Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Die Campus sehen wirklich schon gut genutzt aus, die trägt sie wohl sehr gerne 😊
Schon geil, wenn man immer die Möglichkeit hat sich Schuhe auszusuchen, wenn man Lust hat und die Nachbarin dann noch so eine schöne Auswahl hat. Die stan Smith hat sie da wohl grade getragen.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Naja, fast immer zumindest :D Wenn's so heiß ist wie jetzt, stehen nur Flipflops rum; da muss ich dann schon warten bis es geregnet hat...

War aber Ende Mai noch kein Thema - da habe ich noch Abwechslung vor die Lunte gekriegt:
IMG_0765.JPG
IMG_0766.JPG
IMG_0767.JPG
IMG_0768.JPG
IMG_0769.JPG
IMG_0770.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Im Juni gab es dann wirklich nur noch Flops. Als die Lauf-Brooks dann wieder den Weg in den Flur fanden, hab ich eben die hergenommen - das erste Mal, weil's zuvor immer was Besseres gab :mrgreen:
Aber die sind notfalls auch schön...
IMG_0796.JPG
IMG_0797.JPG
IMG_0798.JPG
IMG_0799.JPG
IMG_0800.JPG
IMG_0801.JPG
IMG_0802.JPG
IMG_0805.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Statt geiler Sneaker nur langweilige Sandalen? Das ist natürlich blöd, da muss man sich eben mit Jogging Schuhen begnügen, bis die Nachbarin wieder was vernünftiges vor die Türe stellt.
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by Feetlover1988 »

Hallo Freunde der Nacht :mrgreen:
Ich hab mich endlich mit ner speziellen Ausrede raus manövrieren können und bin zu ner Freundin meiner Frau :lol: besser gesagt ihren Schuhen. Die liebe Caro weiß das jemand auf Ihre Füsse und Schuhe geil ist aber sie weiß nicht das ich es bin :mrgreen:
Gutes Aroma und schöne Tragespuren. Die lässt sie immer brav vor ihrer Eingangstür stehen. Sie wohnt im EG. Mein Herz hat mega geklopft
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Mydirtyhobby99
Posts: 188
Joined: Tue Sep 24, 2019 5:27 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Mydirtyhobby99 »

rgt wrote: Fri Jul 02, 2021 10:27 am Im Juni gab es dann wirklich nur noch Flops. Als die Lauf-Brooks dann wieder den Weg in den Flur fanden, hab ich eben die hergenommen - das erste Mal, weil's zuvor immer was Besseres gab :mrgreen:
Aber die sind notfalls auch schön...IMG_0796.JPGIMG_0797.JPGIMG_0798.JPGIMG_0799.JPGIMG_0800.JPGIMG_0801.JPGIMG_0802.JPGIMG_0805.JPG
Die Doc Martens sind der absolute Hammer! 😍
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Treppenhaus und co

Post by jordanwan »

Wer Bock auf doc martens hat kann sich gerne mal bei mir melden…
Baltic11
Posts: 96
Joined: Thu Aug 23, 2012 11:39 am

Re: Treppenhaus und co

Post by Baltic11 »

Brooks sind so schön !
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Sieh an, das Mädchen hat sich neue Chucks besorgt, nachdem ihre alten, kaputten ja letztes Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden sind 😁. Und diesmal sogar eine Nummer kleiner, 36 statt 37 wie die alten. Jedenfalls ist der Geruch genauso süss wie die Grösse. Sehr angenehm süßlich. Da habe ich mir eine erstbehandlung nicht nehmen lassen. Ich hatte schon fast keine Hoffnung, was schönes zu finden, da die Primark seit Monaten unbewegt da stehen und wohl nicht mehr getragen werden und dann stehen da diese süßen neuen Chucks 😊
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Treppenhaus und co

Post by nico0071998 »

boyy wrote: Tue Jul 20, 2021 12:04 am Sieh an, das Mädchen hat sich neue Chucks besorgt, nachdem ihre alten, kaputten ja letztes Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden sind 😁. Und diesmal sogar eine Nummer kleiner, 36 statt 37 wie die alten. Jedenfalls ist der Geruch genauso süss wie die Grösse. Sehr angenehm süßlich. Da habe ich mir eine erstbehandlung nicht nehmen lassen. Ich hatte schon fast keine Hoffnung, was schönes zu finden, da die Primark seit Monaten unbewegt da stehen und wohl nicht mehr getragen werden und dann stehen da diese süßen neuen Chucks 😊
Mmmh Converse pleas More
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Denny22 and 45 guests