Wer steht hier noch auf Einlagen?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Traesko »

Wer steht alles auf Einlagen die von sexy Frauen getragen werden?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love4feet
Posts: 64
Joined: Fri Nov 07, 2014 11:31 am
Location: Germany

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by love4feet »

Ich auf die von meiner, die aus nem normalen Schuhgeschäft kommen. Die sehen aber anders aus als in deinen Beispielbildern.
Ich liebe Sie dafür, dass sie sich die Dinger kauft für Schuhe, die ich als saugeil, sie aber als unbequem empfindet.
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Guschtus »

Einlagen sind toll, aber auch rausnehmbare Insoles oder generell alles, wo man die Abdrücke fett drauf sieht :P
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Christine »

Hallo Jungs
Da kann ich auch helfen. Ich habe in diversen Schuhen eine Einlegesohle. Ich bin sehr froh, dass die am Anfang frischen Duft versprüht. Ich schwitze relativ schnell an den Füssen. Wenn ich nicht echte Lederschuhe trage, muss ich vielmals eine Einlegesohle einlegen. Diese sind dann jedoch innert kurzer Zeit mit meinem Fussabdruck gezeichnet, und haben auch keinen frischen Duft mehr.
Hier habe ich ein Muster.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Mr-Thommy »

Ja, die Einlagen von Christine sind immer sehr gut getragen und gut durchgeschwitzt :D Ich finde es einfach toll wie solche Einlagen durch den Fuß geprägt und verformt werden. Stehe total darauf wenn ich im Sommer Girls auf der Strasse sehe welches ihren Ballarinas schlappen und dann eine Einlage zum Vorschein kommt und beim nächsten Schritt wieder wortlos unter den Füßen im Schuh verschwindet.

Bei meiner Frau spiele ich immer Schuhpoker :D Ich verstecke immer flache für mich bedeutende Sachen (Passbilder,kleine Liebesbriefe von früheren Freundinnen oder kleine Dokumente von mir) unter einer der Einlagen von meiner Frau im Schuh. Da ich nicht weiß welche sie früh anzieht besteht ab und zu die Chance das ich die Dinge wieder unbeschadet aus den Schuh heraus bekommen. Ich setzte mir da immer ein Frist von 2 Tagen. Der Reiz wird dann größer wenn ich für mich sehr bedeutende Dinge unter Einlage verstecke welche ich gerne unbeschadet wieder haben möchte und den Zeitrahmen bis zu einer Woche vergrößere . Der Kick ist für mich ist wenn ich solche Dinge kurz vor einem längeren Wogende oder Urlaub verstecke.

Vor zwei Wochen habe ich in Ihren Stiefeln ein altes Passbild von meiner Ex Freundin versteckt. Dazu habe ich die dünne Innensohle leicht abgerissen und das Passbild genau unter den Fersenbereich versteckt. Ich dachte schon, dass die Stiefeln in diesem Jahr nicht mehr von ihr getragen werden. Aber als wir dann für das Wochenende verreisen wollten hatte sie die Stiefel schon an den Füßen an. Ich konnte daraufhin kaum laufen so doll hat es in meiner Hose gedrückt. Ich dachte ich bekomme das Bild doch noch unbeschadet aus den Schuhen und jetzt hatten wir 4h Fahrt, 2h Ausstellung und 1h Eisessen noch vor uns. Und dann ging es endlich in das Hotel. Meine Frau jammert das Ihr die Füße weh tun und ich trauerte schon über mein Bild. Nur blöd das ich im Zimmer keine Chance hatte an die Stiefel zu kommen. Und so musst ich den weiteren Verlauf zu sehen. Es ging dann am Abend weiter mit 2h Essen und 3h Musical. Schlimmer hätte die Benutzung nicht sein können. Am nächsten Tag ging das ganze weiter und inklusive der Rückfahrt wurden die Stiefel weiter 9h getragen :cry:

Jetzt fragt Ihr euch wie das Bild darin jetzt aussieht? Ich kann es Euch genau noch nicht sagen weil ich ein Fehler gemacht habe. Durch das vorsichtige abreißen der Innensohle war bestimmt noch an beiden Seiten der Kleber vorhanden. Durch dass lange, und kräftige Tragen, besonders weil es im Fersenbereich gelegen hat ist das Bild total mit der Sohle im Schuhe verklebt. Vorsichtiges Abreißen hätte zur folge, dass ich das Bild in zwei schichten zerlege. Jetzt überlege ich mir erstmal ein Variante wo ich das ganze vielleicht abweichen kann. das geht aber nur wenn Sommer ist weil dann die Schuhe nicht verwendet werden und dumm im Keller herum liegen.

Wenn jemand Interesse an den Schuhpoker hat kann ich nur weiter empfehlen.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Mr-Thommy »

Habe Euch mal ein Beispiel angehangen. Das waren ein anderes Paar Stiefel wich ich unter der Einlage ein altes Lieblingsstickerbild versteckt habe. Was nach der Benutzung daraus geworden ist seht ihr im nachfolgenden Bild. Der Sticker wurde von der Einlage zusammen mit der geballten Fersenkraft und dem Fußschweiß auf die Innensohle der Stiefel gepresst und verklebt. Jedenfalls ging es sehr schwer ab .

Aber das ist ja auch der Reiz daran. Meine Frau weiß nicht was sie so alles unter ihrer Innensohle von mir zertritt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Mr-Thommy »

Das selbe gelingt mir mittlerweile auch mit den Pumps wie Ihr seht. Mit ein wenig Geschick lässt sich dort auch die Innensohle ablösen und darunter etwas zu verstecken. Die Füße meiner Frau sind manchmal schneller barfuß in den Pumps verschwunden wie ich zusehen konnte. Mein verstecktes Bild ist dann für die Zeit des Tragen unter ihren Füßen im Schuh gefangen und durch das barfuß tragen wird es im Sommer ganz schön heiß in den Pumps.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Christine »

Hab da noch ein alter Post gefunden. Das Bild passt da genau dazu.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Guschtus »

Heiligs Herrgöttle von Biberbach :shock:
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Wer steht hier noch auf Einlagen?

Post by Christine »

Hallo Liebhaber von Einlegesohlen, nun mussten die Einlegesohlen von meinen Stiefel den Platz wechseln. Ich nahm sie aus dem Winterstiefel und schmiss sie in den Müll. OMG als ich weiteres in den Müll schmeissen wollte, und das Müllfach öffnete, duftete mir so ein würziger käsiger Geschmack entgegen. Ich nahm die Einlegesohlen, und steckte Sie in ein Plastiksäckli. Nun ist es besser.

Habe euch hier ein Bild der Dinger angehängt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests