Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Lady-julie wrote: Thu Nov 17, 2022 2:13 am Können auch einmal Lederstiefel eingebaut werden ?
Klingt spannend mit den Stiefeln, passt vom Schuh her vielleicht nur nicht so perfekt in den sommerlichen Urlaub. Aber vielleicht ist ja zurück in Deutschland plötzlich Herbst und nass und kühl und sie oder ihre Kollegin braucht dringend Stiefel, lassen wir uns überraschen vom Autor 😎
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Vorerst habe ich sie mal nicht angezündet. Meine Frau wetzte an der Liege herum und meinte. Ich bin so geil wenn ich an meine Schuhe denke, die im Kamin liegen. Vielleicht brennen sie gerade. Du hast Recht, sagte die Freundin. Irgendwie schon reizend. Meine Frau hatte keine Skrupel und griff ihrer Kollegin zwischen die Beine. Na du bist nicht nur gereizt, du bist nass- sehr nass. Komm, gehen wir ins Zimmer, sagte meine Frau. Beide standen auf, nahmen ihre Schuhe in die Hände und gingen Richtung Zimmer. Als sie bei der Feuerstelle vorbei gingen, sahen sie, dass schon ein ziemlich großer Holzberg gerichtet wurde für das Lagerfeuer am Abend. Weißt du, wann sie das Feuer anzünden, fragte sie ihre Kollegin? Keine Ahnung. Ich habe eine Idee. Gib mir deine Sandalen. Warum? Ich werde sie unter dem Holzstoß verstecken. Wenn du Glück hast, kommen wir rechtzeitig zurück und du kannst sie wieder raus nehmen, wenn nicht- na ja du weißt schon. Du hast immer so versaute Gedanken, sagte sie. Wortlos hielt sie ihr, ihre Sandalen hin. Aber nur wenn du deine Louboutins auch versteckst. Meine Frau nahm die Sandalen, hob leicht den Holzstoß an und steckte die Sandalen ganz unten hin. Schau, die sieht man gar nicht. So jetzt deine Heels, sagte sie. Meine Frau nahm einen Schuh und wollte ihn auch unter dem Holz verstecken. Das ging aber nicht so gut. Man sah den Schuh. Schau das können wir nicht machen. Den sieht man. Die werden das Feuer so nicht entzünden. Ok, dann nimm sie halt mit. Ich werde mich schon noch revachieren. Jetzt aber schnell meinte sie. Ich möchte noch rechtzeitig bei der Feuerstelle sein bevor sie die anzünden.
Im Zimmer angekommen ging die Arbeitskollegin schnell ins Bad. Meine Frau sah noch die Badeschuhe ihrer Kollegen.Kurz überlegt, nahm sie schnell die Schuhe und ging zur Küche. Sie nahm sich ein Brotmesser und schitt die Gummischuhe in feine Streifen. Wie Hühnerstreifen. Die bringt mich um, lachte meine Frau. Wenn jetzt ihre Sandalen draußen brennen, hat sich gar keine Schuhe mehr! Schnell legte sie die zerschnittenen Streifen wieder auf den Platz wo sie davor gestanden sind. Schön zusammengestellt. Auf den ersten Blick sieht man gar nicht dass die Badelatschen zerschnitten sind.
Meine Frau dachte jetzt wieder an ihre Schuhe im Kamin und wurde gleich wieder geil. Sie zog sich komplett nackt aus und legte sich aufs Bett. Da kam auch schon ihre Kollegin vom Bad. Auch sie hatte nichts mehr an. Na- der gleiche Gedanke- und sie zwinkerte ihr zu. Darf ich wieder deine Muschi lecken, fragte die Kollegin. Ja sicher, ich denke gerade an meine Schuhe daheim. Na da wirst du ja eh ziemlich nass sein. Probiers aus, sagte sie. Leg dich auf den Rücken. Sie legte sich hin. Dann hockte sich meine Frau über ihren Mund und lies sich langsam hinunter bis sie mit ihrer Muschi auf den offenen Mund der Kollegin saß. Sofort begann sie zu lecken und zu saugen. Meine Frau gingen wie Stromstöße durch den Körper. Dann nahm sie ihr Handy und begann zu schreiben. Brennen schon meine Schuhe. Nein, noch nicht und ich schickte ihr ein Foto von meinem Schwanz wo ihr geiler Schuh drauf steckt. Du machst des dir gerade alleine. Ja und gleich zünde ich deine Schuhe an. Mach es schrieb meine Frau zurück während sie so richtig geil wurde. Daheim sah ich, dass sie mich wirklich aufforderte ihre Schuhe anzuzünden. Da leutete es an der Tür. Nein, wer ist denn das. Ich sah die Fau meines Feundes- die von der allerersten Geschichte. Oh nein, was will sie denn jetzt. Schnell zog ich mir meine Hose rauf, ließ aber den Stöckelschuh auf meinem Schwanz. Dann hielt ich ein Geschirrtuch vor meiner Hose, dass sie den Schuh nicht sieht. Ich öffnete und sie kam rein. Ich musste gleich langam meinen Schanz im Schuh meiner Frau bewegen, als ich sah, dass sie mit einer weißen Hotpan und weißen hochhackigen S- Oliver Sandalen kam. Ihre Zehen waren weiß lackiert. Ein Traum. Sie sah wie ich auf ihre Füße starrte und meinte nur lächelnd. Da oben ist mein Kopf. Oh- ja entschuldigung. Ich wollte dich nur fragen ob du was brauchst, da deine Frau ja auf Urlaub ist. Das ist nett von dir, aber derzeit ist alles ok. Was machst du gerade fragte sie mich. Ich überlegte: soll ich sie anlügen oder ihr die Wahrheit sagen? Dann dachte ich: na ja sie kennt mich ja und meine V orlieben. Egal. Ich verbrenne gerade die Schuhe meiner Frau, sagte ich ihr. Wasss? Ja. Ich öffnete das Schuhregal und zeigte ihr die leere Reihe von den 3. Das glaub ich nicht. Warum? Ich habe mir mit meiner Frau ausgemacht, wenn sie nicht treu ist verbrenne ich ihre Schuhe. Echt sie hat dich echt beschissen. Ja, sogar von 2 Männern. Komm rein ich zeig dir den Schuhberg. Lass deine Sandalen an. Komm mit. Sie ging mit mir mit zum Kamin. Wow bist du verrückt. Da kostet jedes Paar Schuhe zwischen 500 und 1500 Euro. Ja, weiß ich. Sie wollte es so. Dann lies ich das Handtuch fallen und sie sah den Schuh in der Hose. Oh ok. Darf ich hier bleiben und zusehen. Wenn ich deine Schuhe lecken darf und vielleicht deine Zehen sicher. Wenn nicht mehr ist, gerne, sagte sie. Dann bimmelte wieder mein Handy. Du feiges Schwein- zünde sie endlich an. Meine Frau schreibt mir sie kann es kaum erwarte zu sehen wie ihre Schuhe brennen. Setz dich, sagte ich zu ihr. Dann hob ich ihren rechten Fuß auf und leckte langsam über ihre Zehen drüber. Eigentlich wollte ich dich nur kurz besuchen kommen und jetzt leckst du schon meine Zehen. Ich bohrte meine Zunge zwischen der großen und der kleinen Zehe. Ging etwas schwer, da sie noch den Schuh anhatte aber das war umso geiler. Dann stand ich auf, nahm das Feuerzeug und ging zum Anzündstein. Ohne viel zu zögern habe ich den Stein angezündet. Sofort ein Foto gemacht und abgeschickt. Als meine Frau sah, dass der Stein brennt und ihr Loubouutin schon eine schwarze Sohle vom Rauch hatte drückte sie ihre Muschi so stark auf den Mund der Kollegin, dass sie fast erstickte. Schell griffen die Flammen auf den Louboutin über und das feine Leder bei der Ferse begann sich schon zu verkrümmen. Relativ schnell brannt auch der 2 Louboutin. Darüber standen die Louboutin Sandalen, wo die Bänder auch recht schnell brannten. Ich war so geil. Die Innensohle brannte schon leicht bist zur Louboutin Schrift. Schnell griff ich zu den teuren seltenen Jimmys und rettete sie von den Flammen. Die waren mir da ja wirklich schon zu schade. Schnell begannen alle Schuhe zu brennen. 2 Paar Louboutin, die Louboutin Sandalen und die Ballerinas. Ich kam kaum nach Fotos zu machen. Ich war so geil, dass ich die Freundin jetzt unbedingt ficken wollte. Ich ging zu ihr und begann sofort mit einem Zungenkuss. Sie riss mir die Hose vom Leib, nahm mir den Schuh vom Schwanz und schleuderte ihn Richtung Kamin. Leider verfehlte sie das Feuer. Sie zog sich die Hose aus und mein nasser Schwanz flutschte in eine triefend nasse Muschi. Wir spürten wie die Hitze vom Kamin wegstrahlte, da inzwischen der ganze Schuhberg brannte. Ich fickte und leckte ihre Schuhe und Zehen wie in Tranze. Dann zog ich ihr den Schuh aus und nahm mir ihre Zehen in den Mund. Die Innensohle von ihren Sandalen war schon schön eingelaufen. Richtig geil benutzt. Ich nahm den Schuh am Fersenbereich, damit ich ihn besser wegschleudern kann. Sie sah das und stönte- nicht verbrennen. Ich fickte sie und schmiss den Schuh ohne zu schauen wo er hin fällt Richtung Feuer. Wir hörten nur ein Geräusch. Ob der Schuh in den Flammen liegt schaute keiner von uns, da ich knapp vor dem Orgasmus war. Nicht spritz mir rein rief sie, ich verhüte nicht. Das törnte mich noch mehr an. So dass ich keine Chance mehr hatte meinen Schwanz rauszuziehen und entlud mich in ihr.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Die ganze Fortsetzung ist ein echter Genuss und heftiger Trigger fürs Fetisch Kopfkino, der für mich persönlich gehaltvollste Satz, auch wenn er unscheinbar klingt:

"Wenn jetzt ihre Sandalen draußen brennen, hat sich gar keine Schuhe mehr!"

Und die Frau vergisst nichts, selbst die Bsdeschuhe der Kollegin werden schön in Streifen geschnitten :)

Absolut geile Vorstellung, toppt noch mein typisches Kopfkino, alle Schuhe in die Altkleidersammlung...
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

wenn du denkst es kann nicht mehr getoppt werden, kommt heelburner1(o.cal) um die Ecke und setzt nochmal einen drauf. Mega Fortsetzung, bin schon gespannt wie es weiter geht.
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Geile Geschichte, da bekommt man richtig Lust mal Schuhe zu verbrennen. Bin gespannt wie es weiter geht.Ob die Schuhe im Feuer gelandet sind oder der Holzstapel schon brennt.....?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

sweetbibop wrote: Sun Nov 20, 2022 11:40 pm wenn du denkst es kann nicht mehr getoppt werden, kommt heelburner1(o.cal) um die Ecke und setzt nochmal einen drauf. Mega Fortsetzung, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Das kann ich genauso unterschreiben - einfach der Burner die Geschichte, im doppelten Sinne :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Wie immer eine super Fortsetzung! :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ab nach oben damit ;)
Frohe Weihnachten :)
heelkiller1224
Posts: 174
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Geschichte

Post by heelkiller1224 »

So eine Fortsetzung, oder eine Weihnachtsgeschichte wäre doch genial. 😊😊
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Sehr gerne eine Fortsetzung - die darf aber gerne weiterhin trotz Weihnachten in sommerlicher Urlaubsatmosphäre spielen, ich fand das dort mit der Kollegin, die demnächst evtl. gar keine Schuhe mehr besitzt, extrem geil :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: homi, richie66 and 63 guests