlich nur Turnschuhe und Schlappen ??

Die Frauen haben wohl echt keinen Syle mehr heute ...furchtbar
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Treppenhaus und co

Post by basfuzzi »

Lackpump wrote: Wed Nov 10, 2021 1:48 am Gibt es hier eigentlich nur Turnschuhe und Schlappen ??

Die Frauen haben wohl echt keinen Syle mehr heute ...furchtbar
bin ich froh, dass das andere auch so sehen wie ich.
Es geht doch nix über Pumps
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Tja dann müsst ihr halt mal dafür sorgen.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

rgt wrote: Wed Nov 10, 2021 10:14 am Tja dann müsst ihr halt mal dafür sorgen.
Recht hat er... 8)
Mal abgesehen davon, dass ich beim Thema Pumps und Heels etwa die gleichen Empfindungen habe wie Ihr scheinbar bei Sneakers ist dies im Ursprung ja kein Sneaker spezifischer Thread... Hat sich (glücklicherweise...) so ergeben. Aber selbst nix dafür tun wollen und dann nur rum moppern ist ja wohl etwas deneben? :?:
do what you can not leave ... just do it!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3 and 63 guests