Clogs aus Holz - Wer mags?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

Foto mit Scholl kleppers
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

James999 wrote: Tue May 24, 2022 12:21 am Foto mit Scholl kleppers
Toll, die guten alten Scholl Pescura - und sehen richtig gern und oft getragen aus. Hast Du auch ein Bild, nur vom Schuh? Das würde mich freuen.
Traesko
Posts: 115
Joined: Sun Oct 17, 2010 2:08 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by Traesko »

Wie muss man sich das vorstellen? Werden die Clogs auch direkt mit in das Liebesspiel einbezogen? Wird da auch mal eine heisse Ladung drinnen versenkt?
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

chrisfeett wrote: Tue May 24, 2022 2:26 am
James999 wrote: Tue May 24, 2022 12:21 am Foto mit Scholl kleppers
Toll, die guten alten Scholl Pescura - und sehen richtig gern und oft getragen aus. Hast Du auch ein Bild, nur vom Schuh? Das würde mich freuen.
zu schlecht, und sie waren so abgenutzt, dass sie sie losgeworden ist, ich hätte sie besser behalten sollen
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

James999 wrote: Tue May 24, 2022 2:53 am
chrisfeett wrote: Tue May 24, 2022 2:26 am
James999 wrote: Tue May 24, 2022 12:21 am Foto mit Scholl kleppers
Toll, die guten alten Scholl Pescura - und sehen richtig gern und oft getragen aus. Hast Du auch ein Bild, nur vom Schuh? Das würde mich freuen.
zu schlecht, und sie waren so abgenutzt, dass sie sie losgeworden ist, ich hätte sie besser behalten sollen
Schade - ja, so einen Klassiker würde ich nicht aus der Hand geben. Zumindest für unsereins steigen die ja eher im Wert je getragener sie sind ;-)

Pescura sind durch das schwere Buchenholz vor allem laut, da klappert und klatscht es ziemlich laut daheim, wenn die getragen werden...

Und es waren im wahrsten Sinne des Wortes Exercise Schuhe, da musste der Fuß arbeiten bei dem Zehen Greifer. Deutlich mehr wie bei Berkemann Hamburg z.B.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by mulefan »

Pescuras finde ich geil!

Image

Image
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Wed Apr 19, 2023 3:55 am, edited 1 time in total.
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by fasga »

chrisfeett wrote: Tue May 24, 2022 2:57 am
James999 wrote: Tue May 24, 2022 2:53 am
chrisfeett wrote: Tue May 24, 2022 2:26 am
James999 wrote: Tue May 24, 2022 12:21 am Foto mit Scholl kleppers
Toll, die guten alten Scholl Pescura - und sehen richtig gern und oft getragen aus. Hast Du auch ein Bild, nur vom Schuh? Das würde mich freuen.
zu schlecht, und sie waren so abgenutzt, dass sie sie losgeworden ist, ich hätte sie besser behalten sollen
Schade - ja, so einen Klassiker würde ich nicht aus der Hand geben. Zumindest für unsereins steigen die ja eher im Wert je getragener sie sind ;-)

Pescura sind durch das schwere Buchenholz vor allem laut, da klappert und klatscht es ziemlich laut daheim, wenn die getragen werden...

Und es waren im wahrsten Sinne des Wortes Exercise Schuhe, da musste der Fuß arbeiten bei dem Zehen Greifer. Deutlich mehr wie bei Berkemann Hamburg z.B.
@James999: ich kann mich nur anschließen, dass die Scholls auch sehr geil sind, danke für das Bild! Wenn ich die Böden auf deinen Bildern sehe, ist es wahrscheinlich immer laut, wenn deine Frau durchs Haus läuft, denn nicht nur die Scholls, sondern auch die anderen Holzclogs sollten ja einen gewaltigen Lärm machen. Ich wäre vermutlich dauergeil, wenn ich ständig sogar nur hören würde, wie eine Frau mit Holzclogs über den harten Boden klappert. Dann noch sehen und vielleicht sogar fühlen (Frau tritt mir mit den Holzclogs auf die nackten Füße -- mit den Scholls geht das bestimmt auch gut) und man könnte mich wegen Reizüberflutung in die Psychatrie einweisen. :D
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

Ich hätte sie besser behalten sollen, aber sie hat jetzt neue
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

Ich konnte das von einer Frau kaufen, die ich auf der Straße getroffen habe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

James999 wrote: Tue May 24, 2022 9:07 am Ich konnte das von einer Frau kaufen, die ich auf der Straße getroffen habe
Geil 😍😍 wie ist es denn dazu gekommen?? :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests