Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Geschichte

Post by Heeler1969 »

Wieder eine äüßerst gelungene Fortzsetzung dieser tollen Story. Ich bewuchdere Deine Fantasie und bin gespannt auf eine neue Folge.
Vielen Dank für Deine wirklich gute Erzählung.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Wie immer ein absolutes Meisterwerk!
Immer sehr schön und geil von dir zu lesen, weiter so ;)
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Hallo Heelburner, sensationelle Geschichten hier, anbei einige Bilder zur Inspiration...-)
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Gucci-1.jpg
Gucci-2.jpg
Gucci-3.jpg
Gucci-5.5.jpg
Gucci-5.jpg
Gucci-6.jpg
Gucci-7.jpg
Gucci-8.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

coole Sache mit den Bildern als Inspiration. Vielen Dank fürs posten
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
Vielen Dank für die Inspirationen. Da kann ich auf jeden Fall was damit anfangen.
Das ist ja extrem geil was du da mit deiner Frau machst! Hast du vielleicht noch mehr Fotos wo ihr Schuh mit Essen garniert ist und am Tisch steht?
Könnt ihr das vielleicht mal mit einem Louboutin machen. Ich stehe so auf Louboutin!
Das ist extrem geil.
Vielen Dank
L.G.
heelburner1
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Geschichte

Post by Heel11 »

Rattenscharfe Bilder , tolle Anregung :-)
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Lieber Heelburner, jetzt sind die von dir gewünschten Louboutin Bilder für deine nächste Geschichte da.
Es sind zwei Messehostessen auf einer Oldtimermesse. Du wirst sicherlich eine herrliche Story verfassen... :D

Also bitte keine Kommentare, bevor die Story nicht fertig ist...! Also Heelburner nehm deinen Stift in die Hand und leg los - und lass den anderen Stift so lange in der Hose, bis die Geschichte fertig ist.... :mrgreen:
A-Loub-Messe-1.jpg
B-Loub-Messe-2.jpg
C-Loub-Loss-Messe.jpg
D-Loub-Messe.jpg
E-Loub-Messe.jpg
F-Loub-Dangle-2.jpg
G-Loub-Messe.jpg
H-Loub-Hostess.jpg
I-Loub-gefüllt.jpg
J-Loub-Boiling.jpg
K-Loub-Meal-1.jpg
L-Loub-Meal-2.jpg
M-Loub-Meal-3.jpg
N-Loub-Fire-1.jpg
O-Loub-Fire-2.jpg
P-Loub-Messeklo-1.jpg
Q-Loub-Messeklo-2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Oh jeeee die Vorfreude auf eine Fortsetzung steigt ins unermessliche 😁
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Als sie gingen meinte meine Frau. Wow das war ein Start in den Tag. Was hast du eigentlich heute vor, fragte ich? Eigentlich wollte ich heute für uns was kochen. Oder wollen wir auch zum See fahren? Nein, lass die beiden in Ruhe. Sie sollen die Zeit mit deinen Schuhen genießen. Ok. Dann gehe ich einkaufen und koche mal was. Meine Frau ließ sich den Bikini an. Sie zog sich so eine schwarze Hotpan Hose an die einen Rock drüber hat. Wie die Tennisspielerinnen haben. Extrem kurz. Da glaubt man, mann sie die Muschi wenn sie sich bückt. Leider zerstört die Hose darunter alle Hoffnungen. Dann ein kleines weißes Top über ihren BH. Sie gingn dann zum Schuhschrank und nahm sich ihre alten gut getragenen schwarzen Louboutin Pumps. Die Kombination sah so geil aus. Ich hätte sie am liebsten gleich wieder gefickt. Sie lächelte mich an und sagte: später mein Schatz. Sie fuhr zum Supermarkt. Es hatte heute extreme 32°C. Sie stieg aus und holte sich einen Einkaufswagen. Irgendwie bin ich zu sexy angezogen, dachte sie sich. Alle Männer hatten sie mit ihrem Blicken schon gefickt. Alle anderen Frauen hatten die faden breiten Sommerkleider mit Flip Flops an. Nur ich in High heels. Im Geschäft drin kaufte sie dann Nudeln, Gemüse, Putenfleisch..... Heute ist es schon heiß, dachte sie sich. Meine Füße sind schon richtig feucht in meinen Schuhen. Zum Glück habe ich die teuren Lederschuhe an, die den Schweiß ein wenig aufsaugen. Na da wird sich mein Mann freuen, wenn ich heim komme und er mir den Schuh vom Fuß zieht. Dann kann er direkt den Schweiß von der Sohle lecken. Als sie vom Geschäft raus ging, redete sie ein etwas älterer Mann an. Schöne Dame. Ich bin fasziniert von ihnen. Niemand hat so geile Schuhe bei so einem Wetter an. Meine Frau wusste nicht was sie sagen sollte. Danke. Ich trage immer hohe Schuhe. Auch bei so einem Wetter. Sie ging etwas schneller weiter, da sie ja nicht weiß was er vor hat. Heutzutage ist leider alles möglich.
Zu Hause angekommen ging sie gleich in die Küche. Ich habe im Garten noch was zu tun gehabt. So, was mache ich denn jetzt schönes. Wie soll ich jetzt meinem Mann verwöhnen. Wie sie so die Zutaten auspackte fiel ihr was ein. Ohhh, ich lasse mir meine verschwitzten Schuhe an und werde ihm dann das Essen im Schuh servieren. Geile Idee, sagte sie sich selbst.
Sie tat die Nudeln ins kochende Wasser. Plötzlich schoss ihr ein Gedanke in dem Sinn wo zugleich ihre Muschi sich meldete und feucht wurde. Wäre jetzt schon geil, wenn ich einen Schuh mitkochen würde. Sie überlegte welchen sie da rein könnte. Nein, lieber nicht. Man muss das Essen ja noch genießen können. Sie machte einen Nudelauflauf, Salat und als Nachspeise gibt es einen Obstsalat mit Fruchtjoghurt. Sie deckte den Tisch, stellte aber nur 1 Teller hin. Dann rief sie mich.
Als ich in die Küche kam schaute ich verwundert auf den Küchentisch. Habe ich dich irgendwie beleidigt, dass ich nicht mit dir essen darf? Nein mein Schatz. Wie kommst du denn da drauf. Na weil nur 1 Teller am Tisch ist. Setzt dich, sagte sie. Sie stellte die Pfanne mit den Nudeln am Tisch.
Weißt du, als ich im Geschäft war, ist mir was eingefallen. Alle Männer glotzten mich an da ich so geil aussah. Es hat mich sogar ein älterer Mann angesprochen. Ich habe so in meinen Schuhen geschwitzt, dass ich es richtig gespürt habe. Da habe ich überlegt wie ich dich aufgeilen kann. Lehne dich zurück und genieße.
Meine Frau setzte sich neben mich. Dann hat sie sich den linken Schuh ausgezogen. Man sah ihre, von der Hitze mitgenommenen Fuß. Der Abdruck vom Schuh war eindeutig zu sehen. Ein leichter, aber angenehmer Geruch kam mir entgegen. Mehr nach Leder und ein wenig nach Schweiß. Meine Frau hat keine Stinkefüße. Sie zeigte mir die Innensohle. Man sah die Zehenabdrücke im Schuh. Leichten sogenannten Footcrud. Durch den Schweiß hat man auch die Zehen richtig geil gesehen. Der Schuh war innen nass. Wow, du hast heute ja wirklich ordentlich geschwitzt. Ja bei den Außentemperaturen kein Wunder. Sie nahm dann den großen Schöpflöffel und nahm eine große Portion aus der Pfanne. Ich schaute sie an: du wirst das jetzt echt in deinen geilen nassen Schuh geben? Ja, nur für dich und ließ den Inhalt des Löffels langsam in die Innensohle des Louboutins fallen. Es war so viel, dass der Zehenbereich gleich gefüllt war mit dem Essen. So füllte sie mir ihren ganzen Schuh an und stellte ihn mir hin. Ich war so geil. Meine Frau sagte: steh auf: ich stand auf und sie zog mir meine Badehose runter. Mein Schwanz stand schon wieder prall in die Höhe. Dann zog sie sich den rechten Schuh aus und steckte ihn mir sofort auf meinem Schwanz. Das war so geil. Der Schuh war so warm. Viel wärmer als mein Schwanz. Ich spürte sogar die Feuchtigkeit, da er sofort locker über die Innensohle geglitten ist. Ich setzte mich wieder und bewegte den Schuh leicht auf meinem Schwanz. Auch sie füllte ihren Teller. Mahlzeit sagte sie. Ich nahm mir die Gabel und habe zu essen begonnen. Vorsichtig habe ich immer in die Nudeln reingestochen, damit ich das Zarte Leder der Innensohle nicht beschädige. MMMM das schmeckte so gut. Ich habe genüsslich vom Fersenbereich weg zu essen begonnen. Es ist so geil, wenn man aus einem Schuh isst und das Markenzeichen kommt langsam zum Vorschein. Ich konnte jetzt die Louboutin Schrift, die von vielen Tragen schön langsam verschwindet lesen. Ihr Schuh am Schwanz tat das übrige. Ich habe dann alles aus dem Zehenbereich rausgelöffelt. Da stand nun der geile Schuh vor mir. Unzählige Männer haben heute gierig auf den Schuh geschaut und hatten schon Tagträume was sie nicht gerne mit den Schuhen und der Frau machen würden. Wenn die Männer wußten dass 1 Stunde später aus dem Schuh gegessen wird wären sie zerschmolzen vor Geilheit. Wie meine Frau fertig war mit dem Essen, kroch sie unterm Tisch und hat mit ihren Händen den Schuh so richtig kunstvoll über meinen Schwanz gleiten lassen. Ich nahm den linken Schuh und leckte die Innensohle aus. Ich war so geil. Meine Frau spürte dass mein Orgasmus gleich bevorsteht. Sie wurde immer schneller mit dem massieren. Ich konnte es nicht mehr halten und füllte ihren Schuh so richtig an. Mein Sperma ist aus meinem Schwanz gelaufen. Ich spürte wie das Leder so richtig glitschig wurde. Sie presste meinen Schwanz so richtig stark in den Zehenbereich rein. Nach gefühlt 2 Minunten, war ich so leer. Sie nahm den Schuh von meinem Schwanz. Im Fersenbereich hat sich eine richtige Lache gebildet. Sie ließ das Sperma wieder zum Zehenbereich laufen. Es war so viel, dass die Innensohle richtig schön benetzt war. Ohne Worte nahm sie den Schuh und zog sich ihn an. Auch den anderen noch leicht verdreckten Schuh nahm sie sich und zog sich in an. So, und jetzt fahren wir ins Eisgeschäft und holen und ein großes Eis. Mit dem Gedanken vor all den Leuten auf der Bank dann zu sitzen und Eis essen währed ich deine Sperma und Essensreste im anderen Schuh habe. Das brauchte sie mir nicht 2 Mal sagen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests