Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Post by Saem1907 »

Hei
Zuallererst möchte ich sagen das die geschichte wahr ist und ich es schon immer ausprobieren wollte doch nie die chance dazu hatte es auszuprobieren ....


Es begann alles, als ich zu spät zum sportunterricht gekommem bin. Da wir wenige sportlehrer für unsere stufe haben,haben wir zusammen mit den mädels sport (6 stk.). Als ich zu spät zum sport gekommen bin war jeder schon umgezogen und mein sportlehrer meinte zu mir hier nimm den schlüssel und zieh dich um . Dann kam mir sofort in den kopf " hey die süse meike hatte hwute ja mal wieder ne geile strumpfhose an und die geilen stiefel". Ich rannte direkt in die mädelskabine und schloss die tür auf,ging rein und schloss dann die tür wieder zu. Nun war ich alleine mit ihren klamotten ich begnügte mich mit ihren geilen nylons, riechte dran, riechte ihre stiefeln und spuckte sogar rein ,dafür das sie in erdkunde mir nie zuhört ...

Ich ziehte die strumpfhose über meinen schwanz und begann die stiefel zu ficken( die stiefel waren braun und hingen bis zu den knöcheln)

Als ich soweit war spritze ich ne riesen ladung in ihren stiefel( leider keine zeit gehabt bilder zu machen weil ich mich beeilen musste) und rannte schnell in die jungs kabine und zog mich schnell um.

Als ich zurückkehrte fragte mich mein Lehrer was ich gemacht habe und meine antwort darauf (schauend auf meike)"ich war noch auf der toilette".


Als sport vorüber war hatten wir gemeinsam noch erdkunde ...mein hassfach jedoch ists ganz gut da meike neben mir sitzt und ich bilder von ihren schuhen machen kann.

Ich machte ein paar bilder wie sie mit den vollgewichsten stiefel saß und dachte mir hoffentlich spürst du meine wixxe!!!!

Ich hoffe euch hat die story gefallen wie gesagt bilder mit den vollgewichsten stiefel konnte ich leider keine machen da ich zeitmangel hatte... jedoch bilder welche sie an hat hab ich


Viel Spaß damit!

2016120520463200.jpg
2016120520463201.jpg
2016120520463300.jpg
2016120520463100.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Chucksfetischist »

Was für geile Schuhe !!!! Sie muss deinen Saft 100%ig gemerkt haben, wenn sie die Schuhe nur mit ihren Nylons trägt :P
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Saem1907 »

Ich hoffe es !!!!:)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by elite_23 »

Schöne Story! :D
LoveHeels23
Posts: 210
Joined: Tue Apr 09, 2013 11:48 am

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by LoveHeels23 »

Bei so einen Anblick könnte ich mich niemals auf den Unterricht konzentrieren. :D
Nylonfoot
Posts: 371
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Nylonfoot »

Geile Geschichte! Danke fürs teilen!
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Saem1907 »

Ich hab noch so einige storys auf lager in der schule wenn ihr sie hören wollt :)
Ich kann mich auch nie konzentrieren habe immer nen ständer vorallem seitdem immer in erdkunde!!
puma558
Posts: 34
Joined: Mon Nov 29, 2010 6:59 am

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by puma558 »

sehr geil! Ja erzähl ;)
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Plateauclogs »

Super Story, weiter so!
Meike ist aber auch ein geiles Luder! Wie alt ist sie?

Bitte poste mehr Fotos von den hübschen Girls aus Deiner Klasse in sexy Schuhen.
Denke da machst Du Dir hier viele Freunde! :wink:
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Saem1907 »

Dankeschön
Ja sie wird bald 19 ja sie ist ne geile luder die mal unbedingt die wixxe in den stiefel verdient hat:)
Jaa bald werde ich noch einige erz jedoch hab ich im moment stress...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: feet_for_fun, JB12344, Lady-julie, Pfennigabsatz, TheHustler385 and 50 guests