Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Hallo liebe Leute,

letztens zu Weihnachten bat mich meine Freundin abends noch zu Ihrer Arbeit zu fahren um von dort was zu holen.
In dem Büro arbeiten so ca. 8 Frauen verschiedenen Alters.
Also bin ich hin und hab erst mal geguckt obs irgendwie vielleicht ja Hausschuhe bzw Schuhe gibt die die Mädels in der Arbeit tragen. :)
Und siehe da : Ich fand 1 Paar in Größe 40 :)
Ich roch ausgiebig daran und konnte mich leider nicht mehr halten.Mein Schwanz passte genau in das Zehenloch vorne :mrgreen: Gottseidank hat mich keiner erwischt, aber es war ja auch eigentlich reichlich spät.Naja war trotzdem riskant.
Der Geruch war extrem geil da die Damen meist in Nylons drin rumlaufen.
Ich vergaß natürlich auch das Zeugs für meine Freundin nicht zu holen ;)

Da ich das Erlebnis so geil fand, hab ich mir heute nochmals ohne ihr Wissen den Schlüssel mitgenommen und bin so um 9 hingefahren.
Jetzt fand ich nicht nur das 1 Paar vor sondern jeweils noch 1 Paar von 2 Kolleginnen :lol: 1x Größe 39 und 1 x Größe 40 :wink:
Ich konnte mich nicht entscheiden an was ich riechen sollte und in welches reinwichsen. 1 Paar davon hatte einen total süßen Geruch und auch das Mädel die diese trägt ist extrem süß. Also entschied ich mich diese ordentlich unter meine Nase zu reiben und in die reinzuwichsen die ich bereits mal veredelt hatte.
Ich hab das ganze auch mit Bildern dokumentiert. :)

Gottseidank wurde ich nicht erwischt. Ich muss mir jetzt mal öfters den Schlüssel ausleihen, denn diejenigen Hausschuhe von der die ich am liebsten veredeln würde stehen leider noch nicht dort. :D
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freu

Post by JaxTeller »

Ich denk ich fahr heute nochmal hin :twisted: :mrgreen:
Powersau
Posts: 16
Joined: Sat Nov 02, 2013 9:09 am

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freu

Post by Powersau »

Zeig uns mal bilder
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freu

Post by love_me »

Absolut geile Aktion. Schon allein der Thrill dabei ... bei dem Kontext, auf der Arbeit, Kolleginnen deiner Freundin ... sehr gern würden wir Bilder sehen :).
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freu

Post by DAV3 »

Sehr geiles Erlebnis. Da würden mich ja auch mal die Bilder interessieren :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests