Treppenhaus und co

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Muss mal wieder Bilder hochladen, da ich ja gleich nochmal hochschleiche und für Nachschub sorge :mrgreen:
IMG_0907.JPG
IMG_0909.JPG
IMG_0910.JPG
IMG_0911.JPG
IMG_0912.JPG
IMG_0914.JPG
IMG_0915.JPG
IMG_0917.JPG
IMG_0918.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Vorhin hat sich meine Nachbarin von ihren alten Nikes getrennt, die lagen sauber ganz oben in der Tonne und ist wahrscheinlich keine Stunde her. Leider fehlt die Innensohle, aber der Geruch ist trotzdem geil. Danke Carina, dass du sie nicht in einen siffigen Müllbeutel gesteckt hast und dein unverkennbarer Geruch erhalten blieb 😚
Manchmal lohnt es sich, mehrmals den Müllbehälter zu kontrollieren.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Geile Teile 😍
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Ja, die haben einiges mitgemacht bei ihr und sie haben diesen unverwechselbaren Geruch von ihr, der schwer zu beschreiben ist. Das wäre echt schade gewesen, wenn die einfach im Müll versunken wären.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Glück muss der Mensch haben! Das ist jetzt Treppenhaustreffer und Altkleideraktion in einem :D
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Treppenhaus und co

Post by coolboy82 »

Mmmh sehr geil :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Hey rgt, inspiriert von einem anderen Beitrag hier im Forum, hast du schon mal daran gedacht, ihre Superstars oder Stan Smith einfach mal auszutauschen? Ich meine du hast regelmäßig Zugriff zu ihren Schuhen und die Adidas gibt es haufenweise gebraucht für kleines Geld und in der Grösse im Internet. Wäre doch geil, wenn die Nachbarin in fremden Schuhen rumlaufen würde und du könntest dich in aller Ruhe um die originalen kümmern 😁. Sowas hätte ich schon längst gemacht.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Treppenhaus und co

Post by ballerinas13 »

Das hätte ich auch schon längst gemacht !!! Die Stan Smith und Superstars müssen als Andenken für dieses Forum erhalten bleiben ! Unbedingt austauschen !
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Treppenhaus und co

Post by rgt »

Wenn sie die nicht so regelmäßig pflegen und intensiv reinigen würde, wäre das tatsächlich eine Idee, aber die Dinger sind so sauber, ich glaube sie kennt da jede Falte ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Treppenhaus und co

Post by boyy »

Hmm okay, wenn sie so penibel auf ihre Schuhe achtet würde sie wahrscheinlich sofort misstrauisch werden, wenn etwas anders ist an ihren Schuhen, von Spermaflecken mal abgesehen, schade 😑
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests