Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Sehr sehr geile Fortsetzung!!!

Toll, dass beide Frauen Schuhgröße 37 haben.

Und ein "gebuttetes Brötchen" kannte ich als Sexbegriff - ein quasi "gebuttertes Schühchen" bisher aber noch nicht :-)
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

sehr schöne Fortsetung. Bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht.
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Kaputt sind die Schuhe erst, wenn ich jetzt das große Brotmesser nehmen würde und die Schuhe in kleinen Streifen schneiden würde. Seine Freundin massierte ihre Muschi wie wild. Wie geil wüde das denn aussehen, wenn mein Schuh in kleine Streifen geschnitten wird stöhnte sie? Willst du das sehen? Kein Problem, sagte mein Freund zu ihr. Ich nahm das Messer und hielt es ihm hin. Er nahm es zögerlich und hielt es über ihren Schuh. Sie massierte seinen Schwanz so geil mit ihrem beschuhten Fuß. Soll ich es wirklich machen, fragte er? Ich weiss nicht. Mein schöner Schuh. Außerdem brauchst du sie ja noch. Wir wollen noch ins Bad gehen. Sie massierte ihre Muschi immer heftiger. Dann gehe ich barfuß schrie sie fast schon raus. Er nahm dann den Schuh, legte ihn zur Seite, so das wir die Innensohle sahen und die Frauen die untere Sohle. Er setzte vorne bei den Zehen das Messer an. Wie er einen Schnitt machen wollte schrie sie: stop! Was machen wir da. Du willst meinen Schuh zerschneiden? Ist ja irgendwie geil sagte er. Ja du hast recht. Die Angst um meinen Schuh macht mich verrückt. Ich feuerte meinen Freund an. Na komm schnon. Schneid endlich los. Sie masierte wieder häftiger ihre Muschi. Sie rief: schneid endlich, mach es. Plötzlich begann er das Messer zu bewegen. Es war so scharf, dass er mit 2 Schnitten gleich weiter als die Hälfte vorne den Zehenbereich eingeschnitten hat. Noch ein Schnitt und er war durch. Sofort setzte er ca. 2 cm weiter wieder das Messern und schnitt im Ballenbereich den Schuh durch. Das ging so schnell als ob er ein Brot schneiden würde. Als er zur Mitte des Schuh kam, war dann vorbei mit schneiden, da er zur Metallspange des Schuh kam. Sie begann zu stönen und krümmte sich zusammen. Sie spritzte ihre Lust so richtig raus. Auch ich konnte mich nicht mehr halten und spritze zwischen Schuh und Fuß meiner Frau ab. Mein stand auf, ging zu seiner Freundin und steckte ihr den Schwanz in den Mund. Es dauerte keine Sekunde und auch er füllte ihre Mund so richtig mit Sperma voll.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

"Dann gehe ich barfuß schrie sie fast schon raus."

ULTRAgeil! Die wird sogar barfuss rausgehen, Hauptsache ihr Schuh wird zerstört und sie kann ihre Geilheit ausleben... Einfach nur geil!

Dann soll sie mal schön barfuss gehen (müssen)...
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

schöne Fortsetzung
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weitergeht
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Geschichte

Post by Heeler1969 »

