Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Eine erzählenswerte Geschichte habe ich aus dem letzten Seminar für euch.
Ich war vor ein paar Wochen wieder auf Seminar unterwegs, nach langer Corona Zeit wieder so wie früher. Rebecka war aber nicht dabei, was mir schon etwas die Lust nahm und das hübsche Mädchen von der Rezeption hatte ich auch beim letzten Mal nicht mehr gesehen. Aber gut, es ist halt mal so dass es ja um die Arbeit geht.
Die Eröffnungsrede wurde von einer nett und fröhlich wirkenden jungen Frau gehalten. Sie war erstaunlich groß, denke mindestens um die 180cm. Sie wirkte in ihrem schmalen langen Kleid und wegen der hohen Pumps die sie anhatte wahrscheinlich noch größer. Dafür aber wird es etwas ihre Figur kaschiert haben, die man eher als sportlich, kräftiger beschreiben könnte. Kurzum, keine Puppe aber Insgesamt hatte sie doch eine gewisse Ausstrahlung auf mich. Was mir auch gleich auffiel war, dass die wohl eine recht große Schuhgröße hatte, was noch deutlicher wurde als später ein Kollege von mir neben ihr stand der, ich denke, Größe 43 hatte und das sah schon sehr gleich aus. Naja, es hat mich nicht gestört, es ist mir nur aufgefallen und wegen dem "strengen" Outfit und den Pumps um diese Jahreszeit hat sich der Eindruck noch verstärkt. Die Meisten hatten Sandalen an, denn es war draußen ziemlich heiß. Jedenfalls fesselte mich der Gedanke, dass sie in ihren Pumps wohl gut schwitzen musste. Später saß sie am Tisch der Reverenten und spielte mit ihren Heels, schlüpfte etwas heraus, wahrscheinlich um sich Abkühlung zu verschaffen. Ich träumte so dahin wie es wohl wäre jetzt meinen Schwanz in diese warmen, feuchte Pumps zu stecken und ihn bis nach ganz vorne zu schieben. Schon ertappte ich mich, dass ich eine Beule in der Hose bekam und versuchte meine Gedanken anderweitig zu zerstreuen.

Nach dem heutigen Seminarabschluss ging es gleich zum Abendessen und der Zufall wollte es, dass neben ihr am Tisch noch ein Platz frei war, also ergriff ich die Situation und setzte mich zu ihr. Ich hatte mich bereits umgezogen, aber die Dame war noch in ihrem Dress. Mein Gott dachte ich, die muss ja wohl untergehen in ihren Schuhen. Während des Abendessen hatte ich aber beobachtet wie sie ihre Heels abgestriffen hatte und neben ihren Füßen standen. Ich konnte sogar das Label erkennen. Es waren Tamaris-Pumps der Größe 42. Ich hatte also recht mit meiner Vermutung. Eine halbe Nummer größer und sie könnten schon mir passen dachte ich. Während dem Gespräch kam auf, dass sie auf ihr restliches Gepäck wartete, welches eine Kollegin von ihr mitbringen sollte, die aber bei der Anreise verspätete. Das Abendessen und das Gespräch verlief überaus locker. Sie stellte sich auch als unkompliziert und spontan heraus, denn sie schloss sich meiner Idee an noch etwas an den nahen See zu gehen (wo ich auch mit Rebecka des Öfteren schon war). Nun, ich wollte aber auch etwas schwimmen, was sie aber für sich ausschloss, zumal sie ja gar keine andere Kleidung hatte geschweige denn Badesachen hatte.

Kurz nach dem Abendessen starteten wir los, ich im Freizeitdress und sie natürlich immer noch in ihrem Kleid und mit Pumps. Wir witzelten auf dem Weg etwas wegen des unterschiedlichen Outfits und ich betitelte die Situation als "die Gouvernante und ihr Zögling". Sie musste sehr darüber lachen und im Verlauf des Spaziergangs taute sie noch mehr auf. Kurz vor dem See ging es über eine Wiese, wo sie ihre Pumps dann auszog und barfuß weiterging. Sie erklärte die Situation als sehr wohltuend und ich sagte zu ihr, dass ich mir nicht vorstellen könnte in diesen Schuhen zu sein, geschweige denn darin zu gehen. Sie entgegnete mir scherzhaft, "ja dann probier's doch mal aus" und fragte mich nach meiner Schuhgröße. Ich war tatsächlich sehr überrascht und nannte bereitwillig. Ich habe ein relativ breites Spektrum an Schuhgröße, je nach Art des Schuhs zwischen 42,5 und 43,5. Daraufhin hielt sie mir ihre Pumps hin und forderte mich auf es auszuprobieren, sie meinte sie könnte gerade so passen, denn sie habe 42 und die Pumps seien schon etwas ausgetreten, vermutete aber scherzhaft ich hätte keinen Mumm dazu.


Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich zog meine Sandale von einen Fuß und versuchte vorsichtig hineinzuschlüpfen. Nach ausgetreten sahen sie mir nicht aus und es gelang tatsächlich hineinzuschlüpfen, wenn sie auch sehr beengend waren. Na also sagte sie, das passt doch und forderte mich auch auf auch den zweiten anzuziehen und damit etwa zu gehen. Folgend den Anweisungen tat ich das dann auch und stand wackelig vor ihr, mein Schwanz versuchte gleichzeitig sich Raum zu verschaffen und ich hatte zu tun es vor ihr zu verbergen. Ich war mir nicht sicher ob sie was davon mitbekommen hatte, ich glaube aber schon, jedenfalls konnte ich beim besten Willen nicht laufen damit, zumal der Rasen nicht das geeignete Trainingsgelände bot. Sie lachte mich aus und ich zog die Pumps wieder aus und gab sie ihr zurück. Dann gingen wir weiter witzelnd in Richtung des Stegs vom Sees. Dort legte ich meine Sachen ab und machte mich auf ins Wasser. Ich schwamm ein paar Züge und versuchte sie ins Wasser zu locken, sie könne ja locker mit der Unterwäsche baden gehen und auch mein Handtuch haben. Sie zierte such aber und nun erklärte ich sie als Feige. Um sich scheinbar etwas Abkühlung zog sie dann doch zumindest Rock und Bluse aus, schwang das Badetuch um den Körper und setzte sich an den Steg. Sie ließ ihre Füßen ins Wasser baumeln und plantsche umher.

Ich kam über die Leiter wieder auf den Steg und versuchte sie nochmal zu überreden. Es half aber nichts und ich deutete an, als wolle ich sie vom Steg ins Wasser schieben. Sie wehrte sich aber und ich ließ ab, da ich ihr nicht weh tuen konnte. Wir lachen und hatten Spaß, wieder kam das Thema von der "Gouvernante und dem frechen Zögling" zur Sprache. Zu dieser Zeit waren außer uns keine anderen Badegäste in der Nähe. Irgendwie war ich aber so überdreht, dass ich ohne viel nachzudenken auf eine Irrsinnige Idee kam. Ich sah ihre Pumps stehen und bin ohne groß zu zögern wieder in diese geschlüpft. Dank meiner nassen Füße gelang das jetzt erstaunlich gut. Sie schrie lachend auf uns fragte noch schmerzhaft ob ich jetzt einen Laufstegversuch machen wolle. Ich verneinte dies erpresste sie aber sie solle ins Wasser gehen sonst würde ich ihre Pumps entführen.
Sie sprang daraufhin auf und kam scherzhaft mit allem möglichen drohende auf mich zu, während ich mühsam und hakelig die Flucht nach vorne Richtung Ende des Stegs ergriff. Sie war fast schon gleichauf und ohne weiter zu überlegen bin ich ins Wasser gesprungen. Natürlich hatte ich dabei immer noch ihre Schuhe an meinen Füßen. Als ich wieder auftauchte forderte sie mich mit strengen, aber mit humorvollen Ton auf ihr sofort ihre Schuhe wieder zu geben. Ich entgegnete ihr aber, dass sie sich diese schon holen müsste und machte einige Schwimmzüge weg von ihr. In diesem Augenblick realisierte ich aber schon diese abstrakte Situation und auch krasse Aktion. Die sich mit Wasser füllenden Pumps fühlten sich richtig geil an an meinen Füßen und mein Schwanz begann zu pochen.

