Buffalos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Sind alle aus der neuen Kollektion, nur hab ich die schwarzen bereits öfter getragen und auch das ein oder andere Erlebnis mit gehabt😉
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sat Apr 30, 2022 2:19 am Sind alle aus der neuen Kollektion, nur hab ich die schwarzen bereits öfter getragen und auch das ein oder andere Erlebnis mit gehabt😉
Cool, wusste gar nicht dass es Clogs auch wieder zu kaufen gibt... Die geschlossenen in weiß das hab ich mal gesehen, aber Clogs bisher noch nicht.

Ja, die Clogs waren echt was Geiles... War ich oft in der Disko damit damals...

Was hattest Du für Erlebnisse damit?
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Doch, doch, die gibt es. Ich hoffe nur darauf, das es für den Sommer nochmal neue und in mehr Farben gibt. Das wär mega.
Did gute alte Zeit als man Buffalo an jeder Ecke dutzendfach sehen könnte…das war cool. Wobei in Berlin hier auch nicht wenige zu sehen sind.
Na ja, ich liebe Sperma in und auf Schuhen, von daher hab ich die schon benutzt bzw. auch hier und da mal ausgeliehen. Ich liebe dieses Gefühl im Schuh und auch den Kick, wenn man unterwegs ist und nur selbst weiß was es ist während andere, die die Spuren nur sehen, es nicht wissen. Der Kick ist grandios, ich liebe beides🔥
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sat Apr 30, 2022 2:54 am Doch, doch, die gibt es. Ich hoffe nur darauf, das es für den Sommer nochmal neue und in mehr Farben gibt. Das wär mega.
Did gute alte Zeit als man Buffalo an jeder Ecke dutzendfach sehen könnte…das war cool. Wobei in Berlin hier auch nicht wenige zu sehen sind.
Na ja, ich liebe Sperma in und auf Schuhen, von daher hab ich die schon benutzt bzw. auch hier und da mal ausgeliehen. Ich liebe dieses Gefühl im Schuh und auch den Kick, wenn man unterwegs ist und nur selbst weiß was es ist während andere, die die Spuren nur sehen, es nicht wissen. Der Kick ist grandios, ich liebe beides🔥
Cool.. Buffalo Clogs are back :)

Wow, das klingt ziemlich geil... Ja, laufe auch gern im schmatzigen Saft, ohne dass es jemand weiß oder merkt... Wobei ich mich manchmal frage ob man den Sex nicht riechen kann, wenn die Füße schwitzen... Mangels Buffalo Clogs mit anderen Clogs schon öfters gemacht. Zwischen den Zehen, das Schmatzige, das mag ich.
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

Yes, das ist mega, das liebe ich auch. Ab und an würd ich mir wünschen, mal so ne Art Buffalo bukkake zu machen…irgendwo in nem PK treffen und richtig viele Typen spritzen in und auf die Buffalo, die ich danach dann anziehe und draußen rumlaufe😬
Ganz froher gab ich auch mal cligs verliehen…die kamen Bach 8 Wochen richtig geil voll zurück. Und erst war ja alles hart und krustig, dann wurde es aber geil warm und schmierig…😬
Nur musste ich die dann mal reinigen weil es hart gerochen hat u d dann kam die Sohlenkrankheit😑
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

C-Bass wrote: Sat Apr 30, 2022 3:06 am Yes, das ist mega, das liebe ich auch. Ab und an würd ich mir wünschen, mal so ne Art Buffalo bukkake zu machen…irgendwo in nem PK treffen und richtig viele Typen spritzen in und auf die Buffalo, die ich danach dann anziehe und draußen rumlaufe😬
Ganz froher gab ich auch mal cligs verliehen…die kamen Bach 8 Wochen richtig geil voll zurück. Und erst war ja alles hart und krustig, dann wurde es aber geil warm und schmierig…😬
Nur musste ich die dann mal reinigen weil es hart gerochen hat u d dann kam die Sohlenkrankheit😑
Ok... Krass, ja, so eine ähnliche Clogs Gangbang Fantasie hatte ich mal im ersten Lockdown vor 2 Jahren, muss ich aber extrem rattig sein, um das Erregend zu finden... :)
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Buffalos

Post by C-Bass »

chrisfeett wrote: Sat Apr 30, 2022 3:08 am
C-Bass wrote: Sat Apr 30, 2022 3:06 am Yes, das ist mega, das liebe ich auch. Ab und an würd ich mir wünschen, mal so ne Art Buffalo bukkake zu machen…irgendwo in nem PK treffen und richtig viele Typen spritzen in und auf die Buffalo, die ich danach dann anziehe und draußen rumlaufe😬
Ganz froher gab ich auch mal cligs verliehen…die kamen Bach 8 Wochen richtig geil voll zurück. Und erst war ja alles hart und krustig, dann wurde es aber geil warm und schmierig…😬
Nur musste ich die dann mal reinigen weil es hart gerochen hat u d dann kam die Sohlenkrankheit😑
Ok... Krass, ja, so eine ähnliche Clogs Gangbang Fantasie hatte ich mal im ersten Lockdown vor 2 Jahren, muss ich aber extrem rattig sein, um das Erregend zu finden... :)
Ja, dass es zu sowas mal kommt, die Chance ist gleich 0, aber die Fantasie haben ist ja auch gut und zumindest ein Anfang. Nun, ich glaube das geht den meisten so aber da gibt es bestimmt Wege und Mittel…😆
User avatar
JoannePerry
Posts: 13
Joined: Sat Jun 19, 2021 2:35 pm

Re: Buffalos

Post by JoannePerry »

Die Fantasie ist echt geil, lecker!
AndiClogs
Posts: 233
Joined: Tue Mar 10, 2009 8:55 am
Location: MUC, Germany
Contact:

Re: Buffalos

Post by AndiClogs »

Hallo ,
also ich habe Buffalo Clogs
gerne können wir voll wichs tauschen o.ä. ... meldet euch. Bukkake fänd ich auch geil
Euer Clogsspritzer
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Buffalos

Post by Mr-Thommy »

Ich habe auch noch Buffalo Clogs der Marke 1320. Leider kann ich diese aber nicht mehr tragen weil die Sohlenkrankheit eingetreten ist. Die Sohle zersetzt sich und wenn ich diese dann tragen zerkrümelt diese komplett. Hab deswegen schon ein anderes Paar beim tragen verloren. Mein letztes Paar 1320 habe ich konserviert und hebe es noch auf weil die Innensohle immer noch sehr gut abgetragen ist.
Übrigens je größer die Stadt ist desto ehr kann man getrost die Buffalos wieder tragen. Da redet kaum einer. Auf ein Dorf ist es schlimmer.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Lechner and 50 guests