Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

MEGAGEIL die Fortsetzung - und so lange diesmal, fantastisch! In Pizzateig also... Das klingt doch ganz stark nach BARFUSS heimlaufen! Aber sicherlich passiert vorher noch das eine oder andere, was ebenso geil ist :-)
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Geil dass du die Vorschläge im Forum mit in deiner Geschichte verarbeitest.
Ich hoffe dass in der Küche noch die für den nächsten Tag vorbereiteten Nachtische zur Verwendung kommen.

Vielleicht kommt noch die Hoteldirektorin und die Restaurantleiterin in die Küche zurück. Beide in kurzem Kostüm oder Designerkleid. Und natürlich gehören in einem 5 Sterne Hotel auch edle Highheels von Louboutin, Casadei oder Jimmy Choo zur Garderobe. Beide machen nach kurzen Entsetzen bei den geilen Spielen mit, ohne Rücksicht auf ruinierte Kleidung und kaputte Schuhe, wenn diese zwischendurch in die Abfalleimer mit Essenresten geworfen werden.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

hurrlebaus wrote: Tue Dec 28, 2021 2:33 pm Geil dass du die Vorschläge im Forum mit in deiner Geschichte verarbeitest.
Ich hoffe dass in der Küche noch die für den nächsten Tag vorbereiteten Nachtische zur Verwendung kommen.

Vielleicht kommt noch die Hoteldirektorin und die Restaurantleiterin in die Küche zurück. Beide in kurzem Kostüm oder Designerkleid. Und natürlich gehören in einem 5 Sterne Hotel auch edle Highheels von Louboutin, Casadei oder Jimmy Choo zur Garderobe. Beide machen nach kurzen Entsetzen bei den geilen Spielen mit, ohne Rücksicht auf ruinierte Kleidung und kaputte Schuhe, wenn diese zwischendurch in die Abfalleimer mit Essenresten geworfen werden.
Geile Ideen - bin auch total gespannt, wie es weitergeht...
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

hurrlebaus wrote: Tue Dec 28, 2021 2:33 pm Geil dass du die Vorschläge im Forum mit in deiner Geschichte verarbeitest.
Ich hoffe dass in der Küche noch die für den nächsten Tag vorbereiteten Nachtische zur Verwendung kommen.

Vielleicht kommt noch die Hoteldirektorin und die Restaurantleiterin in die Küche zurück. Beide in kurzem Kostüm oder Designerkleid. Und natürlich gehören in einem 5 Sterne Hotel auch edle Highheels von Louboutin, Casadei oder Jimmy Choo zur Garderobe. Beide machen nach kurzen Entsetzen bei den geilen Spielen mit, ohne Rücksicht auf ruinierte Kleidung und kaputte Schuhe, wenn diese zwischendurch in die Abfalleimer mit Essenresten geworfen werden.
So sexy gekleidet sehen die Restaurantleiterin und Hoteldirektorin bei der Arbeit aus, komplett in Dolce & Gabbana, aber heute mit Louboutin So Kate und Casadei Blade Heels kombiniert:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by hurrlebaus on Sat Jan 15, 2022 11:17 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Geschichte

Post by Mr-Thommy »

heelburner1(o.cal) wrote: Mon Dec 27, 2021 2:55 am Hallo Mr-Thommy
Du schreibst wie ein Kenner. Hast du schon mal Schuhe eingebacken? Ich habe schon des Öfteren Schuhkuchen gemacht. Aber Brot z.B. noch nicht. Schreib uns mal was du schon gemacht hast!
L.G.
Schuhe hatte ich noch nicht eingebacken. Kunststoff und Kunstleder ist nicht gerade gut zum essen. Zu viele Weichmacher. In der Fantasie gerne. Was ich aber wirklich schon gemacht hatte war ein Kuchen mit einer Füllung einer Einlegesohle welche ich aus den Schuhen von einer Nachbarin im Haus ausgetauscht hatte. Sie hatte eine baugleiche Austauschsohle bekommen und ich hab ihre alte Einlage für meine Kuchenfüllung genommen und natürlich auch gegessen. Es war nicht die erste Einlage welche ich gegessen hatte. Sehr würzig im Nachgang. Durch den Kuchenteig kann man die Sohlen auch besser kauen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

hurrlebaus wrote: Sat Jan 15, 2022 3:31 pm
hurrlebaus wrote: Tue Dec 28, 2021 2:33 pm Geil dass du die Vorschläge im Forum mit in deiner Geschichte verarbeitest.
Ich hoffe dass in der Küche noch die für den nächsten Tag vorbereiteten Nachtische zur Verwendung kommen.

Vielleicht kommt noch die Hoteldirektorin und die Restaurantleiterin in die Küche zurück. Beide in kurzem Kostüm oder Designerkleid. Und natürlich gehören in einem 5 Sterne Hotel auch edle Highheels von Louboutin, Casadei oder Jimmy Choo zur Garderobe. Beide machen nach kurzen Entsetzen bei den geilen Spielen mit, ohne Rücksicht auf ruinierte Kleidung und kaputte Schuhe, wenn diese zwischendurch in die Abfalleimer mit Essenresten geworfen werden.
So sexy gekleidet sehen die Restaurantleiterin und Hoteldirektorin bei der Arbeit aus, komplett in Dolce & Gabbana, aber heute mit Louboutin So Kate und Casadei Blade Heels kombiniert:
Wow, danke für das Anheizen unseres Kopfkinos... Oh ja, So Kate und Casadei, die beiden Damen wissen was gut ist...
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

So geil, bin gespannt wie es weiter geht :)
Wie immer echt Hammer deine Geschichten ;)
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

hoffe das es hier bald weiter geht.
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Hi heelburner,
ich hoffe du findest mal wieder Zeit, die Fortsetzung deiner geilen Story zu schreiben.
Ich fiebere jeder deiner Stories entgegen.
Sind immer mega sexy.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich hoffe das es bald wieder weiter geht :twisted:
Deine Geschichten sind wirklich der Hammer ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander and 59 guests