Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

kannst du mir die für 100€ zuschicken ? Ich brauch diese geilen Supis einfach ! Mein Gott sind die GEIL
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Wenn er die Superstars jetzt weg nimmt, wird in Zukunft wohl nichts mehr draußen vor der Türe stehen, das Risiko wird er nicht eingehen könnte ich mir vorstellen 🙂
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Solange ich die klauen müsste, sicher nicht... wenn ich sie aber mal aus'm Müll retten kann ließe sich das ausdiskutieren :mrgreen:


So, in der Zwischenzeit hab ich ja die NB nochmal unter Beschuss genommen - die kriegen's auch viel zu selten, aber der übliche Schuss über die Zunge zum Verteilen geht da einfach nicht (auch wegen dem blöden Wildleder) :wink:
IMG_1319.JPG
IMG_1320.JPG
IMG_1321.JPG
IMG_1322.JPG
IMG_1323.JPG
IMG_1324.JPG
IMG_1325.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Heute morgen stand mal was geiles vor der Türe, Nike Airmax, von der gleichen Trägerin wie den Tanjuns und genauso abgetragen und verschwitzt süssem Geruch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Super gemacht ! Ihr geilen wichser ! :)

Hoffentlich bekommst du die Adidas bevor sie im müll landen
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Konnte es nicht mehr aushalten ! Habe mir nun welche bestellt 😃
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Meine Nachbarin hat mir eben ihre alten Pumas ausgeliehen. I h hab gesagt, dass sich meine Cousine neue Schuhe bestellt hat und sie jetzt unsicher ist, ob die echt sind und weil meine Nachbarin die gleichen hat, hab ich sie gefragt, ob ich die mal ausleihen kann, dann kann ich meiner Cousine Detailbilder schicken und sie kann sie dann vergleichen. Die Cousine gibt's natürlich nicht. Ohne fragen zu stellen hat sie die pumas dann vor die Tür gestellt wo ich sie dann geholt hab. Man sieht innen noch deutliche Spuren meiner letzten tat. Die sind echt geil und bleiben erstmal bei mir, bis sie die wieder haben will oder ganz vergisst.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

So
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Und erstmal richtig pflege aussen auf die Schuhe auftragen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Nichts verschwenden
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 85 guests