Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

cumcum2525
Posts: 43
Joined: Sun Jun 07, 2015 12:48 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by cumcum2525 »

Mehr!

Bitte mach Fotos von allen Schuhen in der Umkleide! :D Und spritz alle voll!

Hast du die Stiefel auch mal angezogen? Welche größe waren die?

Kannst du ein Foto machen nächtes mal, wie du die Stiefel anziehst?
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Plateauclogs »

Mal wieder ne top Aktion! Gibts Gesichtsfotos von der kleinen Schlampe?
§hOe§
Posts: 211
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:01 am

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by §hOe§ »

Gab es schon eine Gelegenheit für neue Bilder? :)
Gurkenglas
Posts: 190
Joined: Sun Nov 28, 2010 5:31 am

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Gurkenglas »

saboti. wrote: Tue Dec 27, 2016 1:53 am
DAV3 wrote:Sehr geile Geschichte... leider gibt es zu wenig Gelegenheiten in der Schule den Mädels in die Schuhe zu spritzen... ne Klassenfahrt wäre mal geil.
Das weckt Erinnerungen. Eine Klassenfahrt in der Neunten hat mir mein erstes Paar "eigener" High Heels beschert. Am Abreisetag mussten wir die Jugendherberge bis 10 Uhr räumen, hatten aber bis zur Abfahrt noch Zeit zu überbrücken. Die gepackten Koffer wurden in einem Abstellraum in der Nähe des Eingangs gelagert. Irgendwann habe ich dann einfach die Gelegenheit genutzt, die gelben, halbhohen Keilabsatzschuhe einer Klassenkameradin, auf die ich wirklich scharf war (die Schuhe, nicht die Klassenkameradin) von ihrem in meinem Koffer zu transferieren. Zuhause hatte ich monatelang jede Menge Spaß mit den Teilen und sie hat sich irgendwann damit abgefunden, dass sie sie wohl im Ausland vergessen hatte. :twisted:

Greetz
saboti
saboti. wrote: Wed Dec 28, 2016 6:51 am
elite_23 wrote:Du "Teufel"! :wink: :D
Hast du zufällig noch Bilder aus der Zeit? :wink:
Ganz abgesehen davon, dass ich zu jener Zeit noch nicht ansatzweise daran gedacht habe, meine kunstvollen Veredelungen fotografisch festzuhalten ...

Greetz
saboti
Hast du die Schuhe den gar nicht mehr im Besitz?
Wenn das deine ersten gewesen waren, haette ich mir die bis zu dem Tot behalten, als Erinnerung. :D

Hattest du den danach mit ihr noch Kontakt, wo sie dir das gesagt hat oder warst du in der Naehe von Personen die mit ihr darueber gesrochen haben, dass ihre Schuhe nicht mehr "aufgetaucht" sind?

Bei den Fotos ist mir aufgefallen, dass du immer nur einen Schuh fotografierst, ist das so deine Ding?

Die Schuhe von der Sekretärin sind auch heiss, aber wie hast du die Flecken wieder wegbekommmen? Die sehen jetzt schon sehr verdaechtig aus ;D
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by saboti. »

Gurkenglas wrote: Thu Jul 27, 2017 6:17 am Hast du die Schuhe den gar nicht mehr im Besitz?
Wenn das deine ersten gewesen waren, haette ich mir die bis zu dem Tot behalten, als Erinnerung. :D
Du, das war Mitte der 80er. Die habe ich längst weggeschmissen. Vorher hatte ich die gelben Teile mit einem Edding noch angemalt und mehrfach über die dann roten Pumps gespritzt.
Abgesehen davon behalte ich Schuhe nicht mehr, nachdem ich sie ein paarmal benutzt habe. Ich liebe es, ihnen quasi ihre "Jungfräulichkeit" zu nehmen. Sie kriegen es von mir mindestens je einmal ins Schuhinnere, auf die Spitzen, die Schuhsohle und den Absatz, und dann langweilen sie mich meistens schon. Dann kommen sie weg, werden mit anderen Schuhfickern getauscht oder verschenkt. So habe ich zuhause immer nur ein kleines "Archiv" von 5-6 Paar Schuhen, die nicht viel Platz wegnehmen.

Gurkenglas wrote: Thu Jul 27, 2017 6:17 am Hattest du den danach mit ihr noch Kontakt, wo sie dir das gesagt hat oder warst du in der Naehe von Personen die mit ihr darueber gesrochen haben, dass ihre Schuhe nicht mehr "aufgetaucht" sind?
Sie hat in der Woche nach der Reise einmal in der Klasse herumgefragt, ob irgendjemand ihre Schuhe gesehen oder vielleicht versehentlich eingesteckt hätte. Leider konnte ihr aber niemand helfen, und wir haben sie alle für den Verlust gebührend bedauert.

Gurkenglas wrote: Thu Jul 27, 2017 6:17 am Bei den Fotos ist mir aufgefallen, dass du immer nur einen Schuh fotografierst, ist das so deine Ding?
Meistens spritze ich nur über einem Schuh ab. Das geht bei mir ganz nach Lust und Laune. Natürlich gibt es auch Fotos, auf denen ich über beide Schuhe eines Paares gekommen bin (siehe unten).

Gurkenglas wrote: Thu Jul 27, 2017 6:17 am Die Schuhe von der Sekretärin sind auch heiss, aber wie hast du die Flecken wieder wegbekommmen? Die sehen jetzt schon sehr verdaechtig aus ;D
Das steht doch in der Geschichte. Ich musste die Flecken nicht wegbekommen. In ihrer Schreibtischschublade lag auch eine Flasche mit Body-Lotion oder sonst irgendeiner Creme für die Haut, die nicht richtig verschlossen war. Ich habe etwas von der Lotion über die Pumps und in der Schublade verteilt und die Flasche dann so hingelegt, dass es aussah, als sei sie umgekippt und über die Schuhe ausgelaufen. Die Flecken kamen also ganz "eindeutig" von der Creme. :mrgreen:

Greetz
saboti


-
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Cumshoesy
Posts: 160
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Post by Cumshoesy »

:arrow:
Last edited by Cumshoesy on Tue Jul 06, 2021 2:07 pm, edited 1 time in total.
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Post by Saem1907 »

Konnte ivh auch nicht
Weil ich immer im Gedanken war das diese bitch bestimmt hilflos in mein sperma versinkt
Cumshoesy
Posts: 160
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Post by Cumshoesy »

:arrow:
Last edited by Cumshoesy on Tue Jul 06, 2021 2:07 pm, edited 1 time in total.
Engel2018
Posts: 546
Joined: Sun Apr 25, 2021 10:45 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Post by Engel2018 »

Geile Story
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: SiggiLatex and 70 guests