Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

@heelburner1(o.cal) hoffe du findest bald mal wieder Zeit für eine schöne Fortsetzung der Geschichte.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Schnell zog ich meinen spermaverschmierten Schwanz aus ihr raus. Sie stand gleich auf und sie drückte so gut es ging die Sperma aus ihrer Muschi. Ich habe gesagt nicht abspritzen in mir. Tut mir leid, aber du warst so geil. Na ja, ich hatte erst die Regel. Da kann normalerweise nichts passieren. Dann schaute sie zum Kamin und sah, dass ihre Sandale nicht in den Flammen umgekommen ist. Na, du solltest besser werfen lernen und sie zwinkerte mir zu. Fordere mich nicht hinaus. So schnell kannst du nicht schauen brennt dein Schuh. Ich nahm ihren Schuh in die Hand und sah mir die geilen Zehenabdrücke an. Du würdest den nie verbrennen. Der ist zu geil für dich. Du schaust dir ja die ganze Zeit die Zehenabdrücke an. Ich leckte genüsslich über die Zehenabdrücke drüber. Ich leckte wie verrückt, dass ich den letzten Schweißabdruck aufgesaugt habe und habe dann wortlos den Schuh ins Feuer geschleudert. Das Feuer war so heiß, dass man keine Chance hatte den Schuh zu retten. Sofort brannten die Bänder lichterloh. Du geiles Schwein rief sie- mein Schuh! Sie stand auf, ging zu mir und trat mir so richtig geil in die Hoden. Wow- kurz bin ich zusammengegangen. Das Luder hat mir wirklich in die Eier getreten. Sie zog sich dann auch den zweiten Schuh aus und schleuderte ihn in die Flammen. Dann nahm sie mich am Kopf und presste ihre Zunge in meinem Mund. Sie bettelte wieder gefickt zu werden. Da mein Schwanz schon wieder steif empor stand rammte ich ihn ihr gleich wieder in ihre Muschi. Ich ziehe in aber nicht raus flüsterte ich ihr. Jetzt ist es schon egal stöhnte sie. Während ich in die Flammen sah wie ihre Sandalen verbrennen, habe ich ihre Muschi wieder angefüllt.
Als meine Frau sich wieder etwas erholt hat. Hebte sie ihre Muschi von ihrem Mund. Riech mal, sagte sie. Nein!!!!! Doch!!!! lächelte meine Frau. Da riechts nach verbannten Holz. Wie die beiden auf den Balkon gingen, sahen sie schon wie das Feuer lichterloh im Hof brannte. Das war es mit deinen Sandalen! Komm schauen wir schnell runtern. Ja gerne. Schnell ein Kleid angezogen ist sie in ihre Badelatschen gestiegen. Was ist das schrie sie. Bist du wahnsinnig. Du hast meine Latschen zerschnitten. Ich habe keine Schuhe mehr! Was hast du gemacht. Meine Frau stand auf, lief im Kreis und schrie: jetzt gehen wir Highheels kaufen!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

für mehr habe ich leder keine Zeit nicht. Bis zum nächsten Mal!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Mon Jan 16, 2023 7:19 am für mehr habe ich leder keine Zeit nicht. Bis zum nächsten Mal!
Absolut geil, lieber Heelburner, danke für die Fortsetzung - perfekter Zeitpunkt an einem Tag mit Schneeregen sich im Kopfkino in den schuhfetischgeilen Sommerurlaub zu träumen :)

Mein persönliches Highlight: "ist sie in ihre Badelatschen gestiegen. Was ist das schrie sie. Bist du wahnsinnig. Du hast meine Latschen zerschnitten. Ich habe keine Schuhe mehr! Was hast du gemacht. Meine Frau stand auf, lief im Kreis und schrie: jetzt gehen wir Highheels kaufen!!"

Natürlich nur Vorschläge aus meinem Kopfkino, vielleicht eine Inspiration: was ich feiern würde, wenn sie nun das gezwungene Barfusslaufen der Kollegin extrem auskostet! Von der Fahrt mit dem Taxi, wo sie den bekannten Fahrer explizit darauf aufmerksam macht bis zum Heels Geschäft, wo sie ganz genau weiß, egal wie hoch und egal wie nuttig die Heels sein werden, die Kollegin wird angesichts der Alternativlosigkeit jeden High Heel akzeptieren... Damit könnte sie ja ein bisschen spielen... Auch im Schuhgeschäft zunächst nochmal die Bar-Füße der Kollegin ansprechen bei der Verkäuferin, um es so peinlich wie möglich zu gestalten... Schauen Sie ruhig hin, die ist barfuss. Und wenn wir hier keine Schuhe finden, wird sie barfuss heimfliegen!!!
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Saugeile Fortsetzung....bin gespannt wie es weitergeht
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

sehr schöne Fortsetzung!

Was ich auch als nette Idee fände, wenn die Freundin die gerade ihre S.Oliver Sandaletten verloren hat nun sich ein Paar Schuhe der Frau ausleiht die gerade im Urlaub ist. Vielleicht findet sie ja dann auch Spaß daran diese ordentlich zu gebrauchen. (Misthaufen, als Stallschuhe, Hundeklo, ausstellen an einem öffentlichen Ort, bemalen mit Edding und der Frau dann wieder in den Schrank stellen, oder sie kommt in einen Zerstörungrausch was auch immer du machst es wird bestimmt mega werden. Vielleicht eröffnet es dir ja auch eine völlig neue Möglichkeit was in deiner Geschichte einfließen zu lassen was bisher noch nicht kam. Ansonsten freue ich mich schon darauf wie es weiter geht und hoffe, dass du bald Zeit dafür findest.
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

hoffentlich geht es bald weiter vielleicht ist ja auch was von meinen letzten Ideen dann mit dabei.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Geschichte

Post by adidasyas »

sweetbibop wrote: Wed Jan 18, 2023 6:51 am sehr schöne Fortsetzung!

Was ich auch als nette Idee fände, wenn die Freundin die gerade ihre S.Oliver Sandaletten verloren hat nun sich ein Paar Schuhe der Frau ausleiht die gerade im Urlaub ist. Vielleicht findet sie ja dann auch Spaß daran diese ordentlich zu gebrauchen. (Misthaufen, als Stallschuhe, Hundeklo, ausstellen an einem öffentlichen Ort, bemalen mit Edding und der Frau dann wieder in den Schrank stellen, oder sie kommt in einen Zerstörungrausch was auch immer du machst es wird bestimmt mega werden. Vielleicht eröffnet es dir ja auch eine völlig neue Möglichkeit was in deiner Geschichte einfließen zu lassen was bisher noch nicht kam. Ansonsten freue ich mich schon darauf wie es weiter geht und hoffe, dass du bald Zeit dafür findest.
ja genau!! die frau muss zusehen wie die andere schlampe ihre schuhe trägt… entweder heels oder ein paar geile sneaker. die dann natürlich auf der arbeit getragen werden! meine freundin hat auch schon fremde schuhe auf der arbeit getragen und mir bilder davon geschickt. :) vielleicht paar sketchers oder airmax… un dann das luftpolster durch rosenstachel oder draht im blumenladen zerstochen wird!
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Geschichte

Post by boyy »

Das klingt aber auch geil, wenn sie fremde Schuhe trägt. Erzähl gerne mehr davon 🤤
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich würde mir auch wieder gerne eine Fortsetzung wünschen :)
Wie gut du die Geschichten schreibst und das kopfkino dazu sind einfach Hammer...
Die Ideen von sweet haben auch was ;)

Lg und lass bald mal wieder was von dir lesen ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, Monjels123 and 26 guests