Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

...Fehlalarm, das war'n die von gegenüber :lol:
Dann ging ich halt in'n Keller, Getränkekisten wegtragen - kaum wieder zurück, kamen sie aber wirklich, also das Lüften wieder beendet - und kaum die Nase im Schuh gehabt kam auch die untere Nachbarin (die zuletzt eingezogene, bzw. die mit den bereits gezeigten Chucks - heute leider keine Sneaker) zur Tür rein :oops:

Also heut ist echt Timing. Ihr werdet für eine Fortsetzung sicherheitshalber bis mindestens nach 23:00 warten müssen (wenn ich nochmal aus dem Haus gehe und oben kein Licht mehr an ist, dürfte es ungefährlich sein - hoffe ich!)
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Ich hoffe du erwischt noch die geilen Superstars ! Die „verdursten“ sonst 😂
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Sehr geil, ihre superstars etwas misshandelt während sie nicht da ist, das gefällt mir 😈
Und das ist allerdings nervig, wenn man sich in Ruhe um die Schuhe der Nachbarin kümmern möchte und ständig kommt jemand , wie soll man denn da in Ruhe arbeiten? 😒 Und wie war ihr Geruch nach dem Joggen? Waren die Schuhe schön verschwitzt oder hat sie gar keinen Geruch, sowas gibt es ja auch, dass Schuhe nach gar nichts riechen.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Die waren so neutral wie's nur geht... warm, aber nur warmer Stoff.
Die dicken Tennissocken sind jetzt ja auch nicht super geeignet zum Riechen, und ich befürchte sie zieht sogar vor'm Joggen frische an. Kann fast nicht anders sein.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Oh, das ist ja enttäuschend, dass sie so gar keinen Geruch hat. Vielleicht hilft ja etwas Sperma für eine besondere Duftnote 😁
Meine Nachbarin hatte immer einen ziemlich guten Geruch in ihren Joggingschuhen, nur leider lässt sie seit Ewigkeiten nichts mehr draußen vor der Tür.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Also ob SIE einen Geruch hat, konnte ich nun nicht so direkt feststellen, das wäre dann doch arg aufdringlich geworden :lol:
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Glaubt man doch nicht, sowas. Frechheit!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

Wandern zum Jubi Tag in die Tonne, achte drauf! LOL
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Noch sind se nicht drin, hab nachgeschaut... :wink:

Aber gut. Wenn's so sein soll, soll's so sein - ich habe die Aufforderung verstanden und stattdessen die NBs gebumst.
IMG_1082.JPG
IMG_1083.JPG
IMG_1084.JPG
IMG_1085.JPG
IMG_1086.JPG
IMG_1088.JPG
IMG_1089.JPG
IMG_1090.JPG
IMG_1091.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Treppenhaus und co

Post by rippers »

...ich geh kaputt, die hast Du ja schön geduscht. :lol:
do what you can not leave ... just do it!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: cherokee, IloveFlipFlops0711 and 43 guests