Dann zog ich einen Pumps aus, hob ihn aus dem Wasser und forderte sie erneut auf sich ihre Schuhe zu holen. Während sie diskutierte und spaßhaft drohte schob ich den Pumps wieder unter Wasser aber unter meine Badehose. Was für ein krasses Gefühl. als mein Schwanz sich in das nasse Leder ihrer Pumps vorschob. Ich drehte mich um und schwamm wieder einige Züge weg vom Steg, den Pumps immer noch zwischen Badehose und Schwanz eingeklemmt. Dabei habe ich einen Turbo-Orgasmus bekommen und mein Schwanz pumpte nur so mein warmes Sperma in den Schuh. Ich hatte ziemlich Not meine Badehose nach unten zu schieben, damit sich diese nicht mit dem Sperma verbindet. Gleichzeitig versuchte ich mit kräftigen Schwimmbewegungen der Spermasuppe zu entgehen. Gut das ich schon soweit vom Steg weg war, dass sie das nicht mehr sehen konnte was da geschah.
Ich konnte aber nicht umher meinen Schwanz weiter mit ihren Schuh zu wichsen, es war einfach ein zu fantastisches Gefühl.
Fast hätte ich dabei übersehen, dass das gnädige Fräulein dann wohl doch sich entschlossen hatte ins Wasser zu steigen und mit kräftigen Schwimmzügen auf mich aufzuholen. Um zu verhindern, dass sie mit meinen abgelassenen Saft in Kontakt gerät schwamm seitlich weg um auch sie auf eine andere Bahn zu bringen, was somit auch gut gelang. Bevor sie mich letztlich eingeholt hatte bemühte ich mich noch unter der Wasseroberfläche und somit unbemerkt von ihr, ihren Pumps durchzuspülen um meine Spuren zu verwischen. Als sie mich fast erreicht hatte war ich ihr die Heels zu. Sie war gezwungen diese nun selber anzuziehen um weiter Jagd auf mich machen zu können. Als sie mich dann endlich erreichte drückte sie mich unter Wasser und wir rangelten etwas spaßhaft umher. Dabei berührte sie mich mit ihren Füßen bzw. auch den Pumps was ich als äußerst erotisch wahrnahm. ALs wir aus gescherzt hatte war es ihr doch Recht ins Wasser gegangen zu sein. Sie verlor kein Wort über den eventuellen Schaden, den ihre Schuhe bei dieser Aktion genommen haben könnten. Zurück am Steg stieg sie vor mir aus dem Wasser ich konnte ziemlich viel Einsicht nehmen auf ihren Körper, da die nasse Unterwäsche sehr viel Preis gab. Mit einer ausgebeulten Badehose krabbelte ich hinter ihr die Leiter hoch. Das Wasser lief an ihren ewig langen Beinen hinunter und in und über ihre Heels. Was für ein geiler Moment, denn ich nur zu gerne auf Bild oder Video festgehalten hätte.
Sie trocknete sich zuerst ab und behielt aber ihre Pumps an, als Vorsichtsmaßnahme so wie sie noch kommentierte.
Danach war ich an der Reihe und ich forderte sie auf mir auch ihre Heels zu geben, da mich um die Trocknung kümmern würde und mit einem schiefen lächelnden Blick gab sie sie mir etwas widerwillig und mahnend.
Als sie mir den Pumps gab in dem ich mein Sperma spritze, sah ich, dass davon an der Ferse immer noch weiße flockige Anhaftungen zu erkennen waren. Hastig trocknete ich mit dem Handtuch darüber, was sie nicht etwa wirklich trocken machten, aber wenigstens war das Korpus Delikte beseitigt.
Beim zurückgehen lachten wir über die Situation und sie war völlig entspannt wegen ihrer Heels, aber sie machte eine Andeutung wegen meiner Beule beim heraussteigen aus dem Wasser. Auch befragte sie mich, ob es mich aufgegeilt hätte, mit ihren Pumps zu schwimmen, was ich ihr ehrlich mit einem "Ja" beantwortete. Sie gab dann zu, dass sie es tatsächlich auch sehr prickelnd empfand mit den Heels im Wasser zu sein und überlegte scherzhaft daraus ihre neuen Badeschuhe zu machen.

