Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

wow mega geile Fortsetzung! Freue mich schon auf den nächsten Teil der Geschichte.
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Ich kann’s auch kaum erwarten bis es weitergeht.
Geil wäre es auch, wenn deine Frau dabei zuschaut wie der Kellner ganz langsam den Schuh paniert und dabei dich anfleht, den Schuh nicht in die Fritteuse zu werfen.
Oder noch geiler, wenn sie gleich in der Küche im übriggebliebenen Nachtischbuffett ficken und dabei auch das sexy Kleid total einsauen. Dann hat sie nicht nur keine Schuhe sondern auch kein Kleid mehr für den Nachhauseweg. Da fällt dir dann bestimmt auch eine geile Story dazu ein, wie sie dann nach Hause kommt.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Geschichte

Post by Mr-Thommy »

Wenn die Schuhe aus echten Leder wären, dann würde ich als Koch die Schuhe zusammen mit Teig zu einem leckern Gebäck backen. Fritteuse wäre zu heiß und würde die Schuhe komplett zerstören. Beim Backen könnte man diese noch vernaschen und in den Rest welcher im Schuh noch klebt muss sie dann nach Hause laufen. Dort gibt es dann Nachttisch.
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Sehr schöne Geschichte, aber lieber nicht Frittieren... besser in die Pfanne, dann kann der geile Heel für die nächste Story gerettet werden und sie läuft dann halt mit einem Schuh nach Hause...
Loub-1.jpg
Loub-2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Kein Champagner aber auch super lecker...
Loub-3.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
Was für geile Fotos. Vielen Dank.
Na da muss ich mir ja wirklich überlegen wie die Geschichte weitergeht!!
Danke
L.G.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Geschichte

Post by Nils14 »

geile bilder, danke*_*
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Als ich zurückgekommen bin, sind wir aufgestanden. Meine Frau hat meinen Freund bei der Hand genommen. Komm- ich bin schon richtig geil. Wir sind dann den Gang entlanggegangen. Ich bin hinter den beiden gegangen. Meine Frau hat so geil ausgesehen in ihren High heels. Auf dem Teppich ist sie nur so dahingeglitten. Ich öffnete die Tür und war sprachlos. So ein edles Zimmer habe ich selten gesehen. Wir gingen rein und meine Frau setzte sich aufs Bett.
In der Zwischenzeit hat der Kellner den Tisch abgeräumt und gesehen, dass meine Frau ihren Tanga vergessen hat. Er nahm in und ging gamit in die Küche. Er hat den Muschibereich inspiziert. Er war ganz feucht und glitschig, da meine Frau so geil war. Er roch daran und konnte nicht wiederstehen. Er nahm den ganzen Muschibereich in seinem Mund und lutschte den geilen Saft aus den Tanga. Da er, wie fast jeder Kellner auch ein begandeter Koch ist, ist ihm da was eingefallen. Er nahm sich eine Pfanne, tat etwas Öl rein und stellte die Pfanne auf die Gasflamme. Als das Öl so richtig heiß war, hat er den Tanga in die Pfanne getan. Der zarte Stoff wurde gleich runzelig und hart. So wie wenn man einen Speck bratet. Er hat noch eine Weile gewartet und hat dann den Tanga auf einen großen weißen Teller gegeben. Er hat dann den Teller noch ein wenig garniert und fertig zum servieren gerichtet.

Meine Frau hat im Zimmer bereits mit meinem Freund zu schmusen begonnen. Ich habe mich daneben auf einen Sessel gesetzt und das ganze beobachtet. Das hat mich so scharft gemacht zu sehen wie meine geile Frau mit einem anderen schmust. Dann hat sie ihm die Hose geöffnet und runtergezogen. Schnell war meine Freund komplett nackt. Sein Schwanz war schon so steif wie ein Brett. Meine Frau hat den Mund geöffnet und den Schwanz langsam bis zur Hälfte in den Mund genommen. Sie hat richtig gefühlvoll den Mund geschlossen und seine Eichel so richtig abgeleckt. Auch ich habe meine Hose ausgezogen und bin mit meinem steifen Schwanz daneben gesessen. Meine Frau hörte dann auf zu blasen und legte sich ins Bett. Sie hat sich das Kleid so hochgezogen, dass ihr Unterleib nackt war. Mein Freund legte sich auf sie drauf und sein Schwanz wanderte zu ihrer Muschi. Er schaute mich dann an und meinte: soll ich wirklich. Na sicher. Er hat dann ohne zu zögern seinen Schwanz in ihre nasse angeschwollene Muschi versenkt. Mit einem lauten Stönen schaute meine Frau zu mir und sagte: auf was wartest du! Fick meine Schuhe. Ich will sehen wie du dich mit meinen Louboutins befriedigst. Mehr bekommst du nicht. Ich stand auf und habe ihr den rechten Schuh vom Fuß gezogen. Mein Schwanz war so nass, dass ein dicker Faden schon zu Boden tropfte. Ich nahm ihren warmen feuchten Schuh und steckte ihn mir auf meinen Schwanz. Wow das Leder war so richtig warm von ihren Fuß. Das war so ein geiles Gefühl. Dann zog ich ihr den linken Schuh aus und setzte mich wieder hin. Genüsslich habe ich die Innensohle, die noch nach Champagner geschmeckt hat ausgeleckt mir mit den anderen Schuh einen gewichst, während meine Frau so richtig gefickt wurde. Plötzlich klopfte es an der Tür. Die beiden sind erschrocken, da sie ja nichts von meinem Plan wußten. Ich schaute mir ihren linken Schuh an und dachte nur: soll ich das geile Ding wirklich zerstören lassen? Ich stand auf und öffnete die Tür. Der Kellner kam herein und musterte mal die Situation. Ich stand vor ihm, mit einem Schuh am Schwanz und mein Freund steckte in meiner Frau. Der Kellner hatte ein Silbertablet in der Hand und ging damit zu meiner Frau. Er sagte: darf ich die Vorspeise bringen? Verwundert schaute sie ihn an. Er hob den Deckel und da sah sie ihren gebratenen String am Teller mit 2 Scheiben Brot und einer Garnierung. Mit großen Augen sagte sie: oh mein Tanga! Der ist ja gebraten wie ein Frühstücksspeck. Ja genau. Die Hauptspeise kommt demnächst. Der Keller stellte den Teller hin und hielt mir das Tablet hin. Bitte die Zutaten für die Hauptspeise. Ich hielt ihren linken Schuh in der Hand. Ich wußte nicht was ich machen soll. Mein Schwanz pochte in ihren rechten Schuh, das ich geglaubt habe ich zerreiße den Zehenbereich so geil war ich. Zögerlich stellte ich den Schuh auf das Tablet. Nein- rief meine Frau. Bitte nicht meinen Schuh. Schau dir meinen Tanga an. So wird mein Schuh auch aussehen. Mein Freund hat das so aufgegeilt dass er weiter du ficken begonnen hat. Der Kellner drehte sich um und ging. Nein, jammerte meine Frau noch nach. Ich begleitete den Kellner zur Tür und sagte: kann man den Schuh nicht so richten, dass er nicht- zumindest noch nicht kaputt ist? Er lächelte und meinte- ich werde mir was überlegen. Dann setzte ich mich hin und fickte weiter ihren Schuh während mein Freund sich so richtig austobte. Ich ging dann zu meiner Frau und habe genüsslich jede einzelne Zehe ihres linken Fußes geleckt. MMMMM sie schmeckten nach Leder, ein wenig nach Schweiß und nach Champagner. Das war so geil!!
Der Kellner verschwand in der Küche und hielt es kaum aus, so einen geilen Schuh alleine in einem Raum zu haben. Er riss sich die Hose runter und tat es so wie ich. Er steckte seinen Schwanz in den Schuh und fickte ihn erstmal so richtig durch. Keiner von uns wußte dass der Schuh mal fremdgefickt wird. Es dauerte nicht lange und er bemerkte wie die Sperma sich ihren Weg zum Schuh machten. Er überlegte kurz ob er sich das trauen soll, in einen Schuh einer fremden Frau zu spritzen. Dann dachte er- ich soll ihn ja eigentlich kaputt machen- warum nicht und ließ seine aufgestaute Ladung so richtig in den Zehenbereich spritzen. Nach 1 Minute zog er seinen Schwanz raus und sah wie die Zehenabdrücke voll mit seinen Sperma waren. Sogar bis zum Fersenbereich hat sie eine dicke Bahn an Sperma gebildet. Er nahm seinen Finger und verschmierte die Sperma auf der ganzen Innensohle.
Er stellte den Schuh am Tisch und überlegte was er machen kann, damit er nicht gleich kaputt ist. Kurz überlegt, nahm er den fertigen Pizzateig aus de Kühlschrank. Dann bestreute er den Schuh ein wenig mit Mehl, damit der Teig nicht am Schuh kleben bleibt. Er nahm den Schuh und vergrub ihn komplett in den Teig. Man sah nur die leichte Form des Schuh am Tisch liegen. Der komplette Schuh war im Teig drin. Wenn ich den Schuh jetzt bei ca. 160 Grad backe, kann es sein, dass er nicht kaputt wird. Er öffnete das Backrohr, schob den Schuh hinein und stellte den Ofen bei Ober und Unterhitze auf 160 Grad. Er dachte sich: geil wäre es schon wenn ich das geile Luder hier in der Küche habe. Ich möchte auch an dem Sexspiel mich beteiligen. Er räumte die metallene Küchenarbeitsplatte ab und ging. Ich hörte es wieder klopfen. Ich öffnete die Tür, wieder mit ihrem Schuh am Schwanz. Der Kellner war aber ohne Schuh da. Er ging zu meiner Frau. Sie sah ihn und fragte nur: ist mein Schuh schon zerstört? Ich würde euch bitten in die Küche zu kommen, sagte der Kellner. Mir sind gleich 100 Gedanken in den Kopf gekommen. Was für eine geile Idee, dachte ich. Ich sagte zu meinem Freund. Komm nimm sie und wir gehen in die Küche. Er stellte sich ein wenig unbeholfen an. Ja warte, ich muss mich ja noch anziehen. Ich ging hin und sagte, schau so geht das. Ich habe mir den Schuh vom Schwanz genommen. Mehrere fette Fäden haben sich zwischen Schwanz und Schuh gebildet da ich so geil bin. Ich habe ihr den Schuh wieder angezogen. Wow das sah geil aus, wie ihre Zehen in den wirklich nassen Schuh verschwunden sind. Dann habe ich mich auf meine Frau gelegt, den Schwanz bis zum Anschlag in ihre Muschi gesteckt und sie aufgehoben. Mit meinr Frau am Schwanz habe ich sie dann in die Küche getragen. Sie küsste mich innig währed des Weges. Der Kellner lächelte und sagte: leg unsere Zutat auf die Metallplatte. Hir können wir sie so richtig bearbeiten. Wow das geilte mich so auf wie er meine Frau ein Stück Fleisch- im weitesten Sinne nannte. Ich roch schon wie es nach Pizza in der Küche roch. Dann sahen wir zum Backrohr und meine Frau: ist das da drin mein Schuh. Ja, lächelte der Kellner. Oh nein. Das wird er nicht überleben. Ich sah die Temperaturanzeige und meinte. Doch er ist ja eingebacken. Der Pizzateig begann sich schon braun zu verfärben. Mein Freund ist auch auf die Platte gekrochen und begann wieder meine Frau zu ficken. Er war so in Trance- er war im Traumland. Der Keller und ich standen daneben. Na, was machen wir jetzt mit ihrem anderen Schuh? Außerdem würde ich liebend gerne mit ihren Brüsten spielen. Darf ich ihr das Kleid und den BH ausziehen? Sicher, sagte ich.

Es geht demächst wieder weiter......
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo Mr-Thommy
Du schreibst wie ein Kenner. Hast du schon mal Schuhe eingebacken? Ich habe schon des Öfteren Schuhkuchen gemacht. Aber Brot z.B. noch nicht. Schreib uns mal was du schon gemacht hast!
L.G.
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

sehr schöne Fortsetzung bin ja schon gespannt wie es dann weiter geht
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: neuername3000, Yugyu and 26 guests