Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo scollect2002
hier das passende Foto zu meiner Geschichte.
Vielen Dank für deine extrem geilen Fotos. Ich hoffe wir werden in Zukunft weiter mit so geilen Fotos verwöhnt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Die Geschichte ist der Hammer.... weiter so, großes Kompliment...
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

Danke für die schöne Fortsetzung. Aber nicht vergessen die Geschichte mit den beiden vom See bitte auch noch weiter erzählen ;-)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Sehr geil, freue mich auch schon auf mehr 😁
Matsche
Posts: 19
Joined: Sun Dec 27, 2020 7:09 am

Re: Geschichte

Post by Matsche »

Klar, danke für die Kreativität!

Eine Frage an die Allgemeinheit:
Bin ich der Einzige, den das nicht so an-turnt? Schuhe & Nahrungsmittel.

Gruß
kingpiet
Posts: 82
Joined: Thu Apr 11, 2013 12:47 am

Re: Geschichte

Post by kingpiet »

Matsche wrote: Wed Feb 03, 2021 2:57 am Klar, danke für die Kreativität!

Eine Frage an die Allgemeinheit:
Bin ich der Einzige, den das nicht so an-turnt? Schuhe & Nahrungsmittel.

Gruß
Nein bist du nicht mich macht das auch nicht an
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ist kein Problem. Ist keine böse auf euch. Nicht jedem muss alles gefallen. Bei mir gibt es 3 große Fetischsäulen. Die geilste ist für mich aus einem Schuh essen oder trinken. Dann kommt schon der Zerstörfetisch mit all seinen Facetten (brennen, kochen, schneiden..). Und die 3 ist in Schuhe spritzen- oft auch heimlich.
Aber keine Sorge. Bei der nächsten Geschichte geht es mal nicht ums Essen.
L.G.
heelburner1
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Mein Freund ist mit seiner Frau direkt zum See gefahren. Im Auto hat sie sich die geilen Prada Sandalen angezogen. Wow was für ein geiles zartes Leder. Der Schuh ist schon was besonderes. Es zahlt sich wirklich aus so einen teuren Schuh zu kaufen. Aber der eine Schuh klebt ein wenig! Ja das sind noch die vertrockenten Sperma.
Am See angekommen mußten sie ein wenig gehen bis sie zum Eingang gekommen sind. Die Männer haben sich die Augen fast ausgesehen, da ihre Zehen so geil in den wirklich hochhackigen Sandalen ausgesehen haben. Sie zahlten Eintritt und gingen ins Strandbad. Es ist ziemlich schwer mit den hohen Schuhen im Gras zu gehen. Man sinkt da ziemlich ein. Außerdem will ich ja die Absätze nicht zerkratzen. Sie kamen dann zu einer freien Wiesenfläche. Die Handtücher ausgebreitet und schon haben sie sich hingesetzt. Sie hat sich relativ rasch ausgezogen, da sie ja schon den Bikini unten anhatte. Nun ist sie mit einem geilen weißen engen Bikini mit den hohen Sandalen auf dem Handtuch gesessen. Du schaust so geil aus, sagte er zu ihr. Er hat sich ebenfalls schon ausgezogen, konnte aber nur sitzen, da er schon eine ordentliche Beule in der Hose hatte. Den Männern in der näheren Umgebung ist es natürlich auch schon aufgefallen was da für ein geiles Ding sitzt. Gleich hinten ihnen sind 3 Burschen so um 20 Jahre alt ca. gesessen. Sie haben sich fast die Hälse ausgehängt weil sie so nach vorne gafften. Einer der 3 hat es voll erwischt. Er war regelrecht verliebt in seine Freundin. Er starrte nur auf ihre geilen Beine und die Schuhe. Seine lockere Badehose hat sich schon zu einem kleinen Zelt geformt.
Plötzlich stand ihr Freund auf und nahm sie ohne was zu sagen in die Arme und ging mit ihr Richtung Wasser. Was machst du, fragte sie? Ich will mit dir jetzt ins Wasser gehen, kann aber nicht gehen da mein Schwanz ziemlich steife ist. So sieht ihm keiner. Gute Idee,sagte sie. Warte, ich muss mir noch meine Schuhe ausziehen. Nein, lass sie an. Bist du verrückt. Ich kann doch nicht mit so teuren Lederschuhe ins Wasser gehen. Die werden ja kaputt! Das ist das Risiko. Ich bleib jetzt sicher nicht mehr stehen. Nein, schau wie schon alle schauen. Ja die können es nicht erwarten zu sehen wie ich dich samt deinen Schuhen ins Wasser schmeiße. Ich bin schon wieder geil, sagte sie. Die Angst bringt meine Muschi zum kochen! Langsam ging er ins Wasser. Er ist schon fast bis zu den Knien im Wasser. Wow das Wasser ist so warm, sagte er. Er blieb stehen. Die Schuhe waren jetzt keine 10 cm von der Wasseroberfläche entfernt. Machst du es jetzt wirklich. Ohne was zu sagen ging er weiter. Die Männer im Wasser haben ganz genau beobachtet wie die Schuhe langsam im Wasser verschwinden. Wow das fühlt sich geil an, sagte sie. Das Leder wird da richtig weich! Er lies sie dann aus und beide haben etwas zu schwimmen begonnen. Der eine Bursche, der am Strand so geschaut hat, ist auch ins Wasser da er das Spektakel von der Nähe beobachten wollte. Wie sie etwas weiter im Wasser waren, kamen sie zu einer Stelle wo beide stehen konnten. Sie nahm ihn mit einer Hand in den Arm und begann ihm mit Leidenschaft zu küssen. Mit der anderen Hand, hat sie, unbemerkt von ihrem Freund, sich den rechten Schuh ausgezogen. Dann hat sie seine Badehose vorne weggezogen und ihm den Schuh in die Hose gesteckt. Sie hat dann mit ihre Hand seinen Schwanz durch den Schuh gestreichet. Das Wasser war aber relativ klar. Somit hat der Junge von einiger Entfernung gesehen was da passiert. Nach kurzer Zeit, hat sie sich den anderen Schuh auch ausgezogen. Sie nahm dann beide Schuhe, hielt sie aus dem Wasser und sagte. Bleib da, ich komme gleich. Ich bringe die Schuhe nur schnell zu unserem Platz. Sonst werden sie ja wirklich kaputt. Sie legte die Schuhe frei aufs Handtuch, damit die Sonne die Schuhe schneller trocknen kann. Dann ging sie wieder ins Wasser. Bei ihrem Freund angekommen, hat sie ihm die Badehose ausgezogen und seinen Schwanz zu ihrer Muschi geführt. Langsam ist er unter Wasser in sie eingedrungen. Sie hatten relativ unbemerkt einen geilen Sex im Wassern. Wo hast du die Schuhe hin, fragte er sie. Aufs Handtuch zum Trocken gelegt. Und du glaubst die sind noch dort wenn wir raus kommen. Als er das sagte wurde sie so geil. Ohhh glaubst du jemand nimmt sie? Möglich, sagte er. Sie war so geil bei dem Gedanken dass sie gleich zum Orgasmus kam.
Was sie aber nicht bemerkte, war, dass der junge Bursche ihr auch aus dem Wasser gefolgt ist und alles beobachtet hat. Wie der Bursche zu seinen Freunden kam standen sie auf und gingen ins Wasser. Kommst du mit, fragten sie ihm? Nein, ich war ja gerade im Wasser. Ok. Wir wollen nämlich zur Boje schwimmen. Ok, dann bis später. Er wusste die Schwimmdauer hin und zurück wir ca. 1 Stunde dauern. Er legte sich seitlich hin und dekte sein Becken mit einem Handtuch zu. Jetzt konnte er unbemerkt seinen Schwanz streicheln währen der die ganze Zeit auf die geilen Schuhe starrte. Er hat es kaum ausgehalten. So geile Schuhe dort und er kann sie nicht berühren. Dann schaute er sich um und merkte, dass eingentlich niemand Interesse an der Umgebung hatte. Dann kam im die Idee. Er stand auf, nahm sein Handtuch und ging zu den Schuhen. Direkt über den Schuhen hat er das Handtuch fallen lassen, als ob es Absicht wäre. Er bückte sich, nahm das Handtuch samt den Schuhen und ging wieder zu seinem Platz. Sein Herz pochte. Ich habe jetzt wirklich die geilen Schuhe gestohlen. Er legte sich wieder hin und zog sich unter Handtuch seine Badehose runter. Er stellte den linken Schuh direkt vor seinem Schwanz er rollte dann leicht mit dem Bauch Richtung Boden. Dann war es so weit. Seine geile nasse sehr empfindliche Schwanzspitze berührte die Innesohle des geilen Prada Schuh. Ein Feuerwerk