Buffalos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Buffalos

Post by Christine »

So da habe ich auch noch ein paar Fotos von mir und meinen Buffalos

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Buff02
Posts: 62
Joined: Fri Jan 18, 2019 8:58 am

Re: Buffalos

Post by Buff02 »

Hi Christine, sehr coole Bilder!!! Gerne mehr von Buffalos.....

Hast du noch andere Buffalos?

Gruß
User avatar
Falling1987
Posts: 256
Joined: Fri Jan 15, 2021 12:04 am

Re: Buffalos

Post by Falling1987 »

Hi

Ja sehr sexy!!
Hab früher auch die buffalo gerne gesehen die hinten offen waren und Dan mit Strumpfhose :mrgreen:

Abr deine Füße in der Strumpfhose, haben es mir auch angetan :mrgreen:
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Buffalos

Post by Christine »

Etwas für Buffalo Classic Liebhaber

Ich ging da eine Vorführung der Tochter schauen, diese war auf einem Feld, und hatte mit Pferden zu tun. Ich habe absichtlich am Morgen meine alten Buffalo Classics angezogen dazu schwarze Leggins, da doch wenig der Wind ging, da ich wusste es könnte ev. wenig dreckig werden. Was sich allerdings abspielte, war ........ seht selber


Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

Tolle Aufnahmen - sehr rar geworden diese Schuhe und dadurch die Aufnahmen damit - hatte in den 90ern Buffalo CLOGS in schwarz, die ich geliebt habe und ständig getragen. Leider haben die inzwischen die typische "Sohlenkrankheit" bekommen und der Unterbau ist zerbröselt...
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Buffalos

Post by Mr-Thommy »

Man kann auch nur eines richtig machen. Entweder der Veranstaltung folgen oder aufpassen wo man mit den Buffalo steht. Da ist es verständlich, daß Du ehr der Veranstaltung gefolgt bist. Vielleicht bist Du auch mal vor Freude kurz gesprungen? Alles was am Boden war hatte dann wohl das nachsehen. Ich hoffe es waren nicht so viele Insekten an dem Ort? Für das Mikro Biostop muss es eine Katastrophe gewesen sein was die Buffalo dort angerichtet haben.
Hatte selber bei ein Konzert mal ein Tuch verloren. Aufheben wäre Lebensgefährlich gewesen. Die Leute hatten es nicht beachtet und standen darauf oder haben in der Masse darauf getanzt. Das war danach auch sehr stark in dem Boden eingearbeitet gewesen, wie der Löwenzahn. Da steht man wirklich Machtlos daneben und muss zusehen wie was privates so zerstört wird.

Ähnlich war auch ein anderer Fall wo ein Mädchen beim Heimweg Ihre Schuhe verloren hat. Sie ist zwar gleich an die Seite gegangen und wollte Ihre Schuhe wiederholen, aber der Strom der Massen war so gewaltig, daß Sie keine Change hatte an Ihre Schuhe zu kommen. Auch ich bin teils absichtlich mit drauf getreten weil Sie auf den Weg lagen so wie andere unabsichtlich auch. Wie und ob sie Ihre Schuhe wieder zurück bekommen hat kann ich nicht sagen. Auf jedenfalls waren diese dann extrem Matschig und zum Teil kaputt.Aber bevor Sie barfuß zum Campingplatz gelaufen ist wird sie sicherlich versucht haben noch die Reste der Schuhe anzuziehen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Buffalos

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Sat Nov 20, 2021 3:26 pm Man kann auch nur eines richtig machen. Entweder der Veranstaltung folgen oder aufpassen wo man mit den Buffalo steht. Da ist es verständlich, daß Du ehr der Veranstaltung gefolgt bist. Vielleicht bist Du auch mal vor Freude kurz gesprungen? Alles was am Boden war hatte dann wohl das nachsehen. Ich hoffe es waren nicht so viele Insekten an dem Ort? Für das Mikro Biostop muss es eine Katastrophe gewesen sein was die Buffalo dort angerichtet haben.
Hatte selber bei ein Konzert mal ein Tuch verloren. Aufheben wäre Lebensgefährlich gewesen. Die Leute hatten es nicht beachtet und standen darauf oder haben in der Masse darauf getanzt. Das war danach auch sehr stark in dem Boden eingearbeitet gewesen, wie der Löwenzahn. Da steht man wirklich Machtlos daneben und muss zusehen wie was privates so zerstört wird.

Ähnlich war auch ein anderer Fall wo ein Mädchen beim Heimweg Ihre Schuhe verloren hat. Sie ist zwar gleich an die Seite gegangen und wollte Ihre Schuhe wiederholen, aber der Strom der Massen war so gewaltig, daß Sie keine Change hatte an Ihre Schuhe zu kommen. Auch ich bin teils absichtlich mit drauf getreten weil Sie auf den Weg lagen so wie andere unabsichtlich auch. Wie und ob sie Ihre Schuhe wieder zurück bekommen hat kann ich nicht sagen. Auf jedenfalls waren diese dann extrem Matschig und zum Teil kaputt.Aber bevor Sie barfuß zum Campingplatz gelaufen ist wird sie sicherlich versucht haben noch die Reste der Schuhe anzuziehen.
Krasses Erlebnis! Das erinnert mich an eine ebay Auktion in den 90ern: neben Plateau Schuhen waren auch Schaum Partys hip :) Eine Frau bot 1 (einen) einzelnen Buffalo Clog an. Hintergrund war, dass sie einen Clog auf einer solchen Party verloren und nicht mehr gefunden hat. Die Buffalo Clogs wurden ja in der Regel barfuss getragen, die ist dann wirklich barfuss heimgelaufen...
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Buffalos

Post by prizee »

ich hätte gerne einen schuhjob mit ihren schuhen
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Buffalos

Post by deltabass »

Ich hätte mich gern schützend über den Löwenzahn gelegt. Vermutlich hätte ich dann den Buffalo Schriftzug auf dem Stängel.
Zu schön um wahr zu sein.
Buff02
Posts: 62
Joined: Fri Jan 18, 2019 8:58 am

Re: Buffalos

Post by Buff02 »

Gibt es noch Leute die Buffalos tragen? Ich trage sie noch....
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: german bob, Pfennigabsatz and 39 guests