Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Hallo Leute!

es hat sich mittlererweilen soviel getan und ich will euch jetzt schon nicht im Unklaren lassen. Ich werde den Thread mit diesem Beitrag und ein paar Bilder schließen. Ich habe keine Zeite mehr jedes Erlebnis zu dokumentieren, da macht auch mein Gedächnis und meine Zeit nicht mehr mit. Wir hatten einge erotische Begegnungen bei denen natürlich auch ihre Schuhe ein Rolle spielten, aber nicht jedes Erlebnis ist es Wert zu dokumentieren und nicht immer habe ich Bilder dazu machen können, das ist dann langweilig zu schreiben. Zu diesen Erlebnissen zählte z.B. ein Schuhjob, den sie mir im Auto machte, mit ihren schwarzen Gabor Pumps, dann ein versteckter Schuhfick am See auf der Liegewiese unter der Decke, mit ihren Stan Smith- die mit dem Blumenmuster. Das war wirklich eine sehr spontane und schöne Aktion, vorallem weil sie danach mit den Schuhen zum Ufer gegangen ist, diese dort ausgezogen hatte. Als sie in Wasser ging konnte jeder der genau hinsah bemerken, dass da Saft an den Füßen und im Schuh klebte. Und da war noch ein Schuhjob in der Badewanne, was wiederum auf ein Erlebnis mit Rebecka folgte, welches ich euch noch als Abschlussgeschichte schreiben will.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Kurz nach ihren Urlaub waren wir wieder auf einem Kurzseminar, wo ich mit Rebecka wieder einchecken durfte. Rebecka hatte bei der Ankunft ein kurzes Sommerkleid und eine durchsichtige schwarze Strumpfhose an, dazu die mir schon bekannten Lackstiefel, die sie wohl doch behalten hatte. Natürlich war mir klar, dass dieser Aufzug mir galt und darauf abzielte mich aufzuheizen. Die Begrüßungsveranstaltung schien mir unedenlich zu dauern, obwohl diese nur um die zwei Stunden dauerte. Weil das Wetter sehr schön war konnten wir anschließenden Kaffe mit Kuchen im Parkkaffee genießen und weil wir recht guter Stimmung waren tranken wir zwei Spritz. Wir waren dadurch noch besserer Stimmung und hatten uns gut Amüsiert, wärend die anderen Teilnehmer schon fast alle geangen waren.

Da fragte mich Rebecka, ob ich mit ihr kurz aufs Zimmer gehen wolle und zwinkerte mir zu. Natürlich brauchte es keine Überlegung und wir gingen auf ihr Zimmer. Sie gestand mir, dass sie Aufgrund hormoneller Dinge heute keine große Nummer schieben könnte, aber sie hätte da eine Idee für mich.
Ich setzte mich derweil auf Ihr Bett und sie setzte sich neben mich und schickte sich an einen ihrer Lackboots auszuziehen. Ich striff meine Hose ab und sie fischte mit dem Schaft des Stiefels meinen Schwanz ein, der sich schon auf dem Weg machte sich aufzurichten. Dann massierte sie ihn durch behutsames auf und abreiben am Stiefelschaft. Der Rand des Stiefelfutters und die Zunge waren aus Leder, der Rest des Inneren aus einem dünnen weichen Fließmaterial, das durch die doch schon längere Zeit, wo sie ihn anhatte schön Feuchtwarm geworden war. Die Mischung aus diesem Gefühl und der Duft, den der aus dem Schuh kam erregte mich sehr. Sie schob meinen Schwanz immer tiefer in den Schuh und wieder ganz heraus um den Steifen wieder einzufangen und erneut langsam in Richtung Schuhspitze zu schieben. Diesem Treiben konnte ich Aufgrund meiner schon angewachsenen Geilheit nicht lange standhalten und löste meine Anspannung durch einen kräftigen Samenerguß, den sie mit den Worten. "na also, das wurde aber auch Zeit, dass du die Stiefel richtig einweihst" liebevoll kommentierte. Sie stand auf und ging ins Bad, wärend ich mich einigermaßen sauber machte und noch schnell versuchte das Geschehen zu fotografieren.
3c.jpg
Viel Zeit war nicht, da sie schnell wieder zurück kam und ihren Stiefel einfach wieder anzog, dabei kam ihr ein freudiges Lächeln übers Gesicht und sie meinte es wäre ein richtig geiles Gefühl im warmen Sperma zu stehen. Sie säuberte kurz das daneben gegangene Sperma vom Schuh und meinte sie hätte jetzt Lust so einen Spaziergang zu machen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2194
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by chrisfeett »

