Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Ich massierte meinen Schwanz so richtig geil mit ihren Ballerina. Sie schaute mir die ganze Zeit zu. Sie war wie in Trance wie sie meinen Schwanz in ihren Schuh sah. Ich sagte zu ihr: na, gefällt dir das, wie ich deinen Schuh ficke? Wo normalerweise deine Zehen sind, steckt jetzt mein Schwanz und macht deinen Schuh so richtig nass. MMM das ist geil. Zeig mir deinen Fuß, sagte ich zu ihr. Sie streckte mir ihren rechten Fuß hin. Sie hat so zarte Zehen. Nicht zu lange. So richtig geil. Ich nahm ihren Fuß in die Hand und begann ihn zu massieren. Dann steckte ich meine Zunge zwischen ihrer großen Zehe und der daneben. Das war geil. Der eine Singlemann sagte zur Korksandalenfrau sie soll ihm auch ihren Fuß geben. Ihr Mann protestierte aber und sagte: na lass mal meine Frau aus dem Spiel. Sie lächelte ihm aber an und streckte ihm den linken Fuß hin. Er wird mich schon nicht fressen, lachte sie als sie das zu ihrem Mann sagte. Er fickte ihre Korksandale während er genüsslich ihre Zehen leckte. Der andere Singlemann schaute zu und wurde so geil, dass ich sah wie er langsam aber sicher meinen Buffalo Pump vollspritzen wird. Und wie ich mir das dachte, war es auch schon so weit. Er krümmte sich und wichste gleich etwas intensiver. Wir hörten das Schmatzen seines Schanzes im Schuh meiner Frau. Als er fertig war, stellte er den vollgespritzten Schuh in die Mitte, so dass jeder die vollgewichste Innensohle sehen kann. Das Sperma ist über das Buffalo Markenzeichen langam runter richtung Zehen gelaufen. Das sah so geil aus, dass ich es auch nicht mehr halten konnte. Ich nahm alle ihre Zehen in den Mund, fast den halben Fuß hatte ich im Mund und drückte meinen Schwanz so richtig stark in ihren Ballerina. Ich spürte wie meine Sperma durch den Schwanz emporsteigt und ließ so richtig alles in den Schuh rein. Ich biss auf ihren Fuß so geil war ich. Nach gefühlter 1 Minute war ich fertig. Ich nahm ihre Zehen aus dem Mund. Dann nahm ich den Ballerina vom Schwanz. Wow was für eine Sauerei im Schuh. Ich schauter der geilen Tussi in die Augen, nahm den Schuh und steckte ihn ihr auf den Fuß. Es war so viel Sperma drin, dass zwischen den Zehen etwas raus kam. Sie wichste sich ihre Muschi auch immer schneller. Ich wusste, wie sie spritzt wenn sie kommt, da ich es schon gesehen habe. Sie stand auf nahm meinen Kopf und drückte ihre Muschi direkt auf meinen offenen Mund. Ihr Mann war etwas sauer wie es aussah. Ich begann ihre Muschi zu lecken. Sie fickte meinen Kopf wie einen Gegenstand auf ihrer Muschi. Da spürte ich es schon. Das geile Lusder hat mir tatsächlich alles in den Mund gespritzt. Ich musste schlucken, da ich den Mund schon voll hatte. So was habe ich noch nie erlebt. Wow war das geil. Auch die beiden Korksandalenmännen waren am Orgasmus, als sie sahen wie die Frau mir in den Mund spritzte. Als alle abgespritzt hatten, haben alle die Schuhe in die Mitte gestellt. Was für ein Anblick. Mein Buffalo vollgespritzt, die beiden Korksandalen waren voll. Die ganze Innensohle vollgekleckert. Der Ballerinamann stellte den vollgespritzen linken Ballerina auch in die Mitte. Was für ein geiler Anblick, sagten sie. Wer hat jetzt ein Feuerzeug, sagte der eine Singelmann. Die Korksandalenfrau sagte gleich- sicher nicht. Vollgespritzt genügt. Die werden nicht verbrannt.
Ich sagte: na ja wenn nicht die BHs und Unterhosen als Unterzünder benutzt werden, werde die Schuhe so nie brennen. Die Ballerinatussi sagte: willst du wirklich die Schuhe verbrennen? Du hast schon Erfahrung, da du sagtest du brauchst was zum unterzünden. Hast du schon Schuhe verbrannt, fragte sie? Ja, schon mehrere. Echtsagte die Korksandalenfrau. Warum? Schau dir mal deine Sandalen an. Stell dir vor ich würde sie jetzt anzünden. Würdest du das geil finden? Eigentlich nein, da ich nicht sehen will wie sie zerstört werden, aber irgendwie gibt es da einen Reiz zu überlegen ob ich sie opfern soll. Wie ich sie heute aus dem Schuhkasten rausgenommen habe, dachte ich noch. So schöne Schuhe, hoffentlich werden sie mir noch lange halten. Und jetzt soll ich ohne heim gehen? Sie griff sich zwischen den Beinen und begann sich leicht zu massieren. Da stand die Ballerinafrau auf und ging zu ihren Platz rüber. Was für eine schöne Frau, dachte ich wie ich sie nackt mit dem vollgespritzten Schuh am Fuß gehen sah. Sie kam mit ihrer Unterhose, einen String Tanga und ihrem BH zurück. Also ich würde meine Unterwäsche opfern. Ich will sehen wie Schuhe brennen. Noch nie sowas gesehen. Die Korkfrau massierte immer stärker. Ihr seid so gemein. Sie stand auf und kam auch mit ihrer Unterwäsche zurück. Ich nahm die Bhs und die Unterhosen und legte sie in die Mitte. Dann nahm ich beide Korksandalen und stellte sie drauf. Den linken Ballerina stellte ich schief dazu. Dann nahm ich ein Feuerzeug, das ich immer mit habe und wollte die Unterwäsche anzünden. Da kam Protest. Da fehlen noch Schuhe. Die Buffalos müssen auch brennen. Nicht gut, dachte ich, da es die Alltagsschuhe meiner Frau sind. Der Mann der den Louboutin fickte sage: ich würde gerne den Louboutin brennen sehen. Weißt du wie teuer die sind, sagte seine Frau zu ihm. Ja das ist ja das geile. Ich nahm die Buffalos meiner Frau und stellte sie auf die Korksandalen drauf. Dann zündete ich die Unterhose der Spritztussi an. Langsam begann die Hose zu brennen. Dann ihr BH. Der Stoff des Bh brannte ziemlich gut. Schnell giffen die Flammen auf den Ballerina über. Shit mein Ballerina. DAs Lackleder begann gleich zu schmelzen und der Zehenbereich drehte sich auf. Dann begannen die Korksandalen zu brennen. Die verpielten Bänder brannten sofort weg. Dann begann die Innnesohle zu brennen. Wow man sah richtig wie das Sperma aufder Sohle zu kochen begann. Richtige Luftblasen entstanden, bis die Sohle sich zusammenzog und nur ein schwarzer Klumpen übrig blieb. Dann kamen die Flammen zu den Buffalos. Was werde ich meiner Frau erzählen. Das Oberleder begann zu brennen. Die Schuhe brannten von außen. Nur die Innensohle mit dem geilen Buffalozeichen war noch ganz. Das ist so ein geiler Anblick. Zu sehen wie der Schuh zerstört wird. Mann kann von außen kaum mehr erkennen, das es ein Schuh war und das Buffalzeichen ist noch immer in Takt. Der Berg begann aber so stark zu brennen, dass die Innensohle in wenigen Sekunden sich auch auflöste. Es war kurzzeitig nur mehr Buff zu lesen. Der Rest brannte schon Was für ein Anblick!! Ich konnte nicht länger, stand auf, ging zur Ballerinafrau und ohne zu fragen tat ich das gleiche was sie tat. Ich nahm ihren Kopf und steckte meinen wieder steifen Schwanz in ihren Mund. Ich fickte ihren Mund bis ich zum abspritzen war. Ich steckte meinen Schwanz in ihren Hals und spritzte ab. Sie hat erstaunlicherweise den Kopf gehalten. Ich drückte meine zweite Ladung direkt in ihren Hals. Das war so geil. Ihr Mann stand auf und spritzte über die brennenden Schuhe. Die Korksandalenfrau war im masssieren und sagte: du hast Recht, zu sehen wie die Lieblingsteile verbrennen macht extrem geil. Jetzt war nur mehr noch 1 Ballerina und die Louboutins übrig. Einer der beiden Singlemänner stand auf und ging zur Korksandalenfrau. Er wollte auf ihre Füße spritzen. Sie verweigerte aber ihre Füße. Da er so geil war und kurz vor dem Orgasmus drehte er sich plötzlich zu mir, nahm meinen linken Fuß in den Mund und leckte meine Zehen, während er auf meinen rechten Fuß spritzte. Ich saß da und war etwas irritiert, da ich so was noch nie erlebt hatte. Er hat tatsächlich, da er ihre Füße nicht bekam, einfach irgendeinen Fuß haben wollen und nahm meine. Er schaute mich danach etwas entschuldigend an und ging wortlos. Wir ließen dann das Feuer abbrennen, verabschiedeten uns und gingen.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Kurze Zwischenfrage:
Ist das was für euch? Ist Interesse da? Eine Faschingsgeschichte Crossdresser wo ein Mann mit High heels benutzt wird, oder soll ich bei den herkömmlichen Geschichten bleiben?
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

sehr schöne Fortsetzung. Also eine Crossdesser Geschichte brauch ich jetzt nicht. Freue mich wenn es mit deinen "herkömmlichen" Geschichten bald weiter geht.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri Oct 29, 2021 11:33 pm Hallo
Kurze Zwischenfrage:
Ist das was für euch? Ist Interesse da? Eine Faschingsgeschichte Crossdresser wo ein Mann mit High heels benutzt wird, oder soll ich bei den herkömmlichen Geschichten bleiben?
VIELEN VIELEN DANK (!!!) für die Fortsetzung.

Echt immer Mega geil von dir zu lesen ;)

Ich wäre weiter für die herkömmlichen Geschichten.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri Oct 29, 2021 11:33 pm Hallo
Kurze Zwischenfrage:
Ist das was für euch? Ist Interesse da? Eine Faschingsgeschichte Crossdresser wo ein Mann mit High heels benutzt wird, oder soll ich bei den herkömmlichen Geschichten bleiben?
Ich feiere Deine "normale" Geschichte - die Fasching Variante mit IHM benutzt in Heels (Spin Off Story :)) würde ich ebenso feiern, befürchte aber das ich hier zur Minderheit in diesem Forum jedenfalls gehöre...
Last edited by chrisfeett on Mon Nov 01, 2021 1:16 am, edited 3 times in total.
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Geschichte

Post by Lady-julie »

Ich würde es toll finden wenn die Storie ganz normal weiter geht. Vielleicht mal ein paar tolle Stiefel einbauen.
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Geschichte

Post by scollect2002 »

Ich will wir einfach mal „Heelburner“ unterstützen und berichte mal über eine wahre Begebenheit mit meiner Frau. Falls Interesse besteht, kann ich gerne abwechselnd zu Heelburner weitere Erlebnisse berichten… zur besseren Vorstellung, habe ich einige Bilder aus den Videos von diesem Abend angefügt.
Es war ein schöner Nachmittag am Münchner Oktoberfest (vor dem Corona-Staatsterror) und wir waren mit einem sehr eng befreundeten Pärchen vor einem Festzelt. Meine Frau spielte wie immer mit ihren Schuhen (Einen von den geilen Nero Giardini hat sie dann auch leider später noch verloren) und die Mädels waren ganz angeregt im Gespräch.
AA-Rena-Lange.jpg
Wir hatten schon alle das ein oder andere Bier im Kopf und die Zungen wurden lockerer. Da erzählte ihre Freundin, dass ihr Partner immer total erregt ist, wenn er ein Kleidungsstück von ihr in der Unterhose trägt…! Bevor es peinlich wurde habe ich seinerzeit versucht ein anderes Thema zu beginnen, denn ihr Freund wurde schon rot im Gesicht. Aber sie wollte nicht aufhören und erläuterte, dass sie keinen Slip trägt, denn der ist in der Lederhose ihres Freundes… Der Tag verlief noch sehr gemütlich und nachdem meine Frau wiedermal einen Heel losgeworden war, hatten wir das Thema mit dem Slip in der Unterhose meines Freundes nicht mehr angesprochen.
Etwa zwei Jahre später, wir hatten uns übers Wochenende eine kleine Auszeit in Südtirol genommen, erinnerten wir uns wieder an die „gute alte Zeit am Oktoberfest“. Etwas humorvoll meinte meine Frau „Siehst du, dein Freund ist ein wahrer Liebhaber, er läuft den ganzen Tag mit dem Slip von seiner Freundin in der Unterhose herum. Sowas würdest du dich nie trauen…“ meinte sie. Ich habe sie gefragt, ob sie das erregen würde, wenn ich auch ein Kleidungsstück von ihr in meine Hose stecke? Klar meinte sie, wenn es in der Öffentlichkeit ist würde sie das schon anmachen…
Am nächsten Tag hatte ich einen Tisch in einem Restaurant reserviert. Am Parkplatz angekommen erinnerte ich sie an ihre Aussage vom Vortag. Sie meinte daraufhin „oh, das ist jetzt echt umständlich – ich muss erst mein Kleid ausziehen und dann die Nylons sonst geht das mit dem Slip nicht – und im Auto ist es zu eng jetzt diese Aktion durchzuziehen. Nein, nein sagte ich: „Ich will den Slip nicht…., du sollst mir einen deiner geilen Heels in die Unterhose stecken…“ Sie war ein wenig schockiert und fragte wie ich mir das vorstelle. Na ja meinte ich, die steckst den Peeptoe über meinen Schwanz und machst die Hose wieder zu. Ihre Stimme wurde etwas kleinlaut: „Aber ich kann doch jetzt nicht mit einem Schuh ins Restaurant, was denken die Leute..!?“ Gestern hast du mich noch mehr oder weniger als Feigling beschimpft, meinte ich dann. „Aber doch bitte nicht meinen Schuh, das fällt doch jedem auf und das Lokal ist voll“ – ihre Stimme war schon ein wenig bettelnd. Sie hat dann doch nachgegeben, öffnete den Fersenriemen und schlüpft langsam aus ihrem rechten Pumps. Es war richtig geil, als sie mir dann die Jeans aufmachte, ich spürte das butterzarte Wildleder von den geilen Rena Lange Designerheels an meinem Schwanz. Der Absatz nach oben und mein Glied durch das Zehenloch im Schuh.
Aus dem Auto raus, gingen wir zu der Eingangskontrolle im Lokal – der Ober dort konnte es gar nicht fassen und winkte seinem Kollegen und zeigt auf die Füße meiner Frau. Sie ging so souverän, als hätte sie beide Schuhe an und stöckelte mit einem Fuß auf Zehenspitzen durch den Eingangsbereich. Das Geräusch werde ich nicht vergessen: Klick, pause, Klick, pause….
BA-Rena-Lange.jpg
Das Pärchen am Nachbartisch bemerkte, dass meine Frau nur einen Schuh anhatte.
BB-Rena-Lange.jpg
Sie tuschelten über die mögliche Ursache. Der Mann meinte, dass sie wohl eine Verletzung hätte, während seine Partnerin vermutete, dass ihr Absatz vielleicht abgebrochen sei und sie deswegen den Schuh irgendwo weggeworfen hat. Nach einiger Zeit wurde die Neugier wohl zu groß und die Frau drehte sich zu uns und fragte: „Was ist denn passiert, dass sie nur mit einem Pumps ins Restaurant gehen…?“ Mir wurde plötzlich ganz anders… Wenn sie jetzt sagt, dass ihr geiler Heel in meiner Hose ist, würde ich im Boden versinken! Aber sie reagierte völlig gelassen und erzählte eine Geschichte, dass sie mit dem Absatz kurz vorher auf einem Dampfersteg stecken geblieben ist und der Schuh nicht mehr zu befreien war. „Das Ausflugschiff konnte ja nicht warten und dann hatte ich keine andere Wahl, als mich von meinem Pumps zu verabschieden…“ sagte sie. Und da wir nur kurz übers Wochenende hier sind, hat sie auch keine anderen Schuhe dabei - erzählte sie, als wäre das ganz normal.
CA-Rena-Lange.jpg
Die Dame vom Nachbartisch war sichtlich betroffen: „Oh sie Arme… das muss ja schrecklich sein, einen Schuh zu verlieren“ Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile, sie zog sogar den einzelnen aus und zeigte ihn der Frau – bei ihr wurde das Mitleide noch schlimmer als sie die Marke sah und meinte bedauernd, „oh je“ da sind nun mehrere hunderte Euro verloren…(Die Geschichte mit dem Steg ist sogar wahr, ereignete sich aber etwa 14 Tage vorher an einem anderen Ort und wir haben den Highheel damals wieder herausziehen können, nachdem einige Passagiere darüber gestolpert waren)
Ich war erleichtert, dass die Wahrheit nicht angesprochen wurde – war aber mittlerweile so erregt mit dem Heel in meiner Hose, dass ich kurzerhand auf die Toilette musste, sonst hätten man irgendwann die Flecken durch meine Hose gesehen. Der vordere Bereich des Heels war schon völlig verschmiert und auch das Wildleder hatte schon eine ganze Menge abbekommen, nur weil mein Schwanz dauernass war.
CB-Rena-Lange.jpg
Ehrlich gesagt war ich froh, als wir mit dem Essen fertig waren. Keiner von uns beiden konnte sich auf das leckere Mahl konzentrieren…. Auch meine Frau meinte, es ist doch erregender, als sie es sich hätte vorstellen können.
Am Auto zurück fragte sie nach ihrem Schuh. Schließlich soll es der Portier am Hotel nicht auch noch mitbekommen. Klar bekommst du ihn wieder, aber nur mit Füllung sagte ich ihr… „Wie meinst du das?“ Sie hat schnell verstanden und hat mir noch auf dem Parkplatz einen Shoejob gegeben wovon ich heute noch träume…
DC-Rena-Lange.jpg
Eine Woche später kam ich von der Arbeit nach Hause und da standen ihre immer noch spermaverschmierten Rena Lange auf dem Tisch. „Ich habe dir eine kleine Brotzeit mit Currysalat vorbereitet“ meinte sie „dann muss ich bei der Kälte hier nicht mit einem Schuh durchs Restaurant hüpfen…“ Die Nacht nach dem Abendessen war unvergesslich…
DD-Rena-Lange.jpg
Fortsetzung folgt, wenn andere auch ihre Erlebnisse mitteilen…
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

scollect2002 wrote: Fri Nov 05, 2021 3:32 pm Ich will wir einfach mal „Heelburner“ unterstützen und berichte mal über eine wahre Begebenheit mit meiner Frau. Falls Interesse besteht, kann ich gerne abwechselnd zu Heelburner weitere Erlebnisse berichten… zur besseren Vorstellung, habe ich einige Bilder aus den Videos von diesem Abend angefügt.
Es war ein schöner Nachmittag am Münchner Oktoberfest (vor dem Corona-Staatsterror) und wir waren mit einem sehr eng befreundeten Pärchen vor einem Festzelt. Meine Frau spielte wie immer mit ihren Schuhen (Einen von den geilen Nero Giardini hat sie dann auch leider später noch verloren) und die Mädels waren ganz angeregt im Gespräch. AA-Rena-Lange.jpg
Wir hatten schon alle das ein oder andere Bier im Kopf und die Zungen wurden lockerer. Da erzählte ihre Freundin, dass ihr Partner immer total erregt ist, wenn er ein Kleidungsstück von ihr in der Unterhose trägt…! Bevor es peinlich wurde habe ich seinerzeit versucht ein anderes Thema zu beginnen, denn ihr Freund wurde schon rot im Gesicht. Aber sie wollte nicht aufhören und erläuterte, dass sie keinen Slip trägt, denn der ist in der Lederhose ihres Freundes… Der Tag verlief noch sehr gemütlich und nachdem meine Frau wiedermal einen Heel losgeworden war, hatten wir das Thema mit dem Slip in der Unterhose meines Freundes nicht mehr angesprochen.
Etwa zwei Jahre später, wir hatten uns übers Wochenende eine kleine Auszeit in Südtirol genommen, erinnerten wir uns wieder an die „gute alte Zeit am Oktoberfest“. Etwas humorvoll meinte meine Frau „Siehst du, dein Freund ist ein wahrer Liebhaber, er läuft den ganzen Tag mit dem Slip von seiner Freundin in der Unterhose herum. Sowas würdest du dich nie trauen…“ meinte sie. Ich habe sie gefragt, ob sie das erregen würde, wenn ich auch ein Kleidungsstück von ihr in meine Hose stecke? Klar meinte sie, wenn es in der Öffentlichkeit ist würde sie das schon anmachen…
Am nächsten Tag hatte ich einen Tisch in einem Restaurant reserviert. Am Parkplatz angekommen erinnerte ich sie an ihre Aussage vom Vortag. Sie meinte daraufhin „oh, das ist jetzt echt umständlich – ich muss erst mein Kleid ausziehen und dann die Nylons sonst geht das mit dem Slip nicht – und im Auto ist es zu eng jetzt diese Aktion durchzuziehen. Nein, nein sagte ich: „Ich will den Slip nicht…., du sollst mir einen deiner geilen Heels in die Unterhose stecken…“ Sie war ein wenig schockiert und fragte wie ich mir das vorstelle. Na ja meinte ich, die steckst den Peeptoe über meinen Schwanz und machst die Hose wieder zu. Ihre Stimme wurde etwas kleinlaut: „Aber ich kann doch jetzt nicht mit einem Schuh ins Restaurant, was denken die Leute..!?“ Gestern hast du mich noch mehr oder weniger als Feigling beschimpft, meinte ich dann. „Aber doch bitte nicht meinen Schuh, das fällt doch jedem auf und das Lokal ist voll“ – ihre Stimme war schon ein wenig bettelnd. Sie hat dann doch nachgegeben, öffnete den Fersenriemen und schlüpft langsam aus ihrem rechten Pumps. Es war richtig geil, als sie mir dann die Jeans aufmachte, ich spürte das butterzarte Wildleder von den geilen Rena Lange Designerheels an meinem Schwanz. Der Absatz nach oben und mein Glied durch das Zehenloch im Schuh.
Aus dem Auto raus, gingen wir zu der Eingangskontrolle im Lokal – der Ober dort konnte es gar nicht fassen und winkte seinem Kollegen und zeigt auf die Füße meiner Frau. Sie ging so souverän, als hätte sie beide Schuhe an und stöckelte mit einem Fuß auf Zehenspitzen durch den Eingangsbereich. Das Geräusch werde ich nicht vergessen: Klick, pause, Klick, pause….BA-Rena-Lange.jpg
Das Pärchen am Nachbartisch bemerkte, dass meine Frau nur einen Schuh anhatte.BB-Rena-Lange.jpg Sie tuschelten über die mögliche Ursache. Der Mann meinte, dass sie wohl eine Verletzung hätte, während seine Partnerin vermutete, dass ihr Absatz vielleicht abgebrochen sei und sie deswegen den Schuh irgendwo weggeworfen hat. Nach einiger Zeit wurde die Neugier wohl zu groß und die Frau drehte sich zu uns und fragte: „Was ist denn passiert, dass sie nur mit einem Pumps ins Restaurant gehen…?“ Mir wurde plötzlich ganz anders… Wenn sie jetzt sagt, dass ihr geiler Heel in meiner Hose ist, würde ich im Boden versinken! Aber sie reagierte völlig gelassen und erzählte eine Geschichte, dass sie mit dem Absatz kurz vorher auf einem Dampfersteg stecken geblieben ist und der Schuh nicht mehr zu befreien war. „Das Ausflugschiff konnte ja nicht warten und dann hatte ich keine andere Wahl, als mich von meinem Pumps zu verabschieden…“ sagte sie. Und da wir nur kurz übers Wochenende hier sind, hat sie auch keine anderen Schuhe dabei - erzählte sie, als wäre das ganz normal. CA-Rena-Lange.jpg
Die Dame vom Nachbartisch war sichtlich betroffen: „Oh sie Arme… das muss ja schrecklich sein, einen Schuh zu verlieren“ Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile, sie zog sogar den einzelnen aus und zeigte ihn der Frau – bei ihr wurde das Mitleide noch schlimmer als sie die Marke sah und meinte bedauernd, „oh je“ da sind nun mehrere hunderte Euro verloren…(Die Geschichte mit dem Steg ist sogar wahr, ereignete sich aber etwa 14 Tage vorher an einem anderen Ort und wir haben den Highheel damals wieder herausziehen können, nachdem einige Passagiere darüber gestolpert waren)
Ich war erleichtert, dass die Wahrheit nicht angesprochen wurde – war aber mittlerweile so erregt mit dem Heel in meiner Hose, dass ich kurzerhand auf die Toilette musste, sonst hätten man irgendwann die Flecken durch meine Hose gesehen. Der vordere Bereich des Heels war schon völlig verschmiert und auch das Wildleder hatte schon eine ganze Menge abbekommen, nur weil mein Schwanz dauernass war.CB-Rena-Lange.jpg
Ehrlich gesagt war ich froh, als wir mit dem Essen fertig waren. Keiner von uns beiden konnte sich auf das leckere Mahl konzentrieren…. Auch meine Frau meinte, es ist doch erregender, als sie es sich hätte vorstellen können.
Am Auto zurück fragte sie nach ihrem Schuh. Schließlich soll es der Portier am Hotel nicht auch noch mitbekommen. Klar bekommst du ihn wieder, aber nur mit Füllung sagte ich ihr… „Wie meinst du das?“ Sie hat schnell verstanden und hat mir noch auf dem Parkplatz einen Shoejob gegeben wovon ich heute noch träume…
DC-Rena-Lange.jpg
Eine Woche später kam ich von der Arbeit nach Hause und da standen ihre immer noch spermaverschmierten Rena Lange auf dem Tisch. „Ich habe dir eine kleine Brotzeit mit Currysalat vorbereitet“ meinte sie „dann muss ich bei der Kälte hier nicht mit einem Schuh durchs Restaurant hüpfen…“ Die Nacht nach dem Abendessen war unvergesslich…
DD-Rena-Lange.jpg
Fortsetzung folgt, wenn andere auch ihre Erlebnisse mitteilen…
Wahnsinn, was für eine wunderbare Ergänzung und sogar noch mit Bildern für ein noch realistischeres Kopfkino.

Was für eine Schuhgröße hat Deine Frau? Hab das mal mit einem 36er Clogs ausprobiert in einer Jeans. Clog weil so die Feuchtigkeit im Schuh bleibt :)

Euer Erlebnis ist absolut genial - ich hätte nur inspiriert von Heelburners Geschichten die Frau barfuss laufen lassen statt mit 1 Schuh. Gebe aber zu es gibt scheinbar eine große Gruppe Männer, die das Tragen von 1 Heel extrem erregend empfinden. Gibt auch bei clips4sale eine Deutsche die da fast jedes zweite Video damit dreht... Für mich persönlich wäre komplett barfuss (noch) geiler.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo Scollect
Wow wie geil!! Vielen Dank! Du hast mir echt schon gefehlt. Ich finde es so großartig wie du immer aus den geilen gut getragenen Schuhen deiner Frau isst. Ich glaube die nächste Geschichte wir in diese Richtung gehen!!
Ich hoffe wir sehen und hören öfter von dir.
Danke mein Freund!!
L.G.
heelburner1
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

schöne Geschichte von Scollect, freue mich schon wenn es hier weiter geht.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alex_19_cam, sandalettenfan and 43 guests