Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hat deine Frau ein Ersatzgewand mit? Nein, sagte ich verwundert. Hast du ein Problem damit, dass deine Frau eventuell nackt nach Hause geht? Ich schaute ihn an und dachte mir- wow wie geil. Nein überhaupt nicht, sagte ich. Ok, danke.
Er nahm sich dann ein scharfes Küchenmesser und zog sich die Schnittschutzhandschuhe an. Das sah so aus, als ob er gleich ein Stück Fleisch zerschneiden wird. Er ging zu meiner Frau und begann ohne zu zögern, fast schon wie ein Profi, ihr Kleid an der Zeite zu zerschneiden. Nein mein Kleid rief meine Frau- wie soll ich heim kommen. Er zerfetzte regelrecht ihr Kleid. Mit einem präziesen Schnitt öffnete er ihren BH. Dann nahm er den BH, schaltete den Fleischwolf an und stopfte den BH rein. Schnell kamen vorne nur kleine Stoffetzen mehr raus. Meine Frau war da so geil, dass sie gekommen ist. Ihr Orgasmus war so stark, dass die Metallplatte nass war. Mein Freund flutschte in ihrer Muschi nur so rum. Dann öffneten wir den Ofen und holten den bereits braun gebrannten Pizzaschuh aus dem Ofen. Langsam begann ich den Teig zu öffnen, so das ich die Innensohle sah. Wow, der Schuh war gar nicht kaputt. Er dampfte nur aber es sah alles noch ok aus. Wir befreiten dann den Schuh vom Teig. Tatsächlich nicht kaputt. Nachdem der Schuh etwas ausgekühlt war, zogen wir ihr beide Schuhe wieder an. Sie ist so geil, wenn sie gefickt wird und nur ihre Schuhe anhat. So jetzt sind wir aber dran, sagte der Kellner. Er zog sich seine Hose aus, stieg auf den Tisch und steckte seinen Schwanz in den Mund meiner Frau. Schön blasen sagte er. Wenn es mir nicht gut genug ist, fritiere ich deinen Schuh. Ich ging zum Fuß meiner Frau und steckte meinen Schwanz zwischen ihren Fuß und der Innenshole des rechten Schuh. Wow das war geil. Mit einem etwas stärkeren Druck schob ich meinen Schwanz immer in den Zehenbereich. Es war ziemlich eng in dem Schuh. Plötzlich nahm der Kellner meine Frau an den Haaren, zog mal kräftig daran und sagte: das war nicht gut genug du Schlampe. Dann stand er auf, ging zu ihren linken Fuß und zog ihr den Schuh aus. Dann ging er zur Friteuse. Nein, dacht ich. Bitte nicht. Er hielt den Schuh über das Heiße Fett. Ich sah die wunderbare Form des geilen Louboutins. Die getragene Innensohle. Die Fußabdrücke meiner Frau. Er wird doch nicht wirklich den Schuh loslassen? Ich fickte wie wild ihren anderen Fuß und Schuh. Mein Schwanz bahnte sich den Weg zur Schuhspitze zwischen ihren Fußballen ihren Zehen und der geilen Innensohle. Meine Frau flehte in an. Nicht, bitte nicht. Sie nahm seinen Schwanz in die Hand und begann ihm einen zu wichsen. Der Kellner begann genüsslich zu stöhnen. Er kam mit dem Schuh immer näher zur Oberfläche des heißen Fettes. Er sagte: du hast noch 1 Chance: ich zähle bis 10. Wenn ich dann nicht abgespritzt habe, lasse ich den Schuh fallen. Er begann zu zählen. Meine Frau wichste zuerst schnell und wild, dann langsamer. Er war schon bei 8. Ich starrte auf ihren Schuh. Dieses geile Teil wird vermutlich gleich braten. 9-10. Kein Orgasmus. Als der Kellner 10 sagte, öffnete er die Hand und der Schuh ist tatsächlich ins heiße Fett gefallen. Das war ein Geräusch, das ich so schnell nicht vergessen werde. Der Schock war meiner Frau im Gesicht zu sehen. Mein Freund wurde dabei so geil, dass er in ihr gekommen ist. Mit einem lauten stöhnen begann er sich zu entladen. Ich rief noch- zieh ihn raus- sie verhütet nicht. Das war ihm aber egal. Mit festen Stößen beendete er seinen Orgasmus. Ich war auch so geil im Schuh meiner Frau. Man sah in der Friteuse eigentlich nichts außer Schaum. Er hebte dann den Korb aus dem Friteuse. Wow- das war gut durchgebraten. Der