Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Der Geruch war leider nicht so intensiv und ich habe die stiefel danach nie wieder gesehen 😥 Auf welche sollte ich das nächste mal spritzen?
bismarck
Posts: 22
Joined: Sat Oct 23, 2010 11:52 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by bismarck »

Geil wäre wenn du auf Stiefel Stiefeletten oder Pumps spritz. Haben sie auch Turnschuhe? Gibt es auch ein Mädel mit gutem Fußgeruch?
bismarck
Posts: 22
Joined: Sat Oct 23, 2010 11:52 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by bismarck »

Hat deine Freundin denn Schuhe mit Geruch?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by chrisfeett »

JaxTeller wrote: Mon Jan 17, 2022 1:31 pm Der Geruch war leider nicht so intensiv und ich habe die stiefel danach nie wieder gesehen 😥 Auf welche sollte ich das nächste mal spritzen?
Ich finde die Woody Holzpantoletten ziemlich geil...
bismarck
Posts: 22
Joined: Sat Oct 23, 2010 11:52 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by bismarck »

Ja die haben auf jeden Fall etwas. Es ist ziemlich schwer eine Frau mit intensivem Fußgeruch zu finden. Wie sind da eure Erfahrungen?
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by Feetlover1988 »

bismarck wrote: Tue Jan 18, 2022 12:47 pm Ja die haben auf jeden Fall etwas. Es ist ziemlich schwer eine Frau mit intensivem Fußgeruch zu finden. Wie sind da eure Erfahrungen?
Finde ich nicht. Die jungen Medls haben billige Graceland Ballerinas, da stinken fasst alle an den Füssen. Umso älter um so mehr Geld geben sie aus. Die Qualität steigt somit stinken weniger an den Füssen.
Meine Frau nimmt immer noch die billigen Graceland Ballerinas im Büro und stinkt extrem an den Füssen. Ich liebe es genau so und das weiß meine Frau.
bismarck
Posts: 22
Joined: Sat Oct 23, 2010 11:52 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by bismarck »

Feetlover1988 wrote: Tue Jan 18, 2022 2:14 pm
bismarck wrote: Tue Jan 18, 2022 12:47 pm Ja die haben auf jeden Fall etwas. Es ist ziemlich schwer eine Frau mit intensivem Fußgeruch zu finden. Wie sind da eure Erfahrungen?
Finde ich nicht. Die jungen Medls haben billige Graceland Ballerinas, da stinken fasst alle an den Füssen. Umso älter um so mehr Geld geben sie aus. Die Qualität steigt somit stinken weniger an den Füssen.
Meine Frau nimmt immer noch die billigen Graceland Ballerinas im Büro und stinkt extrem an den Füssen. Ich liebe es genau so und das weiß meine Frau.
Ja da hast du recht. Ballerinas sind da eine echt tolle Sache. Aber in Stiefeln wird es schon schwieriger welche mit tollem Geruch zu finden. Meine Frau schwitzt zwar gut in den Schuhen aber leider hat sie keinen Fußgeruch. Das deprimiert mich immer sehr.
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by JaxTeller »

morgen werde ich wieder die gelegenheit haben 😉 welche vorschläge oder wünsche habt ihr?
Schuhliebe94
Posts: 11
Joined: Sat Aug 14, 2021 3:46 am

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by Schuhliebe94 »

Ich würde gerne sperma auf Stiefeletten oder sneakern sehen wenn es möglich wäre
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Stiefeletten kann ich machen 😉
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gaborlover, Kettenhund28 and 39 guests