wow, Was waren das wieder für tolle Geschichten. Vielen Dank für Deine Phantasie und Mühe.
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Wir setzten uns alle mal und beruhigten uns. Es war ganz still. Vor meinem Freund lag der halb zerschnittene Schuh. Das sah so geil aus. Der Absatzs stand am Teller und kurz vor dem Zehenballenbereich war es auch schon wieder aus. Der Rest des Schuh lag in Streifen zerschnitten daneben. Ich griff zum Ballenbereich und nahm mir so einen Streifen. Da dort ja noch die Butter und der Honig drauf waren fragte ich: lass mich mal kosten und steckte mir den Streifen in den Mund. Ich kaute etwas am Streifen herum und lutschte die Butter samt Honig vom zerschnittenen Teil. Schmeckte schon geil. Man spürte das feine Leder auf der Zunge. Seine Freundin lächelte und meinte: kaum zu glauben. Heute morgen habe ich meine geilen Sandalen aus dem Schuhschrank genommen und wie immer angezogen. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich die heute nicht mehr reinstellen kann, hätte ich es nicht geglaubt. Ich bin da jetzt in einer neuen Welt angelangt. Ich spüre den rechten Schuh auf meinem Fuß, die Riemen um meinen Fuß. Der andere Schuh liegt auf einen Teller, nein noch ärger, ein Teil meines Schuh ist im Mund eines Mannes. Kaum zu glauben. Ich werde schon wieder geil, sagte sie. Das gibt es nicht das mich so was aufgeilt. Warum nicht, sagte meine Frau. Das ist Schuhfetisch. Sex ist nicht nur Geschlächtsverkehr. Da gibt es noch so viel anderes was auch geil ist. Sie schaute mich wieder an und sagte: na schluckst du meinen Schuh auch runter. Das wird nicht gehen, sagte ich. Zu groß und zerkauen kann ich es auch nicht. Schade, meinte sie nur. Ich nahm mir dann das Stück wieder aus dem Mund.
Meine Frau hob dann ihren Fuß und zeigte ihn seiner Freundin. Schau wie mein Schuh und Fuß voll mit Sperma ist. Ohh du hast ja zwischen ihrem Schuh und Fuß abgespritzt, sagte sie. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Meine Sperma bedeckten den mittleren Teil ihres Schuh. Ein Teil ist auch schon der Sohle entlang zu den Zehen gelaufen. Lässt du das jetzt eintrocknen? Ja, das stört mich nicht. Ich bin schon oft mit Sperma im Schuh gegangen. Auch am Abend in eine Disco. DAs ist schon geil. Was ein Schuh so aushält, sagte sie. So ein Prada Schuh hat doch ein teures Leder. Das dass nicht kaputt wird. Überhaupt nicht.
Mein Schwanz ist schon wieder leicht steif geworden bei dem Gespräch der beiden Frauen. Er sagte dann: gehen wir, wir wollen ja noch zum See. Ja, stimmt. Sie wollte aufstehen und merkte dann, dass sie ja noch den rechten Schuh anhat. Sie hat ihn ausgezogen. Was mache ich jetzt mit dem Schuh, überlegte sie. Ich grinste und sagte: am besten du kochst eine schöne Suppe oder du machst ein schönes Feuer daheim. Hey eine gute Idee sagte ihr Freund. Schuhsuppe, wie geil. Schauen wir mal grinste sie. Sie wollten schon gehen, da sagte meine Frau: willst du jetzt wirklich barfuß zum See? Na ja, anders kann ich ja nicht. Meine Frau schaute zu ihren Schuhen und meinte: wenn es dich nicht stört, dass der rechte Schuh voll von Sperma meines Mannes sind, kann ich dir ja meine borgen. Du borgst mir wirklich deine Prada Heels? Ja, warum nicht. Aber nur borgen, sagte sie. Mich stören die Sperma nicht. Gerne, ja- freute sie sich. Meine Frau zog die Schuhe aus und gab sie ihr. Die geile weiße Innensohle war leicht verdreckt, da meine Frau die Schuhe oft an hat. Und im rechten Schuh sah man noch Reste meines Spermas. Sie nahm sich die Schuhe und zog sie sich an. Das sah so geil aus wie ihre Zehen in meine Sperma eingetaucht sind. Sie hat ein paar Schritte gemacht. Wow sind das angenehme Schuhe. Trotz der Höhe ganz leicht zu gehen. Kaum zu glauben was das für ein Unterschied ist. Und ein interessantes Gefühl mit den Sperma im Schuh. Mein Schwanz stand schon wieder steil empor. Aber auch der Schwanz meines Freundes. Ich glaube der Tag wird noch interssant meinte meine Frau barfuß stehend. Seine Freundin sah so geil in den Sandalen aus. Ich weiß nicht ob ich mit den Schuhen wirklich am See gehen soll. Das ist ein öffentliches Strandbad. Was ist wenn wir im Wasser sind und jemand stielt mir die Sandalen. Die sind ein Vermögen wert. Ja bei einem Schuhfetischist kann das leicht passieren, sagte ich. Dann versteckst du sie in der Strandtasche sagte ihr Freund. Beim Verabschieden bei der Tür sagte meine Frau: wann sehen wir uns wieder? Darf ich wieder mitkommen, wenn ihr Männer euch wieder trefft. Ja sicher, ich freue mich darauf, erwiederte meine Frau. Gerne nächstes Wochenende. Ok. Schau mal, sagte meine Frau und öffnete den Schuhschrank. Du bist so begeistert gewesen von teuren Schuhen. Dass sind alles meine Schuhe. Ihr hat es die Sprache verschlagen. Louboutins, Jimmy Choo, Buffalo, Manolo Blahnik, Prada... Hast du nur edle Schuhe, fragte sie. Ja, hat mir alle mein Mann gekauft. Ich glaube du hast einen Auftrag, sagte ich zu meinem Freund. Spar schon mal. Ich würde mich mit so teuren Schuhen ja nicht auf die Straße trauen. Die würde ich nur zu Hause anziehen. Warum nicht, fragte ich? Na ja sie können ja kaputt werden. Das macht ja nichts, sagte ich- auch so teures Leder brennt gut? Sie schaute mich verwundert, fast schon böse an, sagte aber nichts.
Meine Frau griff zu den Jimmy Choo in schwarz. Ein geschlossener Lederpump, mattes Leder, weiße Innensohle, leicht benutzt, Absatz 12cm hoch. Noch kaum Zehenabrdücke drin. Nahezu neu. Nimm dir die Schuhe bis nächste Woche mit. Zieh sie dir an. Geh damit mit deinem Freund aus. Geh ins Kino, holt euch einen Kaffee, geht schön essen. Genieße es. Und keine Angst falls Kratzer oder Gebrauchsspuren drin sind. Nein, das kann ich nicht annehmen. Bitte nimm sie. Es ist kein Problem. Du wirst es genießen. Sie nahm sich die Schuhe und fiel meiner Frau um den Hals. Vielen Dank. Als sie gingen rief meine Frau noch nach. Sperma aber bitte auswischen. Ich will nicht in getrockente herumlaufen. Er grinste meine Frau an. Sie sagte: das würde ich ihm nie erlauben in so teure Schuhe.
Dann gingen sie.
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

na da hast du aber einen schönen Spannungsbogen jetzt aufgebaut. Bin schon gespannt was jetzt als nächstes am Seebad passiert.
Matsche
Posts: 19
Joined: Sun Dec 27, 2020 7:09 am

Re: Geschichte

Post by Matsche »

Ja, auch mein Dank an den Author. Schön, dass Du Dir die Mühe machst, deine Phantasien hier zu teilen.

Vielleicht, um Dir die Gestaltung der nächsten Geschichten etwas leichter zu machen, möchte ich Dir ein paar von meinen Vorstellungen anbieten, die Du vielleicht einfließen lassen kannst?!

- Der Klang von High Heels beim Gehen läßt mich aufhorchen. Die aufkommende Illusion dessen, was mich in den Schuhen erwartet. Die endlos langen Beine, zart beseitet von Halterlosen? Kommt dort eine attraktive Milf? Anrüchig? Ob sie bereits einmal Sperma in Ihren Schuhen hatte?

- Eng anliegende Jeans, die in Heels enden. Strumpflos. Die Zehen stehen vorne im Schuh heraus. Unter dem Tisch spielt sie mit dem einen Schuh. Will sie meine Aufmerksamkeit erregen? Ahnt sie, was sich in meiner Hose tut? Nähert sich der nunmehr nackte Fuß unter dem Tisch meines Schrittes? Oder ist es nur meine Vorstellung?

- Die zwei Frauen, mit makellosen Beinen in hohen Schuhen. Die eine, die sich der Füße der anderen liebkosend annimmt. Erst der Füße, dann, langsam höher wandernd. Berührungen, die die Empfängerin mit surren und in den Nacken zurückgelehnten Kopf quittiert. Wandert Ihre Hand bereits in Richtung der Schamgegend? Schlägt sich bereits eine gewisse Erregung bei der Empfängerin nieder, die darum bittet, danach schreit, ertastet zu werden...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Sash121234, TV_devSteffi and 40 guests