Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Meine Frau ist von der Arbeit heim gekommen und fragte mich: hast du was dagegen, wenn ich mit meiner Arbeitskollegin 1 Woche nach Griechenland fliege? Ihre beste Freundin ist krank geworden und jetzt hat sie mich gefragt ob ich mitfliege. Jaja, dann wirst du den Griechen mit deinen geilen Schuhen wieder den Kopf verdrehen. Sie lächelte mich an und meinte. Möglich. Schauen wir mal ob ich beim Shoedangling Interessenten finde. Und was soll ich in der Zwischenzeit machen? Du hast ja meine Schuhe, sagte sie. Mach mit ihnen was du willst. Außerdem bleiben wir ja sowieso immer im Kontakt. Da kann ich dir die Lage immer direkt schildern.
Ja, sicher darfst du. Aber: ficken ist nicht drin. Das könnte nicht gut für deine Schuhe daheim sein!! Sie grinste mich an und leckte sich über die Lippe. Ich werds versuchen! Du bist ein geiles Luder, sagte ich.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Wow, geile Fortsetzung und eine geniale Idee: an zwei Orten getrennt voneinander werden ihre Schuhe benutzt, das hat was! Und der jeweils andere kann nichts machen, nichts aufhalten... Stelle ich mir Video-Telefonate vor und der andere muss tatenlos zuschauen, was passiert... Am Ende muss sie barfuss heimfliegen, wenn es komplett eskaliert im Urlaub bei ihr ;-) Und dasselbe bei ihr daheim: wenn sie es im Urlaub zu heftig treibt, dann werden ihre Schuhe daheim gnadenlos dafür herhalten müssen...
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Hi heelburner, das wird eine geile Story!!
Wie wäre es denn, wenn der Flug nach Griechenland über Paris gehen würde, weil kein Direktflug mehr frei war. Sie hat in Paris ein paar Stunden Aufenthalt und um sich die Zeit zu vertreiben, kauft sie in Paris noch ein paar geile Louboutins Heels ein und fährt auch noch kurz bei jitrois vorbei um sich noch einen geilen schwarzen Lederrock zu kaufen, damit sie den Männern komplett den Kopf verdreht und ganz viel Spaß mit den neuen Teilen hat.
Ob ihr Mann die neuen Sachen aber jemals selbst in Händen (oder besser seinem Schwanz) halten wird, oder nur im Videochat, ist noch offen. Jedenfalls wird alles definitiv nicht mehr neu aussehen sondern deutliche Spuren des Urlaubsspasses haben.
Und was macht er? Er kauft für seine Frau auch tolle Louboutins, als Willkommensüberraschung für ihre Rückkehr aus dem Urlaub. Ob er aber widerstehen kann, das gleiche mit den neuen Heels zu machen wie sie mit ihren neuen Teilen, wer weiß? Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Bin sehr gespannt welche Fantasien du hast.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri May 27, 2022 10:56 pm Meine Frau ist von der Arbeit heim gekommen und fragte mich: hast du was dagegen, wenn ich mit meiner Arbeitskollegin 1 Woche nach Griechenland fliege? Ihre beste Freundin ist krank geworden und jetzt hat sie mich gefragt ob ich mitfliege. Jaja, dann wirst du den Griechen mit deinen geilen Schuhen wieder den Kopf verdrehen. Sie lächelte mich an und meinte. Möglich. Schauen wir mal ob ich beim Shoedangling Interessenten finde. Und was soll ich in der Zwischenzeit machen? Du hast ja meine Schuhe, sagte sie. Mach mit ihnen was du willst. Außerdem bleiben wir ja sowieso immer im Kontakt. Da kann ich dir die Lage immer direkt schildern.
Ja, sicher darfst du. Aber: ficken ist nicht drin. Das könnte nicht gut für deine Schuhe daheim sein!! Sie grinste mich an und leckte sich über die Lippe. Ich werds versuchen! Du bist ein geiles Luder, sagte ich.
Oh man ist das ein geiler Anfang...
Da kannst die du die teuren hochwertigen Schuhe deiner Frau einer anderen verleihen ;)
Ob die dann auch so sorgsam damit umgeht?!
Und was im Urlaub alles passieren kann bei all den betrunkenen ;)
Freue mich schon tierisch wenn es weiter geht.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

hurrlebaus wrote: Sat May 28, 2022 1:37 pm Hi heelburner, das wird eine geile Story!!
Wie wäre es denn, wenn der Flug nach Griechenland über Paris gehen würde, weil kein Direktflug mehr frei war. Sie hat in Paris ein paar Stunden Aufenthalt und um sich die Zeit zu vertreiben, kauft sie in Paris noch ein paar geile Louboutins Heels ein und fährt auch noch kurz bei jitrois vorbei um sich noch einen geilen schwarzen Lederrock zu kaufen, damit sie den Männern komplett den Kopf verdreht und ganz viel Spaß mit den neuen Teilen hat.
Ob ihr Mann die neuen Sachen aber jemals selbst in Händen (oder besser seinem Schwanz) halten wird, oder nur im Videochat, ist noch offen. Jedenfalls wird alles definitiv nicht mehr neu aussehen sondern deutliche Spuren des Urlaubsspasses haben.
Und was macht er? Er kauft für seine Frau auch tolle Louboutins, als Willkommensüberraschung für ihre Rückkehr aus dem Urlaub. Ob er aber widerstehen kann, das gleiche mit den neuen Heels zu machen wie sie mit ihren neuen Teilen, wer weiß? Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Bin sehr gespannt welche Fantasien du hast.
Also den Loubs-Abstecher würde ich ebenfalls feiern - geniale Idee!
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hätte wahnsinnige Lust auf eine Fortsetzung :twisted:
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

shoelovenrw wrote: Sat Jun 25, 2022 9:03 am Hätte wahnsinnige Lust auf eine Fortsetzung :twisted:
Ich auch :)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Geschichte

Post by adidasyas »

shoelovenrw wrote: Sat May 28, 2022 4:16 pm
heelburner1(o.cal) wrote: Fri May 27, 2022 10:56 pm Meine Frau ist von der Arbeit heim gekommen und fragte mich: hast du was dagegen, wenn ich mit meiner Arbeitskollegin 1 Woche nach Griechenland fliege? Ihre beste Freundin ist krank geworden und jetzt hat sie mich gefragt ob ich mitfliege. Jaja, dann wirst du den Griechen mit deinen geilen Schuhen wieder den Kopf verdrehen. Sie lächelte mich an und meinte. Möglich. Schauen wir mal ob ich beim Shoedangling Interessenten finde. Und was soll ich in der Zwischenzeit machen? Du hast ja meine Schuhe, sagte sie. Mach mit ihnen was du willst. Außerdem bleiben wir ja sowieso immer im Kontakt. Da kann ich dir die Lage immer direkt schildern.
Ja, sicher darfst du. Aber: ficken ist nicht drin. Das könnte nicht gut für deine Schuhe daheim sein!! Sie grinste mich an und leckte sich über die Lippe. Ich werds versuchen! Du bist ein geiles Luder, sagte ich.
Oh man ist das ein geiler Anfang...
Da kannst die du die teuren hochwertigen Schuhe deiner Frau einer anderen verleihen ;)
Ob die dann auch so sorgsam damit umgeht?!
Und was im Urlaub alles passieren kann bei all den betrunkenen ;)
Freue mich schon tierisch wenn es weiter geht.
ohh ja eine andere frau die ihre schuhe benutzt!!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Der Tag ist gekommen, wo meine Frau die Koffer für den Urlaub packt. Du nimmst dir aber nicht viele Schuhe mit. Ok. Ich nehme mir meine goldenen Guess Sandalen mit und im Flugzeug ziehe ich mir meine alten Louboutins die schwarzen mit der gut eingelaufenen Innensohle an. Ist das ok für dich. Nein, du nimmst dir noch deine schwarzen Buffalo Ballerinas mit. Du musst nicht immer mit high heels herumgehen. Von mir aus. Und hast du dir schon übelegt, wie du dich mit meinen Schuhen befriedigst? Kommt darauf an, was du im Urlaub machst. Wenn du brav bist, maximal daraus essen und reinspritzen. Wenn du aber nicht artig bist, kann es sogar sein, dass du leere Schuhkästen hast, wenn du heim kommst. Mein Kamin und das Backrohr freuen sich schon riesig. Sie kam zu mir, griff mir in die Hose, wo mein halbsteifer Schwanz sie schon erwartet. Dann kann ich für dich aber keine Schuhe mehr anziehen wenn du meine geilen teuren Schuhe verbrennst. Na, willst du mich nochmal leer machen, weil du mit meinem Schwanz spielst? Nein, ich möchte dass du so richtig geil bist, wenn ich nicht da bin und du dich so richtig über meine Schuhe hermachst.
Mit den Worten führte ich ihre Freundin und sie am Flughafen. Ihre Arbeitskollegin ist auch eine hübsche Frau, hat aber bei Weitem nich so einen Sexapeal wie meine Frau. Sie trug für den Flug schwarze Ballerinas, haben nach Gracelands ausgesehen. Meine Frau hat ihre gut getragenen Louboutins für den Flug angezogen. Sie sah so verführersich mit ihrem lockeren Kleid und den Loubs aus. Sie gab mir noch einen Zungenkuss und meinte: viel Spaß mit meinen Schuhen!! Ihre Arbeitskollegin hat das gehört und schaute etwas verwundert. Leise fragte sie meine Frau. Was hast du damit gemeint? Erkläre ich dir später im Flugzeug.
Ich bin dann heim gefahren. Die beiden checkten ein und wurden informiert, dass der Flug Verspätung hat. So sind sie in den Duty free Bereich shoppen gegangen. Meine Frau glaubte ihren Augen nicht wie sie sah, welche Geschäfte es da gibt. Sofort lief sie in eine exklusive Boutiqe und sah Traumheels von Jimmy Choo! Wow schau dir die geilen Schuhe an. Es waren weiße Pumps, komplett geschlossen mit einem 12cm Absatz. Meine Frau probierte die Schuhe. Die waren so geil. Wow die sehen geil auf dir aus, sagte die Arbeitskollegin. Etwas verwundert schaute meine Frau sie an. Ja der Zehenbereich ist ziemlich kurz. Man sah wunderschön die Zehenansätze. Die muss ich haben, sagte sie. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat ebenfalls wie gebannt auf die Füße meiner Frau geschaut. Er nahm dann ihre alten Louboutins in die Hand und meinte. Wollen sie die neuen Schuhe gleich anbehalten? Ich werde ihre alten gleich für sie entsorgen. Er schaute in den Schuh wie gebannt. Meine Frau sah ihn an, lächelte und meinte: nein leider, du musst dir andere Schuhe zum Befriedigen suchen. Der Verkäufer wurde gleich rot im Gesicht und gab meiner Frau wortlos ihre Schuhe wieder in die Hand. Was hast du gerade zu ihm gesagt, fragte die Arbeitskollegin? Hast du nicht gesehen, sagte meine Frau. Der wollte meine Schuhe ficken. Der war schon geil wie er die Innensohle gesehen hat. Da ging der Arbeitskollegin ein Licht auf. Ahhhhhhh jetzt verstehe ich. Das war die Aussage zu deinem Mann. Ihr redet da von Schuhfetisch. Ok, ich kenne mich aus. Aha und woher kennst du dich aus. Mein erster Freund den ich hatte, der war auch Schuhfetischist. Deshalb kenne ich das ganze nur zu gut. Und, hat es dir nicht gefallen? Na ja, war nicht unbedingt meins.
Meine Frau zog sich dann wieder ihre Loubs an, bezahlte und ging. Wow ich glaube es nicht, sagte ihre Arbeitskollegin. Wir fliegen auf Urlaub und du kaufst dir so zum drüberstreuen einfach High heels um 1100 Euro. Wahnsinn. Na ja, mein Mann darf das nicht so schnell erfahren.
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Als ich heim kam, ging ich in die Küche und blieb mit offenen Mund stehen. Jetzt weiß ich warum sie nochmal zurück ging. Sie hat was vergessen, sagte sie.
Das Backrohr stand offen und der Rost hinausgezogen. Auf den Rost standen ihre täglich benutzten Prada Ballerinas. Das sind schlichte Lederballerinas mit einer kleine Masche vorne drauf. Die Innensohle ist komplett aus Leder. Sie sind so gut getragen, dass der goldene Prada Schriftzug kaum mehr zu lesen ist. Dabei lag ein Zettel. Diese Ballerinas hatte ich die ganze Woche an. Da ich mir sicher bin, dass ich nicht ganz brav bin, darfst du aus ihnen die Lasagne machen, was du mich schon vor 1 Monat gefragt hast. Guten Appetit.
Ich war gleich so geil, dass ich es kaum glauben konnte. Es waren tatsächlich ihre Arbeitsballerinas die sie so gerne hat. Ich nahm einen Schuh roch und leckte die Innensohle ab. MMMMM der Geschmack von ihrem Fuß und dem Leder war ein Gedicht. Ich war so geil, dass ich zu ihrem Schuhschrank gegangen bin und mir ihren weißen Louboutin genomen habe und auf meinem steifen nassen Schwanz gesteckt habe. Sofort war der Zehenbereich voll mit meinem Peniswasser. Ich zog mir meine Hose dürber und ging in die Küche. Sogar die Zutaten hat sie mir eingekauft. Und schon kam eine Whatsapp von ihr: und- Überraschung gelungen? Ich schickte ihr ein Foto von meinem Schwanz der im Louboutin steckte und den Tisch an dem die ganzen Zutaten lagen und ihre Ballerinas in der mitte. Es kamen Smileys zurück.
Meine Frau saß bereits im Flugzeug. Na, was lachst du denn, fragte ihre Arbeitskollegin. Meine Frau: kannst du dich noch erinnern, was ich letzte Woche für Schuhe anhatte? Ja, die schwarzen Ballerinas. Die mir auch gefielen. Ich habe dich danach gefragt. Sie: Schau mal. Sie zeigte ihr das Foto mit den Zutaten und den Ballerinas in der Mitte am Tisch. Oh? was wird das? Mein Mann macht sich jetzt eine Lasagne mit einer besonderen Zutat. Wie?? Ja, er legt die Ballerinas in die Mitte der Lassange und rein in den Ofen. Das glaube ich jetzt aber nicht. So einen Schuhfetisch hat mein Feund aber nicht gehabt. Dann zeigte sie ihr das Foto mit dem Louboutin am Schwanz. Sie lachte, ja das kenne ich.
Sie saß etwas erdutzt da und fragte nach. Er macht jetzt wirklich Lassagne mit deinen Schuhen die du die ganze Zeit an hattest? Ja, ich bekomme sicher noch Fotos. Ok, da bin ich aber neugierig.
Nach einer Weile sagte ihre Arbeitskollegin zu ihr. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin feucht zwischen meinen Beinen, wenn ich an deine Schuhe denke und was damit passieren wird. Dann schaute sie meine Frau an und sagte: ich bin glaube ich komplett verrückt, aber weißt du was ich jetzt am liebsten machen würde? Nein- sag schon. Wenn ich dich so ansehe würde ich dich jetzt am liebsten küssen. Meine Frau nahm es locker und sagte. Wie? nur Mund auf Mund, oder so richtig mit Skandal- Zunge rein? Verlegen schaute sie und sagte, mit Skandal! Meine Frau sagte zu ihr: ok, aber nur wenn du dich traust, bei der Stewadess einen Gin Tonic zu bestellen, den du dann aus meinem Schuh trinkst. Was deinen verschwitzten Schuh? Ja, sicher. Den habe ich schon seit 6 Stunden an. Sie war da schon so geil, dass sie sich auf ihre Muschi griff und zu massieren begann. Ok. Deal!
Meine Frau beugte sich zu ihr und ihre Lippen kamen sich immer näher. Sie berührten sich. Meine Frau hat da wenig Skrupel. Sie steckte ihr sofort die Zunge in den Mund. Etwas geschockt erwiederte die Arbeitskollegin den Zungenkuss. So fuhren ihre Zungen sicher 1 Minuten umher. Während der ganzen Zeit massierte sie sich ihre Muschi. Wow, das war der erste Kuss von einer Frau. Ich bin ganz durcheinander, sagte sie.
Meine Frau zeigte dann auf ihren linken Schuh und sagte ihr: mein Schuh wartet auf dich! Ok. Die Stewardess kam und sie bestellte den Drink. Meine Frau hielt ihr den linken Fuß hin. Sie schaute sich den Schuh an und sagte: muss ich wirklich. Ja, das war der Deal. Sie griff zum Schuh und zog ihr in aus. Es kam ein leichter Fußgeruch entgegen. Die Schuhe waren schon alt und nach 6 Stunden natürlich dementsprechend. Sie schaute sich den Schuh an und roch daran. Dann griff sie in den Zehenbereich. Ohhhh, sie schaute sich ihren Finger an. Der war richtig nass. Du hast aber stark darin geschwitzt. Ja, so soll es auch sein. Die Stewardess kam und hatte ein leeres Glas dabei. In der anderen Hand hatte sie den Gin Tonic fertig in einer Flasche. Sie öffnete die Flasche und wollte ihn gleich ins Glas füllen. Die Arbeitskollegin sagte: nein, wir haben eine Wette: bitte in den Schuh füllen. Sind sie sicher, fragte die Stewardess. Ja. Mit einem geilen Ok füllte sie die ganze Flasche in den Louboutin. Der Schuh war vom Fersenbereich bis zum Zehenbereich komplett voll. Wow und auch noch so viel. Guten Appetit sagte die Stewardess und ging. Als die Arbeitskollegin da so mit dem Schuh saß, wurden natürlich 2 Burschen nebenan gleich hellhörig und geil. Wow was machst du da, fragten sie? Wir haben eine Wette sagte die Arbeitskollegin. Ich muss jetzt aus ihrem Schuh trinken. Hey das würden wir jetzt auch gerne machen, sagten die beiden. Meine Frau griff zu ihren rechten Schuh, zog sich ihn aus und hielt ihn den Beiden hin. Bitte, ich habe ja noch einen 2 Schuh. Aber Vorsicht- verschwitzt- gell. Schnell griff der eine Bursche zu ihrem Schuh und roch daran. MMMMMMM was für ein geiler Geruch, sagte er. Lasss mich auch mal sagte der andere. Auch er griff in den Schuh und kam mit einem nassen Finger raus. Wow schau mal. Dann steckte er sich den Finger in den Mund und leckte den Schweiß ab. Gleich war ein Bier bestellt, dass auch die Stewardess gleich in den Schuh füllen musste. Die Beiden stoßten an und los ging es mit dem Trinken. Die Burschen hatten den Schuh gleich geleert. Die Arbeitskollegin trank mal den halben Schuh aus. Hey das ist gar nicht so schlecht. Das Leder gibt den Getränk einen eigenen Geschmack. Wenn ich trinke, sehe ich genau in den Zehenbereich. Gut eingetragen die Schuhe muss ich sagen, meinte sie. Und schon setzte sie wieder an und trank alles aus. Beides war geil. Zuerst der Kuss und dann das wohlschmeckende Getränk aus deinem Schuh. Ich glaube ich muss kurzs aufs WC. Ich muss mich befriedigen. Mit den Worten bekam meine Frau ihren Schuh wieder zurück und sie verschwand in der Toilette. Auch die beiden Burschen gaben ihr den Schuh wieder zurück. Etwas mit einer Serviette ausgewischt, zog sich meine Frau die völlig durchtränkten Schuhe wieder an.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Francman, ShoeEnjoyer, tomatotommy and 34 guests