Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 788
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Wir sind mit einem sehr gut befreundeten Paar oft unterwegs. Sie ist eine attraktive Frau, hat aber selten schöne Schuhe an. Meine Frau hingegen trägt sehr hoft geile High heels. Bei Frauengesprächen ist es schon öfter raus gekomme das sie eigentlich auch geile High heels tragen möchte, sie damit aber nicht laufen kann.
Gemeinsam sind die beiden dann Schuhe kaufen gegangen. Es sind aber nur Keilpumps geworden, da sie mit Stilettos noch nicht laufen kann.
Wir sind eines Abends mit ihnen weg gegangen. Meine Frau einen kurzen Rock und ihre geilen hochhackigen 12 cm Stiletto pumps von Buffalo. Die Frau meines Freundes trug eine schwarze Leggins und barfuss ihre neuen Pumps. Beide sahen so toll aus. Ich bestaunte schon oft ihre geilen Füße. Ich träumte auch schon oft das ich mich mit ihren Füßen mal spielen darf. Ich fragte sie wie sie sich mit den Schuhen fühle. Sehr gut sagte sie, es wird auch schon besser mit dem Gehen. Ihr Mann sah dann zu den Schuhen meiner Frau und meinte: also mit so hohen Schuhen so lange laufen ist ja wahnsinn, und schaute ihr gierig nach. Ich merkte das er auch Interesse an den Schuhen und Füßen meiner Frau hatte.
Wie könnte ich das einfädeln, das wir mal sozusagen Partnertausch machen und ich mich mit den Schuhen seiner Frau vergnügen könnte so wie er mit denen meiner Frau.
Wie das Schicksal so spielte sind wir in eine Bar gegangen wo zufälligerweise Champagner im Angbot war. Mein Freund sah die Tafel und meinte ob wir uns nicht eine Flasche Champagner gönnen sollten. Meine Frau lächelte mich an, da sie weiß das ich Champagner nur aus Schuhen trinke. Ich sagte: aber nur wenn wir aus Schuhen trinken. Champagner trinkt man nicht aus Gläsern. Beide Frauen lachten und die Frau meines Freudes meinte: ihr wollt wirklich aus Schuhe trinken? Ich habe neue Schuhe, die werden sicher kaputt werden. Meine Frau lächelte und sagte: also meine Buffalos halten das aus, werden es deine sicher auch aushalten. Interessiert fragte ihr Mann: echt aus deinen Schuhe ist schon mal Champagner raus getrunke worden? Ja sagte sie. Ich hahm die Situation dann in die Hand und sagte zu ihm: Du kannst aus den Heels meiner Frau trinken und ich aus den Pumps deiner. Er sofort- ja das machen wir. Sie schaute ihm etwas verärgert an. Vermutlich wollte sie das nicht so wirklich das er aus ihren Schuhen trinkt. Dann sagte sie aber: ok aber du trinkst aus meinen und schaute mir tief in die Augen. Wow dachte ich.
Der Kellner brachte den Champagner. Na jetzt wird es Zeit für die Schuhe sagte ich. Meine Frau hielt den Fuß ihm entgegen. Er kniete sich zu Boden nahm ihren Knöchel in die Hand und zog ihr langsam den linken Schuh vom Fuß. Die innensohle des geilen Buffalo Pumps kam zum Vorschein. Eine glatte geile Sohle mit dem Buffalo Markenzeichen. Man sah schön die Tragespuren, die Zehenabdrücke. Langsam nahm er den Schuh von ihren Zehen. Er griff mit der Hand in dem Schuh und meinte- oh die sind aber feucht. Ich weiß das die Schuhe zwar feucht sind, stinken aber kaum bzw. überhaput nicht unangenehm. Das muss ihm so aufgegeilt haben das er eine Weile noch weitergekniet ist und ihren Zehen ansah. Ich lachte und sagte- na leck schon über ihre Zehen. Wie befohlen nahm er ihren Fuß in die Hand und leckte tatsächlich über die Zehen meiner Frau. Da seine Frau etwas zornig schaute ging ich auch sofort in die Knie und wartete bis sie mir ihren Fuß hinhält. Ich war so nervös. Endlich darf ich den Schuh und den Fuß von ihr genießen. Ich nahm ihren Fuß auch am Knöchel. Langsam zog ich ihr den Schuh von der Ferse. Eine weiße Innensohle kam zum Vorschein. Ich war mit dem Gesicht recht nahe am Schuh. Es kam mir ein angenehmer Geruch entgegen. Neuer Schuh gemischt mit ein wenig Schweiß der ebenfalls nicht unangehem gerochen hat. Ich blinzelte ihr zu und sagte: na dann werde ich auch mal kosten wie deine Zehen schmecken. Ich nahm den Schuh vom Fuß und nahm sofort alle ihre Zehen in den Mund. Sie schrie auf und lachte voll. MMMm was für ein geiles Gefühl. Endlich ihre Zehen im Mund. Ich habe shon ewig auf den Moment gewartet. Ich nahm dann ihren