Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by tobitobsen »

Vielen Dank nochmal für die Niederschrift dieser intimen Erlebnisse! Ich respektiere vollkommen deine Entscheidung nicht weiter schreiben zu wollen aber vielleicht kommt es ja noch zu der ein oder anderen Story von dir😉

Hat sich zwischen euch mittlerweile mehr ergeben oder ist es nach wie vor die Freundschaft plus?
footjobdb
Posts: 71
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:06 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by footjobdb »

.
Last edited by footjobdb on Sat May 01, 2021 3:12 am, edited 1 time in total.
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by haihappen98 »

Hat Spaß gemacht, danke dass du uns daran hast teilhaben lassen! :)
airborn82
Posts: 52
Joined: Mon Jul 04, 2011 5:05 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by airborn82 »

Wir vermissen deine schönen Geschichten und seine Schuhe
Gibt es Neuigkeiten?
Ich liebe seine Stan Smiths
burtonjunior
Posts: 19
Joined: Thu Aug 07, 2014 3:59 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by burtonjunior »

Unfassbar geile Geschichte!! Hoffentlich kommt noch mehr!
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Die Corona-Krise verschaffte mir etwas Zeit zu schreiben, daher hier ein Erebnisbericht mit Bild-Souvenirs


Beim letzten Seminar war mir der Zufall gut gesonnen und mein Mut wurde belohnt.
Ich fand zu meiner Überraschung in meinem Hotelzimmer ein Paar meiner lieblings-Adidas Schuhe vor der Garderobe stehen. Ich war zunächst irritiert was es damit auf sich hatte und habe vorerst nichts unternommen. Natürlich habe ich sie genauer betrachtet und ja, nach einer kurzen Zeit des Überlegens habe ich natürlich die Schuhe genauer untersucht. Die Innensohle war schon etwas schmutzig was darauf schließen lies, dass der Träger bzw. die Trägerin (da Schuhgröße 38) wohl auch Barfuß darin unterwegs war. Auch der Geruch lies dies vermuten, anders als bei Rebeckas Schuhe rochen diese doch etwas "ernsthafter" aber nicht wirklich schlecht. Also ok, dachte ich und da habe ich auch meinen Schwanz mal testen lassen. Meine Frau hat ja Gr.41, so wie Rebeckas Schuhe also schon ziemlich groß, dagegen waren diese Adidas ja wirklich klein, so das mein Schwanz bis an die Schuhspitze vordringen konnte. Das war für mich mal ein neuer Effekt und es hätte nur zu gut getan. Doch ein absamen war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, der erste Kurs begann schon bald und mich musste mich noch vorbereiten, außerdem war mir die Sache noch nicht geheuer.
Also die Stan Smith wieder an ihre Stelle zurück gestellt...
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie oft mir die Sache mit den Schuhen während des Kurses durch den Sinn gegangen ist und wie sehr auch meine Aufregung war als ich dann endlich wieder auf mein Zimmer kam. Ich konnte mich natürlich nicht mehr halten, ich hatte alles ausgeschlossen und angenommen, dass dieses Paar Schuhe von der Vormieterin des Zimmers vergessen wurde und bei der Reinigung wohl auch nicht mitgenommen wurde. Also "ran an den Speck". Ich hielt mir einen der Schuhe aufgeweitet vor das Gesicht um den Duft der Füße der Spenderin aufzunehmen und den anderen fickte ich ordentlich durch. immer wieder drang ich in den Adidas ein und schob mein Glied bis an die Schuhspitze zum anstoßen vor. Es ergoß sich ein große Menge meines Saftes in den vorderen Teil des Adidas. Mir war natürlich klar, dass ich die Sauerei wieder gut entfernen musste, wusste ich ja nicht wie es mit den Schuhen weitergehen würde. Aber am Waschbecken angekommen konnte ich nicht anders und habe nochmal in und über den anderen Stan Smith gespritzt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Ohje, da hatte ich eine ziemlich Sauerei veranstaltet und war gut mit saubermachen beschäftigt. Gut bei diesem Adidas ist, dass man das Fußbett herausnehmen kann, das vereinfacht die Sache. Mein Reisewaschmittel hilft für den Geruch und der Handtuchwärmer im Bad schafft Trocknungshilfe. Soweit so gut dachte ich und legte mich noch für ein kurzes Schläfchen vor dem zweiten Seminar-Block des Tages auf das Bett.
Ich wurde aber bald darauf mit einem beherzten klopfen an der Türe geweckt. An der Türe stand die junge hübsche Dame von der Rezeption, ca. 165 groß, latinotyp mit guter Figur und sehr gepflegten äußeren, denke so an die zwischen 25-30 Jahre alt. Sie wirkt etwas unsicher und fragt mich nach ein paar Adidas welche ihr gehörten. Sie erklärt den peinlichen Umstand, indem dass sie sich heute wohl in meinem Zimmer vor der Arbeit umgezogen hatte, weil sie dieses Zimmer eigentlich nicht vergeben wollten. Dabei habe sie aber ihre Schuhe vergessen und wollte nun den Umstand aufklären. Sie erkannte meine wohl aufgestiegene Röte im Gesicht, denn mir war sofort klar, dass der Zustand bzw. die feuchten Schuhe mit herausgenommener Sohle wohl Fragen bei ihr aufkommen lassen werden. Ich bat sie kurz ins Zimmer zu kommen und musste ihr Farbe bekennen. Ich erklärte mit kurzen Worte meine Neigung, aber ohne in das Detail zu gehen und dass ich sie bitte würde die Schuhe erst zu ihrem Dienstende abzuholen....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Sie nahm es erstaunlich gelassen auf, eher etwas neugierig wirkend, stellte aber keine Fragen mehr, sondern Verlies mit einem "Ok, kein Problem das Zimmer", ergänzend mit der Zeit wo sie Dienstende hätte und natürlich die Schuhe für den Heimweg benötigt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir zu mute war und auch wegen dem Fragezeichen, ob sie gegenüber ihrer Kolleginnen Stillschweigen bewahren würde?

Am Abend stand sie wieder vor meiner Türe, da hatte ich die Schuhe wieder "zusammengebaut" und ich muss sagen, dass ich sehr gute Arbeit geleistet hatte. Wäre Sie Nachmittags nicht aufgetaucht hätte gar niemand davon was gemerkt. Naja, die Katze war aus dem Sack und sie stand da und ich gab ihr ihre Schuhe zurück. Sie nah die Schuhe an sich und stellte mir gegenüber fest, dass alles in Ordnung sei, wollte aber gleichzeitig etwas mehr darüber erfahren, was ich mit den Schuhen machen würde, bzw. wie sich diese Vorliebe gestaltet. Mein Herz schlug mir fast durch die Brust und sie muss es gemerkt haben. Sie entgegnete mir noch bevor ich Antworten konnte, dass sie sich für die Indiskretion entschuldigen und sie meine Situation nicht mit ihrer Fragerei ausnutzen wollte. Ich entgegnete ihr, dass es schon in Ordnung sei, wenn sie es für sich behalten würde (man weiß ja nicht ob man wiederkommen wird) und dass ich ihr schon Antworten würde - des gab ja für mich nichts mehr zu verlieren. Ich erklärte ihr (aber natürlich nicht so detailreich) in welche Richtung es bei diesen Fetisch geht und was am Ende passiert. Da war sie zunächst doch etwas irritiert und überlegte kurz. Dann sah sie sich nochmals ihre Adidas an und fragte direkt, ob ich denn wirklich in ihre Adidas gespritzt hätte. Ich nickte nur verlegen und entschuldigte mich nochmal.


Jetzt war sie es die Rot im Gesicht wurde und warf noch einmal einen prüfenden Blick auf das Innere des Schuhs.Ich lies ihr nicht lange Zeit zu antworten und bot ihr gleich darauf an ihr die Schuhe zu ersetzen. Sie entgegnete mir aber, dass dies nicht nötig sei und verwies auf den tadellosen Zustand. Dann bestätigte sie mir, dass es ihr keine Probleme bereitet und OK sei und verabschiedete sich. Bevor sie aber aus dem Zimmer ging hielt sie nochmal, drehte sich um und fragte mich zu meiner großen Verwunderung, was ich denn heute Abend noch machen würde. Kurzfristig dachte ich wirklich an ein Date das kommt, aber weit gefehlt. Als ich noch stammele und nach geeigneten Worte suche offeriert sie mir ihre Arbeitsschuhe. Sie meint, damit mir nicht Langweilig wird im Zimmer könne ich mich ja noch einmal vergnügen und deutet auf ihre Halbschuhe. Ich muss sagen, natürlich ist mir ihr schönes Schuhwerk aufgefallen, dass sie in Kombination mit einer dunkelblauen Strumpfhose und blauen Hosenanzug trug, aber ich hatte keine Möglichkeit mich damit auseinander zu setzen.
Ok, entgegnete sie mir und wechselte von meinen Augen die Schuhe mit der Bemerkung, dass ich aber alles wieder gut sauber machen müsse, da sie diese ja in der Arbeit brauche. Ich hatte sofort eine Anwallung und hätte spontan anspritzen können, als ihre bestrumpften Füße aus dem Schuh glitten und anschließend in die Adidas schlüpften. Mit einem "viel Spaß damit" hob sie die Schuhe auf und reichte sie mir fast schon produzierend sehr hoch bis fast vor meine Nase.
Wenige Sekunden später stand ich mit den Schuhen, immer noch überrascht, im Gang meines Zimmers. Ich riss mir fast schon die Hose herunter um meinem Schwanz Luft zu verschaffen und schob ihn sofort in den Schuh. Das noch warme und leicht feuchte Leder fühlte sich so unglaublich gut an, dass ich nur wenige Stöße brauchte um förmlich darin zu explodieren. Ich roch an den anderen Schuh, um ihren Duft wahrzunehmen und fickte den anderen Schuh bei weiter, bis der Saft aus dem Schuh lief und ich einhalten musste um nicht Flecken auf dem Teppich zu produzieren.
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by ultra_lev »

Wow, einfachn nur wow!

Was du da erlebst und erlebt hast is kaum zu überbieten, danke das du uns an deinen Ereignissen teilhaben lässt!

Gerne mehr Geschichten von dir und den tollen netten Damen!

LG
airborn82
Posts: 52
Joined: Mon Jul 04, 2011 5:05 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by airborn82 »

Was für eine fantastische Geschichte !!!
... du hattest ein großes Vermögen !!!
Diese Adidas Stan Smith sind meine Favoriten, ich wäre an deiner Stelle verrückt geworden !!!
Vielen Dank, dass Sie diese Erfahrung geteilt haben, und ich hoffe, dass es noch andere gibt
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by sneakerlover1985 »

Mal ganz ehrlich....deine Erlebnisse und wie du sie hier an uns weitergibst ist einfach der oberhammer....wie du alles so detailreich schreibst....man denkt fast, man hat es selber erlebt. Dazu immer geile Fotos damit man sich alles noch besser vorstellen kann! Ich persönlich finde deine Beiträge mit Abstand die besten hier und hoffe, dass noch ganz vieler solcher geiler Abenteuer von dir kommen;-)ich hab auch schon geile Sachen erlebt, aber so viel Glück wie du hatte ich leider noch nie! Meine Frau ist zwar in meinen Fetisch eingeweiht und macht sehr viel geile Sachen mit mir, aber irgendwie ist der Reit bei fremden Frauen noch viel grösser;-)
Gruss sneakerlover
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Breathmaker83, cmx1989, sjoeren98 and 43 guests