Clogs aus Holz - Wer mags?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by peteshoecreamer »

Ich war zwar nicht der, der dich das gefragt hat, aber ich sag trotzdem danke! Die Frage hätte genauso gut auch von mir stammen können und auch mir sind solche Informationen immer höchst willkommen!
Also, danke!!!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Thu Jan 06, 2022 11:58 am
chrisfeett wrote: Fri Dec 31, 2021 8:02 am
Christine wrote: Fri Dec 31, 2021 7:59 am Hallo Petesshoecreamer

OMG, das möchte ich nicht, dich in die Psychiatrie einzuliefern. Es sind ja nur Füsse und Clogs. Aber es ehrt mich schon sehr, wenn du nur in Gedanken an meine Clogs, und meine Füsse einen harten Bengel erhälst. OMG Dabei riechen Sie nach so einem Tag gar nicht mehr so gut.
Aber ich gebe Dir gerne hier noch ein paar Bilder, damit du dich sicher ins neue Jahr entspannen kannst.

Grüessli Chrigä
Danke ebenfalls für die tollen Bilder und Texte dazu :-)

Trägst Du Holzclogs denn immer mit Strümpfen oder auch mal barfuß? Ich finde persönlich, barfuss hat man einen sichereren Halt auf dem glatten Holz.
Hallo Petesshoecreamer

Ich trage die Clogs mit und ohne Strümpfe. Es kommt so auf das Wetter an, wenn es der ganze Tag schön warm ist, sicher ohne Strümpfe, wenn der Wetterbericht nicht so gut ist, dann mit Strümpfen

Gruss Christine
Vielen Dank für die Antworten hier und per Nachricht, beide Fragen waren von mir ;-)
User avatar
sjoeren98
Posts: 480
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

Meine geilen Clogs
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by Christine »

Hallo Peteshoecreamer
Hallo Chrisfeett

Hier habe ich nochmal was von einen Paar meiner Clogs. Es sind auch Sanita Clogs, die ich in diesem Tread (weiter vorne) vorstelle.
Aber hier hatte mein Mann wieder mal eine Idee für eine neue Serie mit dem Namen "Christine stempelt Briefmarke mit Nylonfuss im Clog"
So kam es dass er in meine Clogs eine Marke fallen lies, und ich anschliessend sicher einen ganzen morgen in den Clogs war, und z.B noch einkaufen ging. Aber seht doch die Serie.....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Sat Jan 08, 2022 1:31 am Hallo Peteshoecreamer
Hallo Chrisfeett

Hier habe ich nochmal was von einen Paar meiner Clogs. Es sind auch Sanita Clogs, die ich in diesem Tread (weiter vorne) vorstelle.
Aber hier hatte mein Mann wieder mal eine Idee für eine neue Serie mit dem Namen "Christine stempelt Briefmarke mit Nylonfuss im Clog"
So kam es dass er in meine Clogs eine Marke fallen lies, und ich anschliessend sicher einen ganzen morgen in den Clogs war, und z.B noch einkaufen ging. Aber seht doch die Serie.....
Vielen lieben Dank! Sind das die Sanita Absatzclogs? Tolles Innenleben auf jeden Fall, da möchte man gern eine Nase nehmen :-)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by Christine »

Hallo Chrisfeett

Nein, das sind nicht meine Athena, dieses Modell heisst Chrissy. Fast wie du !!
Gruss Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Sat Jan 08, 2022 3:33 am Hallo Chrisfeett

Nein, das sind nicht meine Athena, dieses Modell heisst Chrissy. Fast wie du !!
Gruss Christine
Ah ja, das Modell Chrissy, das es auch als Christian für Herren gibt, aber mir gefallen meistens die Damen Modelle besser ;-)

Cool, heiße ich fast wie ein Clogs-Modell - muss ich mir doch mal ein Paar Sanita Clogs zulegen ;-)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by Christine »

Hallo Chrissfeet

Ja, must du machen, sind doch sehr angenehm, und halten sehr lange. Habe meine jetzt schon 3 Jahre.
Gut muss allerdings gestehen, dass ich soviele Schuhe habe, dass ich diese nicht immer tragen kann. Die anderen Schuhe möchten auch noch getragen werden.

Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Sat Jan 08, 2022 6:57 am Hallo Chrissfeet

Ja, must du machen, sind doch sehr angenehm, und halten sehr lange. Habe meine jetzt schon 3 Jahre.
Gut muss allerdings gestehen, dass ich soviele Schuhe habe, dass ich diese nicht immer tragen kann. Die anderen Schuhe möchten auch noch getragen werden.

Grüessli Christine
Ja, meine Holzclogs von anderen Marken sind auch sehr langlebig :-)

Sanita hab ich nur mal gehört :-) die wären mit am lautesten vom Klapper Geräusch? Aber das macht ja Clogs irgendwie auch aus, dass man damit nicht mit leisen Sohlen unterwegs ist...

Lieben Gruß
feetlovelick
Posts: 42
Joined: Thu Jan 03, 2013 12:19 pm

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by feetlovelick »

Christine wrote: Fri Dec 31, 2021 7:59 am Hallo Petesshoecreamer

OMG, das möchte ich nicht, dich in die Psychiatrie einzuliefern. Es sind ja nur Füsse und Clogs. Aber es ehrt mich schon sehr, wenn du nur in Gedanken an meine Clogs, und meine Füsse einen harten Bengel erhälst. OMG Dabei riechen Sie nach so einem Tag gar nicht mehr so gut.
Aber ich gebe Dir gerne hier noch ein paar Bilder, damit du dich sicher ins neue Jahr entspannen kannst.

Grüessli Chrigä
hi würdest du mal ein stück brot in beiden clogs spazieren führen im büro das wäre zu geil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], HighHeelsSpritzer and 33 guests