Schuh und setzte mich hin. Ihr Mann hat die ganze Zeit den Schuh meiner Frau in der Hand und sah sich abwechselnd die Innensohle und den Fuß meiner Frau an. Ich konnte es nicht verbergen das ich eine extreme Beule in der Hose hatte, da ja Sommer war und ich eine leichte kurze Hose anhatte. Beide Frauen sagten: na das hat dir aber ziemlich gefallen! Etwas verlegen meinte ich nur: traumhaft. Meine Frau hat in der Hinsicht keine Hemmungen, tastete sich zwischen die Beine ihres Mannes und berühte mit ihrem nackten Fuß auf seinem auch stahlharten Penis. Sie lächelte und sagte: auch deinem Mann hat das gefallen. Na da haben wir ja 2 Fuß und Schufetischisten, sagte sie. Meine Frau ganz salopp: weiss ich eh das mein Mann auf Füße und Schuhe steht, und so wie es aussieht deiner auch. Sie schaute ihn an und sagte: na das hast du mir aber noch nie gesagt. Ich habe schon oft beim Sex deine Zehen geleckt aber das ist dir irgend wie nie aufgefallen. Und Schuhe trägst du auch keine hochhackigen. Also wie soll dir das wirklich auffallen.
Ich hatte schon fast den Eindruck das die beiden zu streiten beginnen. Schnell habe ich den Champagner genommen und zu ihm gesagt. Los gehts. Her mit dem Schuh. Alle schauten gespannt auf die Innensohle des noch feuchten gut getragenen Schuh meiner Fau. Langsam lies ich ein bißchen Champagner in den Schuh laufen. Zuerst lief es über das Markenzeichen langsam schäumend zu den Zehen, wo der Champagner die Zehenabdrücke füllte. Ich füllte den Schuh dann komplett an. Seine Frau meinte, na ob das die Schuhe aushalten werden? Aber ja, sagte ich, nahm mir ihren Schuh und hielt die Champagnerflasche drüber. Machst du das jetzt wirlich? Aber sicher, und schon ist der Champagner auch in ihren Schuh gelaufen. Ich glaubs nicht sagte sie, es wird jetzt wirlich aus meinem Schuh getrunken. Wir prosteten und tranken genüsslich und langsam alles aus. Ich sah ihr in die Augen und sagte: mm traumhaft schmeckt das in deinem Schuh. Aus den Schuhen deiner Frau nicht meinte sie? Oh ja, aber die kenne ich ja schon. Na dann genieße es so oft hast du nicht die Chance mit meinen Schuhen. Ja da hast du recht. Das sollte ich richtig genießen. Er lachte und sagte, ja die Schuhe deiner Frau muss ich auch noch genießen. Seine Frau scherzte und sagte: na dann sollten wir heute die Partner tauschen. Ich traute meinen Ohren nicht was sie da gesagt hat.
Das wird dir glaube ich nicht gefallen, was ich mit deinen Schuhe und Füßen machen würde. Sie ist neugierig geworden und wollte es unbedingt wissen. Das will ich sehen! Ich will wissen was du machst. Meine Frau sagte: einverstanden. Wenn meiner mit dir machen darf was er will darf deiner mit mir machen was er will. Seine Augen funkelten und sah meiner Frau tief in die Augen. Was macht ein Schuhfeti eigentlich so mit Schuhen fragte sie. Ihr Mann schaute sie von der Seite an und meinte: hast du noch nie im Internet was mit Schuhfetisch gesehen. Sie wieder verwundert: mas machst du so im Internet? Warum sagst du mir von deinen Vorlieben nichts? Beschämt schaute er weg. Ich kann es dir mal kurz andeuten was so ein Schuhliebhaber macht. Ich habe ihr den nassen Champagnerschuh angezogen. Ich sagte meinem Freund er soll den Schuh meiner Frau wieder anziehen und sich den anderen nehmen. Ich sah zu ihm rüber: Er sagte: vorne in die Hose? ich schmunzelte und nickte nur. Ich hob mir meine Hose weg und steckte den Schuh hinenin. Es ging etwas schwer das ich ihn ganz rein bekommen habe. Schon glitt mein komplett nasser Schwanz in den Zehenbereich ihres geilen feuchten Schuh. Was für ein Gefhül. Das Zarte Leder fühle ich auf meiner Eichel währen sie mich begeistert ansah was ich da gerade gemacht habe. Sie lächelte mich an- es war so geil. Meine Frau wußte genau wie mich das aufgeilt. Sie feuerte ihren Mann an und sagt: na was ist, ist mein Schuh auch schon auf deinem Schwanz? Er tat sich um so schwerer da der Schuh ja einen 12cm Absatz hat, der nicht so leicht in der Hose verschwindet. Geschafft sagte er und hatte einen Silberblick drauf. Gut das wir in einer Bar waren wo die Beleuchtung nicht so hell war und wir etwas abgelegen saßen.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Geschichte

Post by her horny mules »

Wow, wie geil ist das denn, danke für die geile Geschichte und die mühe.
heelburner1(o.cal)
Posts: 788
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Wir saßen dort und tratschten während ich immer langsam vor und zurückbewegungen mache und mein Schwanz immer im Zehenbereich nach vor und zurück gleiten lasse. Meine Frau sagte: na da werde die beiden gleich eine ordentliche Ladung an Sperma in unsere Schuhe schießen. Seine Frau sah mich etwas entsetzt an und meinte nur: das krieg ich ja nie aus meinem Schuh raus. Den kann ich dann gleich wegwerfen. Nein sagte ich. Wenn wir jetzt wirklich reinspritzen, werden wir euch die Schuhe wieder anziehen und ihr geht mit dem spermaverschmierten Schuh mit uns nach Hause. Daheim werden wir euch die Schuhe wieder reinigen. Meine Gedanken schweiften auf den Schuh meiner Frau um. Noch nie im Leben hat jemand anderer als ich in die Schuhe meiner Frau gespritzt. Der Fuß meiner Frau in fremden Sperma. Wow dachte ich. Plötzlich spürte ich den Fuß seiner Frau zwischen meinen Beinen. Sie drückte sanft gegen ihren Schuh und massierte so meinen Schwanz. Ich wurde dabei so geil, weil sie mir dabei genau in die Augen schaute das ich kurz vorm Orgasmus war. Im Augenwinkel sah ich wie mein Freund sich zu krümmen begann. Er begann hastig zu atmen und beugte seinen Kopf hinunter. Es war so weit. Er hat tatsächlich den Schuh meiner Frau gefüllt. Ich wurde beidem Gedanken so geil das ich es auch nicht mehr aushielt und die Ladung von 1 Woche in den Schuh der Frau die gegenüber mir saß und mich die ganze Zeit lüstern beobachtet gespritzt. Ich spürte wie sich die Sperma in ihrem Schuh verteilte. Sie presste um so stärker, das ich das Schmatzen meines nassen Schwanzes in ihrem Schuh hörte. Deiner ist auch fertig, sagte sie zu meiner Frau. Na dann wirds Zeit das wir nach Hause kommen, sagte sie. Ich holte ihren Schuh behutsam aus meiner Hose raus. Wow die Innensole war von vorne bis Hinten überdeckt mit meinem Sperma. Schnell kniete ich mich hin, nahm ihren Fuß und steckte ihren Schuh drauf. Sie stieß ein Lachen hervor und meinte wow ist das glitschig!!. Mein Freund begann auch den Schuh meiner Frau raus zu holen. Er stellte den Schuh am Tisch. Was für ein Anblick. Der Markenaufkleber war voll verschleimt. Im Zehenbereich ist das Sperma in einer vollen Pfütze gewesen. Meine Frau nahm ihren Schuh und zog ihn sich vor unseren Augen an. DAs war so viel das es gleich zwischen ihren Zehen raus gekommen ist. Na das hat dir aber gefallen sagte sie. Wir bezahlten standen auf und verließen das Lokal. Was mich sehr verwundert hat war, das seine Frau meine Hand nahm und wir Hand in Hand raus gingen. Ebenfalls ist meine Frau mit ihm Hand in Hand raus gegangen. Ich wurde wieder geil weil ich das schmatzende Geräusch von ihrem Schuh hörte wie wir aus dem Lokal gingen.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Geschichte

Post by her horny mules »

man,man,man,man, das jübt et doch net.

Echt super Geil .

Danke gruß hhm
chris
Posts: 368
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Geschichte

Post by chris »

Mann was für eine geile Story. Würde mich nicht wundern wenn der Abend vorm Kamin ausklingt, naja und die Buffalos sind ja dann wirklich entsorgungsreif :twisted:

lg
chris
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Geschichte

Post by Heel11 »

Wirklich eine sehr schöne Geschichte, absolut TOP

Danke
chrisfeett
Posts: 2191
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

@heelburner1(o.cal)

Eine erstklassige Story, schön detailreich geschildert - erst Sekt aus den Pumps, dann Sperma in die barfuß getragenen Pumps und dann ziehen sie sie auch noch wieder an, echt der Wahnsinn!

Gibt's vielleicht noch eine Fortsetzung, wo sie nach Hause gehen oder ein weiteres Treffen der beiden Pärchen?

LG
Chris
heelburner1(o.cal)
Posts: 788
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

HI
Ich freue mich das es euch gefällt. Hab zwar nicht lange Zeit aber eine kleine Fortsetzung geht schon.

Beim Auto angekommen dachte ich mir das wir jetzt wieder die Partner tauschen, da wir ja jeder extra mit dem Auto da sind. Plötzlich öffnet meine Frau die Autotür meines Freundes und steigt ein. Na dann rein ins Auto sagte ich zu seiner Frau. Während der Fahrt fragte ich sie wie sie sich in ihrem Schuh fühle? Ganz eigenartig. Zuerst war es sehr nass und glitschig. Doch jetzt troknet dein Saft ein und es wird zu einer ziemlich klebrigen Masse. Wow war ich geil. Was macht deiner meinst jetzt mit den Buffalos meiner Frau? Sie schaute ihn and und meine nur: na was soll er denn jetzt während der Fahrt machen? Vielleicht leckt er gerade den Sektschuh noch mal aus. Würde dir das gefallen wenn ich dir den Sektschuh zum lecken gebe, sagte sie. Aber sicher. Sie zog sich den Schuh aus gab ihn mir und meinte: heute schockt mich nichts mehr. Ich begann in ihrer Gegenwart den Schuh auszulecken. Dabei wurde mein Schwanz wieder steif. Sie sah das und sagte: na ja wenn du schon mein Tauschmann bist dann darf ich das auch. Sie öffnete meine Hose und holte meinen mittlerweile steifen Schwanz raus und massierte ihn mit der Hand. Ich glaubte ich träume. Vor ein paar Stunden konnte ich nur in meiner Phantasie ihre Schuhe benutzen und jetzt reibt sie sogar meinen Schwanz während der Fahrt. Zu Hause angekommen versteckte ich schnell meinen Schwanz und sie zog sich ihren Schuh wieder an. Mich würde rasend interessieren was meine Frau alles gemacht hat. Ich konnte es nicht übersehen das mein Freund eine Beule in der Hose hatte als er aus dem Auto ausstieg. Ich sah meine Frau mit ihren geilen Buffis ins Haus stöckeln. Was für Prachtschuhe dachte ich, die jetzt mit den Sperma meines Freundes getränkt sind.
Wir gingen ins Wohnzimmer. Ich fragte: spielen wir ein Spiel? Das habe ich im Internet gefunden. Das ist ein Schuhfetischspiel. Da geht es ech ins Eingemachte. Das Spiel umfasst alles was es mit Schuhfetisch zu tun hat. Vom Begehren der Schuhe über Sex und Sperma bis zum Zerstören der geilen Teile.
Alle drei bekamen große Augen und sagten- oh ja das spielen wir. Aber zerstören. Na ja da sind ein paar Karten dabei, sagte ich. Meine Frau gleich: wo hast du das Spiel her, und warum hast du mir davon nichts erzählt. Ich habe das bestellt und dachte es macht Spaß, aber zu 2 Spielen ist nicht interessant. Somit habe ich es auch gar nicht erwähnt. Wir waren alle schon so geil, das wir es kaum erwarten konnten die Karten auszupacken. Das Spiel geht so erklärte ich. Es sind da 2 Stöße an Karten. Jeder von Euch nimmt sich einen Farbkegel. Derjenige der am Zug ist, hebt eine Karte ab und liest vor was für eine Aktion gemacht werden muss. Dann hebt er eine Karte vom anderen Stoß ab und dort entscheidet die Farbkarte mit welchen Schuhen bzw. wer das machen muss.
Fangen wir mal an. Ich ziehe eine Karte. Darauf steht: Zieh deiner Partnerin den Schuh aus und lecke ihre Zehen. Dann habe ich die Farbkarte gezogen. Es war die Farbe die meine Frau hatte. Ich kniete mich vor ihr hin. Natürlich nehme ich den Sektfuß, lächelte ich. Ich zog ihr den Buffalo Schuh aus. MMMM die geile schwazre Sohle des Schuh ist so geil. Ich nahm ihre Zehen in den Mund und leckte wie wild. Ich schmeckte den geilen Geschmack des Buffaloleders und des Schweißes ihrer Zehen. Traumhaft.
So, jetzt bist du dran, sagte ich zu meinem Freund.
chris
Posts: 368
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Re: Geschichte

