Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by e551218 »

super cool und krass. die supis sind echt nicht schlecht. kann nur sagen: weiter so!!
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

das wollte ich dann doch teilen:
Letzte Woche kam ein Paket bei mir an. Inhalt waren die Schuhe der jungen Angestellten von der Rezeption der Seminareinrichtung. Es lagen ihre Office-Lackschnürer, die StanSmith und noch ein seltenes Paar Adidas Italia (Retrodesign) drin. Mit dabei ein Zettel, "sie dachte ich hätte eventuell eine gute Verwendung dafür, bevor sie in der Altkleidersammlung landen".
1.jpg
2.jpg
4.jpg
Ich muss ja sagen, dass es schon ziemlich abgefahren ist. Ich hatte ja schon überlegt ob ich sie anrufe, was aber über das Hotel eher blöd wäre und darum hatte ich es auch sein lassen. Ich wollte sie überreden mir ihre Lackschnürer zu verkaufen, da diese so ziemlich am schönsten zu ficken waren, von allem was ich bisher so benutzen konnte. Der Penis gleitet super weich bis an die Zehenspitze des Schuhs, wenn erst mal etwas Saft drin ist noch mehr.
3.jpg
Und jetzt lagen sie vor mir, doch so sehr ich sie auch gleich besamen wollte, mein Interesse wanderte doch in Richtung der braunen Adidas die mich sehr ansprachen. Rebecka hatte mich ja auch schon mal mit solchen Adidas verwöhnt. Supererotisch natürlich von dieser hübschen Frau nochmal an solches Modell zu kommen und auch die Größe ist natürlich sehr Ideal.
Also habe ich die Adidas gleich rangenommen und ordentlich durchgeknallt. Bei dieser Größe stößt der Penis immer wieder die Zehenspitze was einen super Organsmuss führt. Ich schob mein Glied immer wieder langsam vor und zurück und versuchte das gute Gefühl zu genießen. Etwas Saft trat schon aus und gab dem Vorgang noch mehr Geschmeidigkeit. Den anderen Schuh habe ich nebenbei mit der Nase erkundet. Dabei musste ich zwangsweise an Rebeckas Schuhe denken. Diese hatten einen unübertroffenen, angenehmen Duft, eine Mischung aus Schweiß und irgendwas angenehmes. Jetzt weiß ich ja, dass es vermutlich davon kam, dass sie ihre Schuhe scheinbar regelmäßig mit Shampoo in der Dusche reinigte. Diese hier wurde wohl nie gereinigt, sie hatten aber trotzdem einen angenehmen Tragegeruch.
5.jpg
Naja, zurück zu meinem Geschenk. Der Gedanke an die junge Dame und daran, dass sie diese Adidas an ihren Füßen hatte genügte schon für einen ordentlichen Ständer, dass ich sie gleich mit meinen Saft vollspritzen werden ließ mich aufkochen.
Was soll ich sagen .. natürlich habe ich eine kräftige Ladung in den Schuh gespritzt! Einmal ganz vorne, da schoss es dick raus und dann nochmal von oben in den Fersenbereich.
6.jpg
7.jpg
Insgesamt war das eine super Idee der Kleinen und ja, ich bin schon scharf auf die Schnürer und natürlich auf ein Wiedersehen mir den StanSmith.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by sneakerlover1985 »

@testman....wow....du bist ja ein solcher Glückspilz...ich hoffe mit dieser süssen Receptionistin passiert noch mehr....sonst würde sie dir kaum ihre Schuhe schicken😉Danke fürs teilen
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by bodyklopps »

Ohhh man, das ist ja nicht zu fassen 🙈 damit hättest du wohl als allerletztes gerechnet. Was für ein wahnsinnig tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉
Ich denke da solltest du dich zumindest persönlich bei ihr bedanken! ;)
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

bodyklopps wrote: Sun Aug 29, 2021 1:22 pm Ohhh man, das ist ja nicht zu fassen 🙈 damit hättest du wohl als allerletztes gerechnet. Was für ein wahnsinnig tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉
Ich denke da solltest du dich zumindest persönlich bei ihr bedanken! ;)
.. beim nächsten Aufenthalt im Hotel - in jeden Fall!!
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by bodyklopps »

Hast du diesbezüglich schon einen Termin? Kann es schon seit Ewigkeiten kaum erwarten von dir zu lesen :D
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

aktuell wegen Corona keine Termine für Seminare geplant .... aber ich bin ja vorerst versorgt. Oder ich schreib mal Rebecka an, vielleicht hat sie ja erbarmen. ...
tuffie
Posts: 4
Joined: Sun Feb 21, 2010 6:20 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by tuffie »

Du Glückspilz! Thanks for sharing…
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by ballerinas13 »

Bitte weitere Updates ! Schon so oft beim lesen abgespritzt !
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by KaiDG »

Geile geschichte da könnte ich gleich loslegen🥰
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gms231, Shoefun91 and 38 guests