an Gefühlen durchbohre seinen Körper. Das war so ein geiles Gefühl. Langsam fickte er den Schuh. Der Fersenbereich war schon ganz nass von seinem Peniswasser. Immer heftiger wurden seine Bewegungen. Ok. Jetzt höre ich auf und bringe den Schuh wieder zurück, bevor wer kommt, dachte er sich. Aber er war schon so geil. Oh nein. Ich muss es zurückhalten. Ich kann doch nicht den Schuh vollspritzen. Er versuchte schnell an was anderes zu denken, es war aber schon zu spät. Sein Schwanz begann zu zucken und seine Sperma liefen schubweise vom Versenbereich bis zu den Zehenbereich über die Innensohle. Er glaubte der Orgasmus hört nie auf.
Ganz im Schock zog er sich die Badehose wieder rauf. Er schaute unters Handtuch und sah was er angerichtet hat. Da waren überall Sperma. Der schuh war so richtig eingesaut. Da sah er von der Ferne, dass die Besitzerin der Schuhe Richtung Strand schwamm. Oh ich muss den Schuh noch reinigen. Es kam Panik bei im rauf. Jetzt hatte die Frau ihren Platz schon im Blickfeld. Schatz, du hast Recht, die Schuhe sind weg. Oh nein, was machen wir jetzt. Bist du dir sicher. Ja, schau mal.
Der Bursche sah wie sie schon fast aus dem Wasser kam. Shit, vergiss das reinigen. Schnell hat er wieder sein Handtuch genommen und ist zu ihren Platz. Beim vorbei gehen hat er die Schuhe einfach fallen gelassen. Nicht ganz auf ihr Handtuch. Dann verschwand er in der Menge der Leute. Schatz, hast du das gesehen? Ja, habe ich. Der Bursche der hinter uns gesessen ist, hat sich deine Schuhe ausgebort. Sie gingen zu ihrem Platz. Sie setzte sich und nahm ihre Schuhe in die Hand. Volltreffer, sagte sie. Sie hat mit ihren Daumen genau auf die spermaverschmierte Sohle gegriffen. Wow schau dir das mal an. Der hat aber schon lange nicht mehr gewichst. Das ist wirklich viel. Die ganze Innensohle ist sowas von versaut. Warte wenn der kommt, werde ich ihn mir vorknüpfen, sagte er. Nein, ich habe eine bessere Idee. Ich werden den Burschen so verrückt machen, dass er monatelang von mir träumt. Du musst aber mitspielen. Ok?
Als alle 3 Burschen wieder auf ihren Platz waren, hat sie oft nach hinten zu ihm geschaut. Er war so rot im Gesicht, wie wenn er die einen Sonnenbrand hat. Als sie sich dann zusammepackten um nach Hause zu gehen hat sie sich so ihre Schuhe angezogen, dass er genau beobachten kann, wie sie mit ihrem Fuß in den Schuh gleitet. Zuerst den rechten Schuh. Dann nahm sie den noch immer nassen Spermaschuh und rutschte ganz langsam mit den Zehen übern den Fersenbereich in den Schuh. Sie hat das Schuhband geschlossen und sagte so laut, dass die Burschen das hören konnten. Wow der linke Schuh ist nass. Na kein Wunder, sagte er. Ich habe dich ja mit den Schuhen ins Wasser geschmissen, Und der wird noch nicht trocken sein. Ja, hast Recht. Sie stand auf und spielte mit ihren Zehen ein wenig im Schuh. Auch die Ferse hat sie von der Sohle gehoben. Der Bursche wusste nicht was er machen sollte. Angst, Geilheit, alles zusammen. Er hat sich sogar eingebildet, dass er zwischen Ferse und Schuh einen leichten Faden gesehen hat. Einen Spermafaden. Dann sie sie gegangen. Sie ist relativ knapp bei ihm vorbei gegangen. Er hat sie kurz angeschaut. Sie lächelte ihn an und zwinkerte ihm zu. Das war dann zu viel für den Burschen. Er stand auf und lief sofor ins Wasser. Was der jetzt wohl im Wasser macht lachte sie.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Erste Sahne, die Fortsetzung ;-)
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Die Geschichte ist wie immer sensationell,

Wir haben so etwas ähnliches mal zelebriert...

Viel Spaß!
AA-PaulGreen.jpg
BB-PaulGreen.jpg
CC-PaulGreen.JPG
DD-PaulGreen.jpg
EE-PaulGreen.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests