Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich hoffe die geilen Geschichten schlafen nicht ein :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

shoelovenrw wrote: Wed Oct 26, 2022 2:08 pm Ich hoffe die geilen Geschichten schlafen nicht ein :)
Hoffe ich auch nicht - die letzten Teile im Urlaub mit der Kollegin waren sowas von geil geschrieben, Kopfkino Trigger vom Allerfeinsten :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Sie gingen langsam runter zum Strand. Es war ziemlich schwierig für meine Frau mit den Highheels im Sand zu gehen. Es war ziemlich viel los. Als die Männer bemerkten, dass eine geile Frau mit Highheels im Sand geht, sind alle ihre Blicke auf ihr hängen geblieben. Du erweckst ziemlich viel Aufsehen hier am Strand sagte ihre Kollegin. Als sie bei den Liegen angekommen sind, kickte sie ihre High heels achtlos von den Füßen. So lagen sie etwas weiter weg von den Liegen, beide mit einem größeren Abstand. Auch die Kollegin zog sich ihre Tamaris aus und legte sie neben den Liegen. Als sich beide sonnten, gingen ein paar Männer in der Nähe der Loubs vorbei. Sie glotzen richtig auf die Schuhe bei vorbei gehen. Da kamen 2 Männer, gut gebaut im mittleren Alter vorbei. Als sie die Schuhe sahen, gingen sie zu meiner Frau und fragten in gebrochenen Deutsch ob sie wirklich mit den Schuhen im Sand gegangen ist. Meine Frau spielte mit ihnen gleich ein Spiel. Ja, ich habe meine Strandschuhe vergessen und jetzt muss ich mit den verdammten Stöckelschuhen am Strand gehen. Da hob der eine beide Schuhe auf und schaute sich sie genau an. Könnt ihr bei diesen Scheißdingern nicht den Absatz abbrechen, damit ich wenigsten so am Strand gehen kann? Sie schauten sich an, dann gab der eine den anderen den zweiten Schuh. Beide griffen zum Absatz und versuchten ihn mit der Hand abzubrechen. Da ein Louboutin aber gut gemacht ist, wusste meine Frau von Anfang an, dass sie das nicht schaffen würden. So einfach geht das nicht, meinten die Beiden. Da sagte der eine: wenn du mit den Schuhen ins Wasser gehst , wäre es vielleich möglich. Wenn der Schuh aufgeweicht ist, können wir die Absätze abbrechen. Eine gute Idee,sagte meine Frau. Da die beiden so gut aussahen, schaute meine Frau auf ihre Badehosen und konnte ihre Schwänze schön sehen. Etwas größer sind sie schon geworden. Ich gehe mit meinen Schuhen nur ins Wasser wenn ihr mitkommt. Ok, sagten sie. Leise flüsterte meine Frau zu ihrer Kollegin. Ich will die Schwänze spüren. Ich bin so geil. Dann gingen die Beiden zu meiner Frau und jeder von ihnen, steckte ihr den Schuh wieder auf den Fuß. Dann nahmen sie sie bei den Händen und begleiteten sie Richtung Wasser. Knapp vor dem Wasser sind sie stehen geblieben. Meine Frau überlegte, ob sie wirklich mit den Schuhen ins Wasser gehen soll. Aber die halten das schon aus, überlegte sie. Sind ja Louboutins. Bevor sie ins Wasser ging drehte sie sich nochmal um. Es standen schon ein paar Männer hinter ihr, die das ganze Schauspiel beobachteten. Langsam ging meine Frau einen Schritt vor und stieg mit dem Schuh ins Wasser. Was für ein geiles Gefühl, dachte meine Frau. Ihre Muschi war klatschnass. Dann gingen sie alle 3 ins Wasser, bis nur mehr die Köpfe raus schauten. Als sie im Wasser waren, griff meine Frau beiden in die Badehose und massierte ihre steifen Schwänze. Ihr seid ja ziemlich geil. Das sieht man ja auch nicht jeden Tag, dass eine Frau mit ihren geilen Schuhen baden geht. Dann griff der eine zur Badehose meiner Frau, zog sie auf die Seite und bevor meine Frau noch denken konnte, hatte er seinen Schwanz schon in ihrer Muschi versenkt. Er fickte sie im Wasser, während sie sich mit ihren Schuhen im Meeresboden vergrub. Sie war so geil. Das Gefühl des nassen Leders auf ihren Füßen und der Schwanz in ihrer stark angeschwollenen Muschi. Es dauerte nicht lange und er bekam in ihr einen geilen Orgasmus. Auch der zweite griff hart an den Hintern meiner Frau, drehte sie sich zu ihm und steckte seinen Schwanz in ihr. Keine 10 Sekunden später hatte er auch schon seinen Orgasmus. Beide Männer gingen ohne ein Wort ihr zu sagen. Meine Frau brauchte noch eine Weile bis sie sich wieder fangen konnte, reinigte ihre Muschi und ging langsam aus dem Wasser. Bei jedem Schritt spritzte das Wasser aus ihren Schuhen. Das geilte so manche MÄnner am strand auf. Sie sah wie sie sich unter ihren Handtüchern einen wichsten. Bei der Liege angekommen, zog sie sich ihre Schuhe aus und stellte sie zum Trocknen neben der Liege.Was war das gerade, sagte ihre Kollegin. Ich wurde tatsächlich von Beiden gerade gefickt. Wow- was sagst du deinem Mann. Ich bin immer ehrlich. Ich werde ihm die Wahrheit sagen. Obwohl das für meine Schuhe daheim vermutlich nicht gut ausgehen wird. Warum nicht? Er sagte mir, wenn ich mit einem ficke, wird er meine Schuhe verbrennen. Ihre Kollegin lachte. Das will ich sehen. Ok, da habe ich jetzt schon Angst. Sie rief mich an und erzählte mir was geschehen ist. Ich sagte ihr: Ich wußte es. Ich habe dich gewarnt. Alle deine Schuhe werden jetzt bald nicht mehr da sein. Bitte mach es nicht. Es tut mir leid. Dann legte ich auf. Ich ging zu ihren Schuhregal. Da waren 3 lange Regale voll mit geilen High heels. Ich nahm einen Wäschekorb und habe mal. 2 Paar Louboutins Pumps genommen, 1 Paar Louboutins Sandalen, 1 Paar Buffalo Sandalen, 2 Paar Ballerinas und ein sehr teueres besonderes Paar an Jimmy Choo. Dann habe ich mal den Wäschekorb fotografiert und ihr das Foto geschickt. Dann bin ich zum Kamin und habe die Schuhe schön auf einen Turm geschlichtet. Auch wieder eine Foto geschickt. Dann habe ich einen Anzündstein genommen und ihm unter den Absatz eines Louboutins gelegt. Mit dem Feuerzeug mit der Flamme an, habe ich ein Foto gemacht und das ebenso geschickt. Ich habe den Stein aber nicht angezündet, da mir die Schuhe irgendwie leid taten. Das sind so geile Teile. Wenn ich die verbrenne, kann ich sie auch nicht mehr benutzen.
Meine Frau hat die Fotos bekommen und hat sie mit ihrer Kollegin angeschaut. Wow er hat deine Schuhe wirklich im Kamin drin. Schau das Feuerzeug beim Anzündstein. Meine Frau vergrößerte das Foto am Handy und schaute, welche Schuhe ich nahm. Als sie ihre seltenen Jimmys sah schrieb sie sofort zurück. Bitte nicht die Jimmys. Mach das bitte nicht. Du bist selber schuld du Schlampe schrieb ich ihr zurück. Mit einem Lachen meinte ihre Kollegin. Das hast du dir selber eingebrockt. Warum fickst du die beiden. Ich bin so machtlos hier. Meine geilen Schuhe im Kamin und ich kann nichts dagegen machen. Schreib ihm zurück, er soll sie jetzt endlich anzünden, meinte die Kollegin. Jaja, sind ja nicht deine Schuhe. Dann griff meine Frau zu den Tamaris Sandalen ihrer Freundin. Die sollten wir auch verbrennen, meinst du nicht? Am Abend gibt es eh ein Lagefeuer. Nein, nein, das lasst du schön bleiben.
Ich nahm mir einen Louboutin aus der anderen Reihe ihrer Schuhe und steckte ihn mir auf den Schwanz. Geil von den Gedanken, dass ein anderer Mann meine Frau gefickt hat und mit ihren Schuhen im Kamin überlegte ich jetzt ob ich den Schuhturm anzünden soll oder nicht. Ich fühlte das geile Leder des Loubs meiner Frau, wo immer ihre geilen Füße drin sind an meinem nassen Schwanz. Was für ein ungemein geiles Erlebnis wieder. Soll ich, oder soll ich nicht?
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

schön das es hier weiter geht. Bin auch gespannt was noch im Urlaub so passiert.
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Wieder mal geile Geschichte!!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wenn das Blut im Gehirn zurück ist, kommt noch ein inhaltlicher Kommentar :) Auf jeden Fall ein genialer Zeitpunkt, bei novembrigen Wetter, für eine Fortsetzung Deiner sommerlich geilen Story!!!

Absätze abbrechen und Loubs zu Ballerinas/Slippern umbauen, das ist echt eine einzigartige Idee! Du hast eine wunderbare Fantasie, die das eigene Kopfkino extrem bereichert, danke dafür! Und dass daheim alle Schuhe vernichtet werden als seine Revanche das hat was.

Fast noch geiler, weil wir da gefühlt nah dran sind nach meinem Eindruck, fände ich, wenn die Tamaris der Kollegin fällig sind! Ich denke sie wird sich wehren, aber am Ende extrem erregt sein. Ich stell mir vor, wie sie realisiert keinerlei Schuhe mehr bei sich zu haben und dadurch erniedrigt und wahnsinnig erregt zugleich ist. Ihr läuft regelrecht der Saft raus als sie das realisiert - ich bin jetzt barfuss, ich hab kein Paar Schuhe mehr hier. Stelle mir deshalb unverändert als ein Ziel des Urlaubs vor, dass sie barfuss ist, keine Schuhe mehr hat dort und dann werden ihr ganz hohe neue gekauft. Sie hat dann nur noch die Option barfuss oder die neuen extrem hohen Heels! Ebenso auf dem Heimflug, hohe neue Heels oder barfuss.
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Geile Story !
Endlich ging es weiter.
Vielen Dank
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Geschichte

Post by IceTea89 »

ich bin erst auf Seite 14 angelangt und lese aufgeregt jeden tag ein bisschen... darf ich fragen : frei erfunden oder steckt Wahrheit mit drin.. oder um die frage vieler hier vorweg zu nehmen : hat dein freund wirklich deine Frau gefickt? <3
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

IceTea89 wrote: Mon Nov 07, 2022 3:42 am ich bin erst auf Seite 14 angelangt und lese aufgeregt jeden tag ein bisschen... darf ich fragen : frei erfunden oder steckt Wahrheit mit drin.. oder um die frage vieler hier vorweg zu nehmen : hat dein freund wirklich deine Frau gefickt? <3
Vorsicht, man wird süchtig von den Geschichten ;)
Echt immer wieder eine Freude wenn die Geschichten weiter geführt werden.
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Geschichte

Post by Lady-julie »

Können auch einmal Lederstiefel eingebaut werden ?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hendrik7, historyof, Pumpsficker2019 and 13 guests