Post by chris »

ha zerstörung klingt geil, hoffentlich wirds feuer für die buffalos :twisted:

supergeile story

lg
chris
heelburner1(o.cal)
Posts: 788
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Mein Freund nimmt ein Karte auf der drauf steht: Zieh deiner Partnerin den Schuh aus und stecke ihn dir auf deinen Penis. So das die Spitze des Penis im Zehenbereich des Schuh ist. Dann suche dir eine Feuerstelle. Kamin, Griller, Garten... Mache ein schönes Feuer. Dann nimm 2 komplett idente Papiertüten. Deine Partnerin steckt in eines der Tüten ihren 2 Schuh. In der anderen Tüte kommt das Mitgelieferte Holzteil das ähnlich schwer ist und ähnliche Form hat wie ein Schuh. Der Reiz an dem Spiel ist nicht genau zu wissen ob man den Schuh oder das Holzstück ins Feuer wirft. Eine weitere Bedingung gibt es auch. Wenn der Partner einen Orgasmus im Schuh bekommt, noch bevor die Papiertüte im Feuer ist, muss der Schuh auf jeden Fall verbrannt werden.
Wow was für eine Karte. So jetzt mußt du noch den Partner wählen. Er hat die Farbkarte gezogen und sie langsam auf dem Tisch gelegt. Ohh schit schrie meine Frau. Nicht meine Buffalos. Ich habe sie echt gern. Auch ich habe mir gedacht. Oh nein nicht die Buffalos. Ich liebe es die getragenen Pumps mir auf den Schwanz zu stecken und zu fühlen wie das feine Leder mich zum Orgasmus bringt, während ich den gut getragenen anderen Schuh lecke. Mein Freund hat aber Gefallen an dem Spiel gefunden und meinte; na los gehts. Du hast ja eh einen Kamin gleich da. Ich entfernte das Schutztürl. Vor uns war ein großer offener Kamin mit einer großen Luke. Darin habe ich schon Holz geschlichtet für die nächsten kalten Tage. Oh super sagte er. Da brauchen wir ja nur mehr anzünden. Während er anzündete sagte seine Frau: wir werden das doch nicht wirklich machen. Schau mal auf die Hosen der beiden Männer sagte meine FRau. Der Gedanke das eventuell wirklich mein Schuh verbrennt macht sie ganz geil. Während das Feuer richtig stark zu brennen beginnt geht mein Freund wortlos zu meiner Frau, hebt ihren Fuß und zieht ihr den Schuh, in dem er davor reingespritzt hat aus. Na dann wollen wir mal wieder den Schuh in die Hose zwängen. Seine Frau sagte: Ihr könntet euch ja eigentlich die Hosen ausziehen. Da tut ihr euch leichter und wir haben was zu schauen. Ich sagte: ich bin eh so geil. aber nur wenn ich deinen Schuh mir auch auf den Schwanz stecken darf während des Spiels, sagte ich zu seiner Frau. Sie sagte, sicher warum nicht. Ist ja heute nicht das erste Mal. Wir zogen uns die Hosen aus. Ohh ich hatte noch nie einen fremden steifen Schwanz davor gesehen. Warum sollte ich auch. Mein Feund hat ein ordentliches Ding. Seine Frau musterte gierig meinen Schwanz und meinte dann, fast zu schade um nur in einem Schuh zu stecken. Was für eine Ansage dachte ich. Was hat sie vor? Sie zog sich dann aber dennoch ihren Spermaverschmierten Schuh aus und zwinkerte mir zu mit den Worten: viel Spaß. Mein Freund und ich nahmen sich die Schuhe. Wir schauten uns an und dann steckten wir uns die Schuhe am Schwanz. Ich sagte zu ihm, aber nicht abspritzen. Ich will die Schuhe meiner Frau nicht verlieren. Er sagte: ja die Chance ist dann aber auch noch 50 zu 50. Ich setzte mich und blickte in die Flammen, dann auf den Fuß wo noch der 2 Schuh meiner Frau steckte. MMMM sah das geil aus. Ich bewegte mein Becken damit mein Schwanz im Schuh Reibbewegungen machte. Wow war das geil. Auch mein Freund mußte kurz inne Halten und den Schuh meiner Frau mal so richtig reiben. Er nahm die beiden Tüten, und steckte in einen der Tüten den Holzklotz. Dann beugte er sich runter zum Buffy meiner Frau. Nein- ich mag nicht sagte sie. Er lächelte sie an hob ihren Fuß und zog ihr den Schuh aus. Gleich verschwand er in der Tüte. Wir haben die beiden Tüten verschlossen, in einen Kübel getan und mal so richtig durchgeschüttelt. Dann leerten wir den KÜbel am Tisch aus. Es lagen jetzt 2 gleiche Tüten wo keiner von uns wußte wo ihr geiler Buffalo drinnen war. Das Feuer war mittlerweile so stark abgebrannt das ein glühender Teppich im Kamin war. So jetzt ist es so weit, sagte ich. Wir waren alle so aufgeregt. Spritz nicht sagte ich zu meinem Freund. ER konnte es sich kaum zurückhalten. Wenn ich jetzt aufstehe, spritze ich ab. Mach du das sagte ich zu meiner Frau. Nimm eine Tüte und stelle sie auf den Glutteppich. Verdammt, meine Schuhe. Wie ich mich kenne erwische ich meinen Schuh. Sie stellte sich vor die Tüten. Soll ich diese, nein ich nehme diese. Oder doch nicht. Plötzlich nahm sie blitzschnell eine Tüte, lief zum Kamin und stellte die Tüte auf die Glut. Das Papier begann sofort zu rauchen. Lange daurert es nicht und es brennt. Ich war schon so gei. Alle starrten wir auf die Tüte. Plötzlich kamen die Flammen. Das Papier brannte sehr schnell ab, so das es auch nicht kleben blieb, ein Spezialpapier fast schon dass mann ja sieht wie das Ding das drinnen ist brennt. Als das Papier runter fiel spritzte mein Freund und ich auf Befehl ab, beide Frauen schauten mit offenen Mund ins weil tatsächlich ihr geiler Buffalo auf der Glut stand. Niemand von uns hat jemals gesehen wie ein Schuh verbrennt. Es war für meinen Freund und ich so geil das es nicht mehr auszuhalten war. Zuerst begann der Absatz wie wild zu brennen. Der Zehenteil stellte sich auf, da das Leder sich sofort zusammengezogen hat. Es sah traumhaft aus. der komplette Schuh brannte von außen und die Innensohle ist komplett unberührt. Wie sie gerade vom Fuß gekommen ist. Dann schön langsam begann die Innensohle beim Zehenteil zu brennen. Die Flammen krochen langsam hinauf zum Buffaloaufkleber. Die Sohle ringelte sich ein. Dann war es so weit. Der geile Buffaloaufkleber brannte innerhalb von Sekunden weg. Nun sah man nur mehr ein Flammenmeer bei dem noch zu erkennen ist das es ein Schu war, weil der Absatz noch nicht zusammengebrochen ist. Ich sagte zu meinem Freund. Den 2 Schuh kannst du dir als Andenken mitnehmen. Ich holte danach noch die Metallteile aus dem Kamin und legte sie am Tisch. Meine Frau schaute mit gemischten Gefühlen zu wie ihr Schuh ein Raub der Flammen geworden ist. Sie sagte: du wirst es kaum glauben aber ich bin jetzt so nass zwischen meinen Beinen, ich brauche jetzt einen Schwanz. Ich lächelte und meinte. Willst du eine Farbe ziehen? Gute Idee sagte sie. Ich schaute verblüfft da ich dachte das dies nur ein Scherz sei weil ich der Meinung war das sie sowieso nur meinen haben will. Sie nahm eine Karte und schaute sich die an. Ich muss noch mal sagte sie. Sie hat die Farbe von ihr gezogen. Bei der nächsten Karte schaute sie sich die Karte an, sagte aber nichts. Er: und welche Farbe hast du?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ballerinas13 and 31 guests