Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Wed Jul 20, 2022 11:51 pm Eine Frage an euch. Soll ich mit 2 Männer Schuhfetisch- Crossdresserei auch was schreiben oder wollt ihr das nicht so?
Ich fände so einen Schlenker in Deiner Geschichte geil :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

"Meine Frau schaute ihr tief in die Augen und flüsterte: ich mache dich so geil, dass du von selbst deine Ballerinas opferst und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. Ich habe Lust auf Ballerinasuppe sagte meine Frau in der erotischten Stimme die sie hat. Ihre Arbeitskollegin konnte gar nichts zurücksagen so war sie im Gedanken versunken."

Die Stelle gefällt mir wahnsinnig gut... Ihre Ballerinas sind fällig... Die Kollegin wird dann wohl barfuss oder in den höchsten Heels der Insel laufen müssen?!
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Geschichte

Post by adidasyas »

heelburner1(o.cal) wrote: Wed Jul 20, 2022 11:51 pm Eine Frage an euch. Soll ich mit 2 Männer Schuhfetisch- Crossdresserei auch was schreiben oder wollt ihr das nicht so?
nein lieber nicht… wäre schön wenn nicht wieder ein man bei ihm vorbeikommt… eher eine andere frau
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

also meins wäre es jetzt nicht so unbedingt,... aber vielleicht könnten die zwei sich auch einfach eine Eskortdame bestellen, die dann auch gefallen daran findet und den Schuhschrank der Frau auf den Kopf stellt und das mit allen Gemeinheiten oder eine Studentin für ein kleines Taschengeld vielleicht. Vielleicht hat eine der Damen, dann auch ein Faible für Misthaufen und Gülle und runiniert dort ein Paar oder sie füllt sie randvoll mit was auch immer du möchtest (Essen, Pisse, Scat) und läuft dann damit umher und überall spritzt es aus den Schuhen dann heraus ;-) Oder sie benutzt sie als Nacktschnecken Sammelbehälter und der Schleim der Schnecken ruiniert dann ein paar Wildlederschuhe. Oder als Domina befiehlt sie den Jungs die Schuhe mit an einen öffentlichen Platz zu nehmen und dann überlegen Die Jungs wohin sie die Schuhe entführen können um den Befehl der Domina auszuführen. Zum Beispiel eine öffentliche Toilette oder an den Strand, weil sie von den vorherigen Strandbilder aus Griechenland so angetan waren, dass die junge Frauen im Bikini ansprechen, dass sie damit eine Runde schwimmen gehen und die Hunde der Passanten mögen die Schuhe am Strand ja vielleicht auch.... wie auch immer...

Ich denke und hoffe, dass ich dir damit genug Anreiz geboten habe, damit die Geschichte nicht in eine Crossdresserei abwandert und die zwei Jungs sicherlich auch so genug Spaß finden werden :D Falls du dich trotzdem anders entscheidest, ich liebe deine Geschichten dennoch ;-)
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

heelburner1(o.cal) wrote: Wed Jul 20, 2022 11:51 pm Eine Frage an euch. Soll ich mit 2 Männer Schuhfetisch- Crossdresserei auch was schreiben oder wollt ihr das nicht so?
Danke für die geilen Fortsetzungen. Ist besser wie jedes Video!!
Mir genügt es, wenn die beiden sich mit den Schuhen (und vielleicht auch den Kleidern) seiner Frau vergnügen.
Aber wenn doch, dann schreibst du es bestimmt so spannend, dass es mir auch gefallen könnte.
Bin aber vor Allem total gespannt, was die beiden Frauen noch so gemeinsam erleben.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Endlich am Flughafen angekommen, warten die Beiden auf den Abholservice, der sie in ihre Unterkunftbringt. Das ist ein Hotel- Appartment Komplex mit einem Haupthaus mit vielen kleinen Häusern zum schlafen. Ein Grieche mittleren Alters holte die beiden ab. Er konnte recht gut deutsch sprechen. Er erzählte ihnen dass er das "Mädchen" für alles ist. Er ist Poolboy, plegt das Gelände und kümmert sich um die Gäste. Beim ersten Anblick der Beiden fielen ihm natürlich gleich die geilen Schuhe meiner Frau auf. Schöne Schuhe, sagte er. Mit denen wirst du aber am Strand nicht sehr glücklich sein. Warum nicht, fragte meine Frau. Na ja, deine Absätze im Sand bzw. Schotter? Deine Frau wird ja auch mit High heels herumstöckeln, oder? Er erwiederte: leider bin ich schon seit Längerem geschieden und habe schon Ewigkeiten mehr keine Frau in so hohen Schuhen gesehen. Alle Damen die zu uns auf Urlaub kommen haben nur Badelatschen an. Richtig unerotisch. Meine Frau zwinkerte ihm zu und sagte: na dann wirst du wenigstens diese Woche was zu sehen haben, denn ich habe viele High heels mit. Er wusste nicht genau wie er das Zwinkern deuten soll lächelte und meinte, na da bin ich aber gespannt.
Im Auto haben die beiden auf der Rücksitzbank getuschelt. Siehst du- der erste ist schon wegen meinen geilen Schuhen angesprungen. Wir werden dir so schnell wie möglich auch High heels kaufen. Kann man hier wo einkaufen gehen, fragte ihn meine Frau. Ja sicher. Was willst du dir denn kaufen. Na high heels natürlich. Er fragte, billige oder teure. Schauen wir so aus als ob wir billige Schuhe kaufen wollen, fragte meine Frau? Ok. Ich kenne da eine wirklich gute Boutique wo do tolle Schuhe kaufen kannst. Ohh geil. Führst du uns morgen vielleicht dort hin. Normalerweise darf ich das nicht. Bitte flehte meine Frau. Ok. Ich schaue wie ich mir das einteilen kann. Danke!!!! Riefen die beiden. In der Unterkunft angekommen, packten die Beiden mal ihre Sachen aus. Meine Frau stellte bei der Eingangstür ihre Schuhe hin. Die goldenen Guess Sandalen, die neuen Jimmys und die schwarzen Ballerina von Buffalo. Auch die Arbeitskollgin packte ihre Schuhe aus. Ein paar Badelatschen und ein paar flache Riemchensandalen. Sind zwar von Tamaris aber flach wie eine Flunder. Mit denen wirst du aber keinen Riss machen, sagte meine Frau. Ich weiß. Ich ziehe mir normalerweise nichts anderes an. Wo sind deine Badeschuhe, fragte die Kollegin. Upps- ich wußte ich habe was vergessen. Nein, du hast echt keine Badeschuhe mit? Nein. Aber egal. Ich kann ja mit den Ballerinas gehen. Und ins Wasser? Barfuß? Sagte meine Frau etwas fragend.
Los ziehen wir uns unsere Bikinis an und schauen uns mal das Gelände an. Ok. Beide zogen sich die Bikinis an. Meine Frau natürlich ihren geilen schwarzen String Bikini bei dem gerade etwas Stoff die Muschi versteckt. Sie zog sich dann wieder ihre Louboutins an. Willst du wirklich mit den hohen Schuhen eine Runde gehen. Na sicher- ich muss ja gleich mal Werbung für uns machen. Was ziehst du dir an? Na ja, wie du willst. Beide zogen los und gingen mal ins Haupthaus um die Frühstücksräumlichkeiten zu begutachten. Weiters sind sie durchs Restaurant gegangen. Das ist mir irgendwie peinlich, sagte die Arbeitskollegin. Was denn, fragte meine Frau. Schau wie alle Männer schauen. Die Frauen sind schon böse, da du ihnen die Schow stiehlst. Da sind sie aber selber schuld, sagte meine Frau.
Nachdem sie die Runde gegangen sind sagte meine Frau: komm gehen wir mal an den riesen Pool. Etwa später gehen wir dann ans Meer. Es war schon 14.00 Uhr. Sie gingen zum Pool und richteten sich 2 Liegen her. Auch dort hatten sich die Männer fast die Augen ausgehängt um meine Frau zu beobachten. Da sahen sie den Poolboy. Als er sie sah, kam er sofort zu ihnen und sagte: Hallo meine Beiden. Ich muss dich darauf hinweisen, auch wenn es schön aussieht, dass hier beim Pool leider nur Schwimmsachen erlaubt sind. Deine High heels dafst du dir hier nicht anziehen, da es sein kann dass du mit den Absätzen ausrutscht. Ich habe hier leider die Aufsicht. Meine Frau überlegte kurz und zog sich vor seinen Augen die Schuhe aus. Das erotische Geräusch was zu hören ist, wenn sich eine Frau ihre Schuhe auszieht war eindeutig zu hören. Sie nahm ihre Schuhe in die Hand und hielt sie ihm hin. Hier bitte. Die darfst du gleich mitnehmen. Warum gibst du mir deine Schuhe? Zum Aufpassen, damit sie mir niemand stiehlt. Er nahm ihre Schuhe und schaute sie, eher unbewusst eine Zeit lang an. Vor Allem die Innensohle. Aber Vorsicht, sagte meine Frau. Sie sind verschwitzt. Ich hatte sie den ganzen Flug an. Sie zwinkerte ihm wieder zu. Ok ich passe auf. Wenn du gehst holst du sie dir wieder. Ja, mache ich. Ich bin aber nur bis 16.00 Uhr da. Dann kommt meine Ablöse. Also bitte vor 16.00 Uhr holen. Und was wenn nicht, fragte sie? Dann musst du sie dir morgen holen. Morgen Vormittag bin ich wieder da. Ok, danke für den Tipp. Aber nicht hier stehen lassen falls ich nicht rechtzeitig komme- schön brav mit nach Hause nehmen. Jaja ich pass schon auf, sagte er. Wenn du sie morgen aber nicht holst, werfe ich sie in den Müll. Keine Sorge- ich hole sie mir schon. Dann ist er mit den Louboutins in seine Kammer verschwunden. Du überlässt ihn deine Schuhe? Wer weiß was er damit macht. Das ist ja das geile, sagte meine Frau und wurde wieder feucht zwischen den Beinen. Ich hoffe doch, dass ich Sperma in die Schuhe bekomme. In seiner Kammer schaute er sich die Schuhe nochmal genauer an. Die sind aber gut getragen überlegte er. Dann roch er an beiden Schuhen. Hmmmm eigenartig. Was ist denn mit denen passiert. Hier riecht es nach Leder, Fußschweiß, aber beide riechen irgendwie anders? Ich könnte schwören der eine riecht nach Bier und der andere irgendwie nach Zitrone. Das ist wirklich ein Fickluder dachte er sich. Er stellte die Schuhe in eine Ecke und ging auf seinen Kontrollposten. Ihm gingen die Schuhe aber nicht aus dem Kopf. Er sah meine Frau in der Sonne liegen und schaute immer unweigerlich auf ihre geilen Füße. Was mache ich da, ertappte er sich selber. Er nahm sein Handy in die Hand und surfte mal herum um zu schauen was solche Schuhe eigentlich kosten, da sie so lässig sagte sie will teure Schuhe kaufen. Als er Louboutins ins Handy eingab fand er so einige Schuhe. So Kate- Kate........Er stöberte längere Zeit auf den Seiten herum. Bis es plötzlich geschah. Die Suchmaschine hat natürlich auch die Schuhfetischseiten gezeigt. Er sah auf unserer Seite so einiges mit Louboutins, aber auch auf Youtube. Er sah wie mit Loubs Schwimmen gegangen wurde, Sekt eingefüllt wurde, sie im Matsch zerstört wurden, wie Lava in die Schuhe gefüllt wurden und wie sie mit einem glühenden Messer zerschnitten wurden. Auch Inshoe crush wurde gezeigt. Und bei jedem 2 Foto sah er einen Louboutin am Schwanz oder voll mit Sperma.
Als er die Fotos und Videos sah hatte er einen riesensteifen. Wow was so manche Leute mit Schuhen machen, habe ich noch nie gesehen. Aus einem Schuh essen hat ihn überhaupt fasziniert. Da ist er Schuh sicher kaputt, wenn man da was einfüllt. Da ist ihm der Geruch der Schuhe meiner Frau eingefallen. Na ich glaube die Schuhe haben zumindest Alkohol ausgehalten so wie die riechen. Er schaute zu seiner Badehose runter. Seine Erregung ist nicht zu übersehen. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Schuh gefickt. Kann das geil sein, dachte er sich?
So erregt wie er war, schauter er wieder zu meiner Frau und auf die Füße und dachte sich. Mann ich habe von so einer geilen Frau die Schuhe und kann nichts probieren, da so viele Leute da sind.
Es wurde 15:30. Komm wir müssen gehen, sagte meine Frau zu ihrer Arbeitskollegin. Warum? Wo willst du hin? Komm einfach, sagte sie. Beide standen auf nahmen das Badetuch in die Hand. Die Kollegin zog sich ihre Badelatschen an und meine Frau ging barfuß mit ihren rot lackieren Zehennägel. Du musst dir noch deine Schuhe holen, sagte sie zu ihr. Der Poolboy sah wie sich die Beiden auf den Weg machten. Oh mann, gerade jetzt wo ich einen Steifen habe will die ihre Schuhe wieder holen. Er suchte den Blickkontakt zu meiner Frau. Auch sie schaute zu ihm, winkte ihm und schickte ihm einen Kuss mit der Hand. Die Kollegin und der Poolboy schauten ziemlich verdutzt als sie das Poolgeländer verließen. Du lässt deine Schuhe da? Ja, er soll seinen Spaß haben. Morgen hole ich sie mir wieder. Ich bin neugierig wie sie morgen riechen.
Dem Poolboy lief es heiß über den Rücken. Die lässt echt ihre Schuhe bei mir. Na warte du geiles Ding. Denen werde ich es besorgen. 500 Gedanken liefen durch einen Kopf wie er zum ersten Mal in seinen Leben einen Schwanz in einen Schuh steckt. Wie er den Schuh garnieren wird. Er überlegte ob er kochen soll und richtig raus Essen soll. Die Youtube Videos haben seine Gedanken so richtig angeheizt.
Komm gehen wir in unser Appartment. Ich muss mir Schuhe holen. Sie öffneten die Tür und die Kollegin sah die restlichen Schuhe. Ich bin da in einer anderen Welt meinte sie. Du hast echt deine Schuhe zuerst mal von deinem Mann braten und zerschneiden lassen und jetzt lässt du ein Paar Schuhe dem Poolboy über. Ich bin schon wieder feucht. Das ist für mich alles so geil. Glaubst du nicht, dass ich auch geil bin. Der Gedanke, dass ich meine geliebten Schuhe einen Fremden überlasse macht mich rasend geil. Schau her. Meine Frau legte sich aufs Bett und zog ihren Stringtanga aus. Meine Muschi ist klitschnass. Ihre Arbeitskollegin schaute wie gebannt auf ihre nasse Muschi. Na noch nie eine Muschi gesehen? Na ja nicht so genau und nicht so nass. Sie setzte sich neben meiner Frau ans Bett und starrte noch immer auf die Muschi. Na? Wieder ein Zungenkuss fällig, fragte meine frau mit pulsierenden Schamlippen. Wir sollten damit aufhören sagte die Kollegin. Wir werden noch zu Lesben. Maxiaml Bi sagte meine Frau drauf. Die Kollegin näherte sich mit ihren Kopf langsam meiner Frau. Plötzlich riss meine Frau die Kollegin an den Haaren und drückte ihren Mund unangekündigt auf ihre klatschnasse Muschi. Ohne Wiederstand begann sie zu lecken und versenkte die Zunge in ihr. Mmmm du schmeckst so gut, stöhnte sie. Sie leckte und leckte, dass meine Frau Richtung Orgasmus ging. Ich will deine Ballerinas, stöhnte meine Frau. Die Kollegin hörte auf zu lecken stand auf und brachte ihr ihre Ballerinas. Sofort ging sie wieder in Stellung und leckte weiter. Meine Frau nahm ihre Schuhe und begann die Innensohle zu lecken. Sie saugte richtig am Leder der Innensohle umd jeden Tropfen Schweiß ihrer Kollegin zu genießen. Meine Frau stöhnte dabei immer leise: ich werde sie kochen, zerschneiden, grillen, essen. Die Gedanken liefen meiner Frau nur so durch den Kopft. Sie griff zu ihren Kopf und drückte ihn stärker auf ihre Muschi und hatte einen ordentlichen Orgasmus direkt in ihren Mund. Als meine Frau sich wieder beruhigte stand die Kollegin auf, zog sich die Hose runter, nahm den Fuß meiner Frau und steckte sich die Zehen in die Muschi. Sie reitete direkt auf den Fuß meiner Frau. Meine Ballerinas bekommst du nur wenn du mich befriedigst, schrie sie und hatte auch schon den Orgasmus. Der Muschisaft lief meiner Frau über den Fuß bis zu den Fersen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Stairway to shoefetish heaven! Absolute Spitzenklasse Deine Fortsetzung... Teilweise "reicht" bei Deinen neuesten Fortsetzungen einmal abspritzen gar nicht um das ganze ausgelöste Kopfkino einigermaßen in den Griff zu bekommen ;-) ;-)

Wenn ich den Schluss richtig deute, kann sie jetzt mit den Ballerinas ihrer Kollegin machen was sie will, weil sie die mit dem Fuß zum Orgasmus gebracht hat... Genial gesetzter Cliffhanger! Wird die Kollegin vermutlich bereuen, wenn der Orgasmus abklingt...

Die Graceland Ballerinas der Kollegin hast Du so detailliert beschrieben, ich hätte echt Lust, die Innensohlen auszulutschen, um die wäre es schade, oder?

Seh sie schon barfuss ins Auto vom "Mädchen für alles" und die Boutique gehen, die höchsten Heels kaufen. Allerdings dazu müssten mindestens noch die Tamaris Riemchensandalen weg/zerstört werden ;-) Am Ende muss sie im Geschäft erklären warum sie barfuss ist?! ;-)
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

wieder mega Fortsetzung, freue mich schon ob die Ablöse vom Poolboy auch noch was mit den Schuhen anfängt
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Geil !
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
Leider werden die Geschichten jetzt nicht mehr so schnell upgedatet. Mein Urlaub ist vorbei. Aber keine Angst. Es kommen in unregelmäßigen Abständen weiterhin gute Geschichten.
L.G.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pumpscummer and 36 guests