Wahnsinn, allererste Sahne :-) Deine Erlebnisse mit ihr und dass Du die mit uns teilst!

Nur bisschen schade mit dem Gabor Pumps Shoejob im Auto, ich faende spannend davon zu lesen, auch unbebildert :-)
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

In der Nähe der Tagungstätte war ein schöner See. Zum Baden erschien es noch zu kalt, wenngleich die Temperaturen schon sehr angenehm waren. Wir starteten, obwohl sich schon abzeichnete, dass ein Gewitter im Anzug war. Nach einer halben stunde erreichten wird den See, den wir scheinbar ganz für uns hatten. Bis auf einen Fischer in weiter Entfernung am anderen Ufer, war niemand da. Vermutlich war das aufziehende Gewitter die Ursache und auch wir hätten eigentlich den Rückweg antreten sollen, aber die Romantik des Sees war zu schön. Wir setzen uns auf einen Steg und genossen die Aussicht. Rebecka zog den Stiefel mit dem sie mich im Zimmer befriedigt hatte aus. Sie betrachtete das Innere des Stiefels und ihre Strumpfhose, es waren noch deutliche Spuren meiner Aktion zu erkennen. Sie reckte sich ein wenig nach vorne und tauchte ihr Bein ins Wasser ein, um Fuß und Stupfhose etwas zu reinigen. Da viel ihr auf, dass das Wasser anders als erwartet angenehm warm war. Rebecka zog ihren Stiefel wieder an, rückte aber wieder etwas nach vorne und lies ihre Beine vom Steg baumeln. Es war gerade soviel Abstand zwischen, dass die Sohlen ihrer Stiefel minimal ins Wasser ragten. Sie spielte mit dem ihren Schuhen etwas mit der Wasseroberfläche wärend wir uns unterhielten, dann überlegte sie, ob man nicht doch kurz ins Wasser gehen sollte. Bei dem Anblick ihrer Wasserspielerrei mit den Schuhen überkam mich die Idee und ich fragte sie ohne zu überlegen, ob wir einfach "so wie wir sind ins Wasser hüpfen sollten". Die Wahrscheinlichkeit, dass wir beim Nachhausegehen wegen des Gewitters naß werden würden war ja eh schon sehr hoch.


Sie schaute mich an und kischerte laut, dann lies sie sich mit einem schlichten "OK!" einfach nach vorne ins Wasser gleiten. Ich war über diese spontane Zusage sehr übererrascht und sie forderte mich umgehend auf gleichzuziehen, was ich auch tat. Da stand wir also nun beide im Wasser, mitsamt unserer Kleidung und samt Schuhe und irgendiwe war das mal eine ganz andere Verückheit mit ihr. Das Wasser füllte langsam meine Schuhe und druchdrang meine Kleidung, es fühlte sich irgendwie schöne an, aber nun doch frischer an als zuvor gedacht. Ich zog Rebecka zu mir her und umarmte sie, wärend sie sich um mich schlang, so dass ich ihre Stiefel an meinen Poo spührte. Das war ein extrem errotischer und herrlicher Moment, was die kühle des Wassers vollkommen ausser Kraft setzte. Sie flüstere mir ins Ohr, dass sie solche ungeplanten Verrückten Sachen einfach liebe und froh ist, dies mit einem Teilen zu können.
Sie fühlte natürlich auch, dass mein Schwanz in Wallung kam und fragte mich, ob ich das als Erotisch einstufen würde, ich nickte nur und sie presste sich noch mehr an mich. Ich fasste nach hinten zu ihren Füßen und bekam ihre Stiefel zu fassen, welche sich durch das nass gewordenene Lackleder etwas rutisch anfühlten.
Wir begannen ewtas im Wasser umherzuplantschen, der Anblick Rebeckas nassen Outfits und ihre immerwieder aus dem Wasser hervorkommenden Lackstiefel war einfach genial.

Doch lange konnte ich die Situation nicht genießen, da es schon in näherer Umgebung zu blitzen begann. Wir beschlossen nun schnell den Heimweg anzuteten und lösten uns. Rebecka schwamm voraus zum Steg und ging über die Leiter hinaus. Das an ihren Körper und Beinen herbströmende Wasser lief in und über ihre Stiefel die jetzt so nass noch mehr glänzten als zuvor - ein wirkich schöner und irgendwie erotischer Anblick!

Auf dem Steck angekokmmen zog Rebecka ihre Stiefel kurz aus und entleerte sie, striff etwas Wasser aus ihrer Kleidung und zog die Stiefel wieder an. Dann liefen wir teilweise die Strecke zur Tagungsstätte zurück, vor allem um ewtas warm zu werden, aber wir konnten nicht verhindern, dass der Regenschauer uns erwischte. In diesem Augenblick war es auch schon egal dass wir in Wasser gehüpft waren, wir wurde ohnehin nass und hatten dadurch eine perfekte Ausrede für unsere Erscheinung bei der Rückkehr. Die Gäste, die vor dem Eingang bei Rauchen standen musterten uns, einigen davon vielen beim Anblick von Rebeckas durchnässter und teilweise dadurch auch durchsichtig gewordener Kleidung fast die Augen aus dem Kopf - was für ein Triumpf für mich. Wir gingen schnell auf Ihr Zimmer, vom Personal hatten wir derweil schon ein Handtuch gereicht bekommen. Im Zimmer ging Rebecka sofort ins Bad und zog mich hinterher in die Dusche. Dann fing sie an mich auszuziehen und von oben bis unten bei warmer Dusche einzuseifen, sie behielt wärend dessen alles an. Dann hob sie die Arme und forderte mich damit auf ihr Kleid abzuziehen. Dies gelang mir wegen des nassen Stoffes nur sehr schwer. Dann hob sie die Beine und ich löste ihre schön glänzenden Lackstiefel von den Füßen und stellte sie am Boden ab, danach zog ich ihr die Strumpfhose und die Unterwäsche aus und cremte sie ebenfalls ein.

Nachdem wir uns wieder getrocknet hatten, hatte ich nochmal die Gelegenheit an ihre Stiefel zu kommen, welche ich im Waschbecken des Bades fand. Rebecka war gerade auf dem Weg in mein Zimmer um mir trockene Sachen zu holen. Ich konnte es nicht lassen und fickte die Stiefel nocheinmal und spritze mein Sperma darüber. Ein schöner Abschluß dieser Aktion und bevor ich meine Sauerei wieder entfernte habe, wurden natürlich noch Bilder davon gemacht.
Dsc_0062.jpg
Dsc_0061.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

und jetzt noch Bilder von der Sache mit dem Shoejob in der Wanne .....
a.jpg
c.jpg
b.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

... und eine andere sehr schöne Sache
7.jpg
8.jpg
9.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Und abschließend nochmal die Superstars, mit denen sie mich ausgiebig verwöhnt hatte.
supis1.jpg
supis2.jpg
supis3.jpg
k1.jpg
k2.jpg
k3.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2194
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by chrisfeett »

Wahnsinn, allererste Sahne :-) Deine Erlebnisse mit ihr und dass Du die mit uns teilst!

Nur bisschen schade mit dem Gabor Pumps Shoejob im Auto, ich faende spannend davon zu lesen, auch unbebildert :-)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by shoelovenrw »

Echt klasse gerne mehr :)
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by sneakerlover1985 »

Danke vielmal für deine absolut tollen Erlebnisse...da hast du einen Volltreffer gelandet mit dieser Frau;-) Ich hoffe das wir noch viele solcher hammer Geschichten lesen dürfen....du bist eine Bereicherung für dieses Forum;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Echtleder and 10 guests