Schuh hat sich komplett zusammengerollt. Die Innensohle war im Prinzip nicht mehr vorhanden. Die rote Untersohle hat sich vom Rest des Schuh gelöst. Als ich das sah, konnte ich auch nicht mehr und entlud mich zwischen ihren Zehen und dem Schuh so richtig. Ich hatte so einen energischen Orgasmus, da ich so geil war, das mir fast schlecht geworden ist. Die Situation beruhigte sich dann schön langsam. Mein Freund stand auf und meine Frau setzte sich wieder hin. Ihr Fuß ist im Schuh in einem regelrechten Spermabad. Na toll sagte meine Frau. Mein Kleid zerschnitten, meine Unterhose gebraten, mein BH faschiert und mein Lieblingsschuh fritiert. Jetzt fehlt nur mehr, dass ich noch gekocht werde. Der Kellner lächelte sie an und sagte: wäre kein Problem, wir haben hier eine Koch und Räucherschrank wo ein ganzes Schwein reingehängt werden kann. Der Kellner sah zu ihrem Schuh und sagte: Was ist jetzt mit dem letzten übrigebliebenen Schuh? Den gebe ich dir sagte sie, da du ja noch nicht deinen Orgasmus hattest und du kannst damit machen was du willst. Er ging zu meiner Frau und begann sie innig zu küssen. Du bist mir aber lieber, sagte er. Er griff meiner Frau zwischen den Beinen und begann ihre Muschi zu streicheln. Schon wurde sie wieder geil. Du willst also als Nachtisch noch einen Braten haben, oder? Ja du geiles Stück. Er nahm meine Frau und steckte seinen Schwanz ih ihre spermaverschmierte Muschi. Mein Freund und ich hatten auch schon deinen ansehentlichen Steifen wieder. Ich ging zu ihrem Schuh und zog ihn ihr aus. Wow ihre Zehen waren voll mit Sperma. Die Innensohle war ebenfalls komplett voll. Ich fand ein Filetiermesser. Dann nahm ich den geilen Loub und legte ihn auf ein Schneidbrett. Langsam bin ich mit dem dünnen scharfen Messer seitlich in den Schuh gefahren. Langsam schnitt ich das Oberleder auf. Ich schnitt von der Mitte bis zum Zehenbereich und von der anderen Seite über den Fersenbereich drüber. Jetzt stand der Schuh filetiert da. Die Obersohle felte. Nur die geile Innensohle stand am Absatz noch drauf. Dann schnitt ich die geile Innensohle cirka in der Hälfte durch. Langsam löste ich die Innensohle vom Schuh. Ich nahm mir einen Teller und legte den Zehenbereich sozusagen vorsichtig auf den Teller. So, dass ja kein Tropfen Sperma verloren geht. Am Teller habe ich dann die Innensohle in kleine Würfel geschnitten. Ich vermischte die Würfelteile mit meinen Sperma, sodass ein richtiger Brei entstand. Ich nahm noch Salz und Pfeffer und würzte den Brei etwas. Dann nahm ich einen Löffel voll und ging zum Kellner. Willt du meine neue Innensohlekreation probieren. Der Kellner war so geil beim Fick dass er den Mund öffnet und den ganzen Löffel aß. Er kaute wie wild auf den Brei und wurde immer geiler. Er schluckte alles. Meine Frau stöhnte- darf ich auch. Ich gab ihr auch einen Löffel voll. Mein Freud und ich waren so geil, dass wir zu ihren Füßen gingen und ihre Zehen fickten. Durch den Brei wurde der Kellner so geil, dass er eine ordentliche Ladung in meine Frau spritzte. Ich dachte nur. Soll ich wieder was sagen- aber ist eh schon egal. Wie er seinen Schwanz rauszog und wir sahen wie ein Spermabrunnen aus meiner Frau lief spritze ich zwischen ihren Zehen ab. Auch mein Freund kam mit etwas weniger Sperma als beim 1 Mal.
Richtig müde und durchgearbeitet setzten wir uns dann. Meine Frau ganz nackt, voll mit Sperma und ihre Schuhe nur mehr in Fragmenten vorhanden. Wieder ein geiles Paar Schuhe weniger, meinte sie dann. Da es schon ziemlich spät war, verabschiedeten wir uns. Vielleicht sehen wir uns wieder, bat der Kellner schon richtig- er flehte fast schon. Nackt ging meine Frau in der Dunkelheit zum Auto und wir fuhren heim.
Der Kellner reinigte noch die Küche. Er hat die zerstörten Louboutins aber nicht weggeworfen, sondern als Erinnerung aufbehalten.
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

da ist sie die langersehnte Fortsetzung dieser mega Geschichte. Vielen Dank dafür.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Eine weitere Fortsetzung wünsche ich mir auch - eine einzigartige Geschichte hier, mit viel Liebe zum Detail geschrieben und extrem nah an meinem Kopfkino :)
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

hoffentlich findest du mal wieder Zeit, damit einer der besten Einträge hier im Forum weitergeführt wird.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Ich bin auch heiß auf eine Fortsetzung deiner geilen Geschichten ;)
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Geschichte

Post by IceTea89 »

Also ich habe ja auch eine enorme Vorliebe für Heels / Stiefel / Füße usw…
Aber high Heels in einen Kochtopf zu werfen und davon geil zu werden… eieiei ich brauch erstmal nen Glas Vodka um darauf klar zu kommen :D
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ich gehe mal auf das Kommentar vom Eistee net ein. Sui ned eina schaun wons eam ned gfoid.

Da schreibe ich gleich wieder eine Geschichte.
In letzter Zeit habe ich ziemlich start Gefallen an den schwarzen 12cm hohen Seve Madden Lederpumps meiner Frau gefunden. Sie sind leicht getragen. Noch nicht allzu oft angehabt. Mich geilt die schwarze Innensohle mit dem weißen Markenkleber so auf.
Wie meine Frau wieder die Tage hatte, habe ich mir immer den rechten Schuh genommen und meinen steifen Schwanz in den Zehenbereich des Schuh gleiten lassen und nahezu täglich reingespritzt. Mit dem Reinigen habe ich es auch nicht so ernst genommen. MMM war das geil. Das ist natürlich meiner Frau nicht entangen. Sie meinte. Morgen ist ein großes Zeltfest bei uns. Wenn du willst darfst du morgen rein spritzen ohne dass du den Schuh reinigst. Ich ziehe mir dann mein Dirndel an und den spermaverschmierten Schuh! Wow echt? Das wäre traumhaft geil. Bevor wir weg geangen sind und ich mir meine Lederhose anziehen wollte, nahm meine Frau den rechten Schuh und stülpte ihn mir auf den halbsteifen Schwanz. Sie bewegte den Schuh so zart auf und ab, dass mein Schwanz gleich die volle Länge erreicht hat und der "precum" richtig geil den Schuh nass gemacht hat. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz begann zu zucken und ich entlud eine richtig geile Ladung in den Zehenbereich. Sie nahm langsam den Schuh von meinem Schwanz. Wow die Innensohle war richtig geil mit meinen Sperma überzogen. Auch die vertrockneten Spermaspuren von den letzten Tagen waren gut zu sehen. Langsam glitt sie mit ihren Zehen in den Schuh. Wow das war so geil. Man sah auch ganz leicht mein Sperma zwischen den Zehen durchkommen, da die Ladung nicht so wenig war. Wir zogen uns an und gingen dann zum Zelt.
Der Zeltboden war teilweise nur eine Wiese, wo meine Frau achten musste, dass sie mit den Absätzen nicht zu tief im Gras versinkt. Da es ziemlich voll war setzten wir uns zu einer Männerpartie dazu, die 2 Tische zusammengestellt hatten und noch genug Platz war für uns. Na, wie geht es in deinem Schuh zu? Na ja, die Sperma trocknen schon ein. Es klebt ziemlich im Schuh, sagte sie. Ich ging dann ein paar Mal mit ihr tanzen. Es war so geil, zu wissen, dass sie mit einem Schuh tanzt der meine Sperma drinnen hat. Da es heutzutage leider auch nicht mehr so üblich ist, das Frauen High heels anhaben, war meine Frau ein richtiger Hingucker. Die Männer glotzten richtig lüstern auf die Schuhe meiner Frau. Ich wurde bei den Gedanken geil, wenn ich denke, was die gerne mit meiner Frau und den Schuhen machen würden.
Zur späteren Stunde, war der Alkoholgenuss im Zelt schon auf einem sehr hohen Niveau. Auch meine Frau und ich hatten schon was getrunken. Meine Frau begann dann mit dem rechten Schuh ein Shoedangling. Wow das war dann für machen Männer fast zu viel. Das sah so geil aus. Auch dem Mann aus der Burschenpartie neben ihr viel das auf. Er schielte immer leicht unterm Tisch, damit er sehen konnte wie sie mit ihrem Schuh spielt.
Der Kellner kam und die Burschen bestellten sich noch eine Runde Bier. Als der Kellner die Bier brachte, war es dann so weit. Der Mann hatte seinen ganzen Mut zusammengenommen, hat sich unter dem Tisch gebückt und hat meiner Frau den Schuh von ihren Zehen runtergenommen. Er hielt den Schuh in der Hand und meinte, was für ein geiler Schuh. Ich dachte nur- oh shit. Der Spermaschuh. Da das Licht im Zelt aber relativ dunkel war, hat er nicht genau gesehen was in dem Schuh noch so alles drin ist. Meine Frau schaute mich mit offenen Mund an und begann dann zu lachen. Sie wußte was jetzt gleich passieren wird. Und genau so war es. Der Mann nahm sein Glas und füllte den Schuh komplett mit Bier an, dass es sogar drübergelaufen ist. Als die anderen Männer das sahen begannen sie zu jubeln und zu klatschen. Wow das war so geil für mich. Meine Frau sitzt da mit einem Schuh nur auf den Fuß. Den andere Fuß nacht und eine Männerpartie macht sich an ihren Schuh ran. Dann setzte er an und trank den halben Schuh aus. Ich nehme an, dass er die Sperma nicht geschmeckt hat, denn er freute sich und schrie nur mmmmm gut. Dann riefen die anderen Männer: gib mir auch den Schuh. So ging der Schuh die ganze Runde durch. Immer wieder füllten sie nach. Man sah durch das Bier den weißen Steve Madden Aufkleber durchleuchten. Ich war so geil, dass mir fast die Lederhose aufgeplatzt ist.
Als die Band sah, dass die Männer aus dem Schuh tranken. Sagten sie durch das Mikrofon. Oh da gibt es eine Schuhrunde. Da Stand der Mann, der gerade ihren Schuh hatte auf, stellte sich auf die Bank und begann zu trinken. Da hörte man von der Ferne einen rufen: warte, damit wir anstoßen können. Ich schaute interessiert hin und sa wie der Mann den Schuh von einer Frau nahm. Es war ein ca. 8cm hoher Dirndlschuh. Helles Rauleder mit einer weißen Innensole. Auch er füllte den Schuh. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie ein anderer eine schwarze Stiflette mit Bier füllte. Und ein Bursche füllte einen weißen Sneaker auch mit Bier. Sie prosteten sich dann alle zu und tranken aus den Schuhen. Da der Schuh meiner Frau natürlich der geilste war, kam einer von der Bar zu meiner Frau. Entschuldigung. Ich würde gerne der Band, da sie eine Durchsage machten auch eine Schuhrunde bringen. Würden sie so lieb sein und mir ihren anderen Schuh geben, damit ich ihn der Band bringen kann. Meine Frau zögerte nicht lange, zog sich den Schuh vom Fuß und gabihm den Kellner. Er nahm den Schuh, roch daran und meinte.Wow echt Leder. Ja ich glaube die werde ich danach entsorgen können lächelte meine Frau. Der Mann hielt den Schuh in beide Hände über den Kopf und lief so zur Bar. Dann sa ich wie er eine Schapsflasche nahm und den kompletten Zehenbereich mit Schnaps füllte. Das war so geil anzusehen. Meine Frau war barfuß am Tisch. Der Kellner stellte den gefüllten Schuh aufs Serviertablet und brachte den Schuh der Band. Und wieder eine Durchsage. Oh eine Schuhrunde für uns. Sind euch die Gläser ausgegangen scherzte er? Er nahm den Schuh und trank einen Schluck daraus. Dann gab er den Schuh weiter. Meine Frau stand dann auf und ging barfuß zur Tanzfläche, damit die Bandmitglieder sehen von wem der Schuh ist. Sie sahen meine geile Frau an und meinten dann: danke für den edlen Schuh, von so einer schönen Frau. Da der Schuh mit Schnaps gefüllt war und es zu viel vür die Band war, stellte sie den Schuh wieder aufs Tablet. Sie gaben ihr den Schuh aber nicht zurück. So sah jeder den Schuh auf der Bühne.Meine Frau setzte sich wieder. Nach einer Zeit suchten wir den anderen Schuh. Leider war er nicht mehr zu finden. Mittlerweile vergingen schon 2 Stunden und der Schuh auf der Bühne hatte noch immer den Schnaps im Zehenbereich drin.
Da kam ein Bursche zu meiner Frau und brachte ihr den rechten Schuh wieder zurück. Wow der Schuh war so stark mit Bier getränkt. Die Innensohle quillte schon auf da er so nass war. Ich nahm meine Frau bei der Hand und sie ging barfuß mit dem Schuh in der Hand mit auf die Tanzfläche. Wir zeigten dann der Band, dass wir auch den anderen Schuh wieder haben wollten. Der Sänger bückte sich, trank den Rest vom Schnaps aus, der nicht mehr so viel war, da dort ebenfalls der Schuh den Schnaps einsaugte. Sie zog sich vor allen Leuten die Schuhe wieder an. Man sah zwischen den Zehen das Bier und den Schnaps rausspritzen. Die Leute klatschten und die Band begann wieder zu spielen. Nach 2 Tänzen sagte meine Frau. Die Schuhe sind kaputt. Ich merke wie die Absätze locker werden. Außerdem ist beim Bierschuh die Innensohle schon abgerissen. Sie faltet sich schon im Zehenbereich habe ich gespürt. Wir gingne dann auf die Seite. Sie zog sich den Schuh aus. Tatsächlich, die Innenshole war im Fersenbereich schon gut 5cm in den Zehenbereich gerutscht. Wie könnten wir den Schuhen jetzt ein würdiges Ende bereiten? Da sah ich, dass der Griller für die Grillhühner, die schon längst aus waren mit heißer Grillkohle noch immer gefüllt was. Ich habe eine Idee. Ich nahm beide Schuhe und ging zur Küche. Könnt ihr die Schuhe auf den Griller stellen. Vielleicht werden sie ja trocken. Der Koch lachte, nahm die Schuhe und stellte sie auf den Grillrost. Wir blieben in der Nähe stehen udn warteten. Ich wußte nicht, dass der Griller so eine extreme Hitze noch hatte. Die Schuhe waren in kürzester Zeit aufgetrocknet. Da keiner nachgesehen hat, sahen wir plötzlich wie sich ein paar Leute auf einen Tisch amysierten und zu uns schauten. Warum schauen die so, frage meine Frau. Keine Ahnung. Als ich mich umdrehte, sa ich, dass die Schuhe schon Feuer gefangen hatten und der Zehenbereich sich schon einrollen begonnen hat. Das war dan die Attraktion. Alle sahen wie die geilen Heels meiner Frau verbrannten. Kurz darauf kam der Mann mit den Dirndlschuhen seiner Frau und meinte- sie hat gesagt ich soll nachlegen. Das Zelt hat ihn eingeklatscht bis er die Schuhe in die Flammen stellte. Beide Paare sind komplett abgebrannt bis nur mehr die Metallspangen übrig waren.
Wir gingen dann heim. Ich konnte es aber nicht erwarten und fickte meine Frau gleich im Auto so richtig durch. Das war so geil zu sehen wie ihre zarten Zehen mit dem roten Nagellack auf der Unterseite so richtig verschmutzt waren.
Traumhaft.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Wahnsinn was für eine geile Geschichte - einzigartig hier im Forum! Von Dangling, Shoecum, Shoedrink, barfuss alles dabei - Schuhrunde und dass beide Schuhe zum Trinken genommen werden war neu für mich :) Ebenso das ganz besondere Aroma des einen Schuhs ;-) Und das Finale barfuss mit ihren dreckigen Füßen, sowas feiere ich!

Werde nie vergessen - ganz andere Schuhe, ganz andere Zeit - eine Party in den 90ern mit Schaum und Buffalo Clogs: Da ging einer Freundin ein Clogs verloren - 100 Pro war da einer "von uns" unterwegs auf der Party ;-) Sie ist dann barfuss nach Hause und hat den einzelnen Clogs bei eBay verkauft.
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

Wieder einmal eine Mega Geschichte von dir! Vielen Dank fürs teilen.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Boar ist das unfassbar geil, VIELEN DANK für die heiße Fortsetzung ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: muffin7 and 22 guests