Wir verbrachten einen schönen Abend in Gesellschaft der Anderen, die nichtsahnend waren vom dem was am See passiert war. Auch ihr Kollege war dabei und mit ihm ihr Reisegepäck. Ich kürze an dieser Stelle die Erzählung ab, da man natürlich die Chemie am nächsten Tag nicht beschreiben kann. Als wir am darauffolgenden Abend aus der Wirtschaft kamen und uns alle verabschiedeten kam sie auf mich zu und fragte ob ich Lust auf eine nächtliches Bad am See hätte. Ich willigte freudig ein und wir trafen uns wenig später mit unseren Badesachen vor dem Hotel. Am See angekommen zog sie sich aus, allerdings ganz, sie zog auch keinen Bikini an. Sie drehte sich aber nicht zu mir um und meinte nur, dass man es bei der Dunkelheit schon verantworten könnte. Dann griff sie in ihre Tasche und holte kommentierend mit "ach da sind ja meine Badeschuhe" ihre Pumps hervor. Sie schlüpfte eilig hinein und stieg ins Wasser. Ich tat es ihr gleich, zog auch meine Badehose wieder aus, allerdings hielt ich meine Hand vor, da mein Schwanz schon wieder in Aktion trat. Ich schwamm hinter ihr her und sie kicherte und lachte. Als wir am Wendepunkt unserer Schwimmrunde waren übergab sie mir Ihre Pumps mit den Worten, die Gouvernante übergibt an den Zögling. Mir stockte der Atem und ohne Wort nahm ich ihr Geschenk und zog sie mir an. Ich schwamm los und planschte mit den Füßen, dass sie es sehen konnte wie ihre Pumps von mir durch das Wasser gepeitscht wurden.
Am Steg wieder angekommen ging sie gleich aus dem Wasser und legte ihr Handtuch um. Ich selber verzögerte etwas und in meinem Kopf entstand nur der Gedanke mich erneut mit den nassen Pumps zu befriedigen. Irgendwie muss mein Gesichtsausdruck eine klare Botschaft entsandt haben. Sie schaute über den Rand des Steges auf mich herunter und meinte, sie würde jetzt kurz mal ins Gebüsch gehen und ich könnte derweil ihre Heels noch ausgiebig genießen. Ich wartete nicht einmal bis sie einen Meter weg war und schob einen ihrer Pumps über meinen Schwanz. Den anderen stellte ich auf den Steg. Ich wichste den Pumps bis all meinen restlicher warmer Saft das kalte Wasser vom See übernommen hatte. Sie kam gerade zurück, als ich meinen letzten Orgasmus zu ende geschnauft hatte. Sie bemerkte natürlich was gerade passiert war und ich dachte es war auch ihr Gedanke dabei, doch dann sah ich, trotz Dunkelheit, wegen der Röte im Gesicht, dass ich mir ihre vermeidliche Aufforderung ihre Schuhe zu ficken nur eingebildet hatte. Ich war halt doch Zuviel mit Rebecka zusammen.
Jedenfalls war es ihr nun sichtlich peinlich mich bei der Selbstbefriedigung mit ihren Pumps vorzufinden und ich versuchte mich zu entschuldigen. Wieder meiner Befürchtung war sie dann aber total Verständnisvoll und freute sich letztlich, dass sie mir scheinbar unbeabsichtigt einen Gefallen tat. Ich säuberte ihren Pumps noch ordentlich und gab sie ihr zurück. Sie grinste nach einem prüfenden Blick auf ihre Heels und meinte trocken: Die Gouvernante ist zufrieden.
Bei der Abreise am nächsten Tag gestand sie mir, dass den Abend am See sehr schön fand und dass der Gedanke, dass ich in ihren Pumps gekommen bin hat etwas seltsam erotisches zurückgelassen hätte. Es wird sicher prickelnd, wenn sie das nächste mal die Pumps anzieht.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by chrisfeett »

Wahnsinnig geile Geschichte - danke dafür! Schuhfetisch, leichtes Crossdressing und noch nasse Elemente, einfach alles drin was geil macht :) Und kommt meinem Kopfkino sehr nah mit Größe 42/43 und dem Schuhtausch... Wie sagt die eine Schauspielerin auf großem Fuß als so schön: 42 mit Tendenz zur 43 :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by boyy »

Sehr tolle Geschichte. Liest sich sehr geil 👌
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by tobitobsen »

Wow! Vielen Dank für deine geile Geschichte! Wieder mal unglaublich! Respekt. Du bist echt mutig!
Hast du während des Seminars keine Fotos von ihr gemacht? Trug sie am zweiten Tag die Schuhe während des Seminars oder hatte sie dann andere Schuhe an, weil die Pumps evtl noch zu nass waren?
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

sie hatte am nächsten Tag schon andere Schuhe an, klar! Aber sie hatte sie eben dann am Abend mit.

Aber >Fotos gibt es wegen der neuen Regel leider nicht mehr!
tuffie
Posts: 4
Joined: Sun Feb 21, 2010 6:20 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by tuffie »

Testman makes my day again! Thank you so much for sharing this heartwarming stories. Cheers brother!
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by e551218 »

danke für die coole story.
weiter so.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by ViTr3x2 »

Sehr schade das die die fotos zu den storys fehlen und die alten fotos weg sind aber dennoch sehr geil, freu mich jetzt schon auf die nächste
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

.

Post by Shoelooker »

.
Last edited by Shoelooker on Wed Nov 08, 2023 11:05 am, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by chrisfeett »

Shoelooker wrote: Sat Oct 15, 2022 11:27 pm Ich finde die letzte Story so elendsgeil! Da liegt vor allem daran, dass ich eine Bekannte hab die beruflich,körperlich,schuhtechnisch, Schuhgröße voll auf die Beschreibung passt, mit der ich sogar auch schon Schuhe getauscht hab! Stelle mir sie gerade in dieser Rolle vor!

Die Kampansage du kannst ja mal in meinen Schuhen laufen, hab ich von meiner Frau auch zuletzt bekommen und umgesetzt, ich musste auch tierisch aufpassen meine Erregung zu unterdrücken ihre heißen Stiefel tragen zu dürfen, die mir tatsächlich passten. Leider forderte sie mich aber verblüfft und amüsiert auf diese sofort auszuziehen.
Total spannend diese Art von Schuhtausch zwischen Frau und Mann - toll dass Ihr das real erlebt und mit uns teilt :) - hat sie denn dann in der Zeit Deine angezogen? Oder hat sie Dir barfuss/strümpfig zugeschaut?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests