Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Fri Dec 02, 2022 8:31 am Da müssen wir der neuen Azubine Miriam aber noch die Schuhordnung beibringen, oder wie seht ihr das ? :D :D


Image
Image
mal dezenter Hinweis wegen der RICHTIGEN Schuhe
Heels auf den Tisch stellen
nimmt sie den Vorschlag an, ist alles paletti, ansonst gibt es nur noch den harten Weg mit 10cm
Absatz und festmachen, dass sie die erst am Abend abgemacht bekommt
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

boyy wrote: Sat Dec 03, 2022 7:57 am Puh, man stelle sich vor, wie Ramona Miriam etwas erklärt und plötzlich kommen sie auf das Thema Schuhe. Ramona kuckt verächtlich auf Miriams Sneaker und meint: Bist du schon mal in hohen Schuhen gelaufen? Miriam antwortet etwas verdutzt: Nein, noch nie! Ramona: Dann wird es aber Zeit! Irgendwann musst du ja mal damit anfangen, also schlüpf mal in meine, die sind nicht allzu hoch für den Anfang. Ramona gleitet langsam aus ihren Pumps und wirft sie mit den Zehen baumelnd Miriam vor die Füsse. Und sagt: nur zu, probier sie an, Lucia hat es auch so gelernt! Zaghaft schlüpft Miriam aus ihren Sneakern und Socken und gleitet in Ramonas noch warme Pumps. Ramona wirft einen prüfenden Blick auf ihren Schützling und meint dann: Die sehen doch gar nicht so schlecht aus an dir und jetzt steh mal auf und Lauf mal durchs Büro. Miriam Stöckelt auf wackeligen Beinen um den Schreibtisch und wirft Ramona einen fragenden Blick zu. Das wird schon, sagt Ramona, du hast ja noch 5 Stunden um zu üben. Die Pumps kannst du angehalten, ich hab noch ein anderes Paar in meinem Büro, aber die sind etwas höher und nichts für Anfänger. Die Sneaker nehme ich mit, die bekommst du am Feierabend wieder, damit du nicht auf die Idee kommst wieder zu wechseln. Mit strengem Blick und Miriams Sneaker zwischen ihren zwei Fingern verlässt Ramona das Büro und tippelt mit schnellen Schritten über den Flur zurück an ihren Schreibtisch, wo sie Miriams Sneaker mit verächtlichen Blick auf den Boden wirft direkt neben den Mülleimer. Und mit arrogantem Ton leise sagt: sei froh, dass ich den Mülleimer nicht getroffen habe Mäuschen. Rausgeholt hätte ich die nicht mehr!
So oder so ähnlich könnte es ablaufen.
es bedarf wie überall einer vernünftigen und überzeugenden Einweisung
die keine Fragen offen lässt und auch zulässt
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

[/quote]

mal dezenter Hinweis wegen der RICHTIGEN Schuhe
Heels auf den Tisch stellen
nimmt sie den Vorschlag an, ist alles paletti, ansonst gibt es nur noch den harten Weg mit 10cm
Absatz und festmachen, dass sie die erst am Abend abgemacht bekommt
[/quote]

@stiefeltraeger Sehr guter Gedanke - im BDSM Bereich gibt es sogenannte Zwangstrageriemen, mit denen Heels so am Fuss befestigt und verschlossen werden können, dass die tragende Person die nicht allein ausziehen kann :)
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Schuherotik »

Täuscht mich mein Blick oder trägt sie Nylons in den Sneakern?
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Schuherotik wrote: Tue Dec 06, 2022 6:45 am Täuscht mich mein Blick oder trägt sie Nylons in den Sneakern?
Ja, Miriam hatte Nylons an
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by tobitobsen »

demolitionman wrote: Fri Dec 02, 2022 9:08 am
boyy wrote: Fri Dec 02, 2022 9:00 am Falls die süßen Sneaker trotzdem Pflege brauchen kann ich das gerne übernehmen 🥰😋

Würdest du das für Miriam übernehmen ;)

Miriam hat sie wenigstens brav mit Strumpfhose getragen, wie ich gesehen habe :D
Steht da doch schon. Lesen heißt lösen…
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Tue Dec 06, 2022 4:19 am
mal dezenter Hinweis wegen der RICHTIGEN Schuhe
Heels auf den Tisch stellen
nimmt sie den Vorschlag an, ist alles paletti, ansonst gibt es nur noch den harten Weg mit 10cm
Absatz und festmachen, dass sie die erst am Abend abgemacht bekommt
[/quote]

@stiefeltraeger Sehr guter Gedanke - im BDSM Bereich gibt es sogenannte Zwangstrageriemen, mit denen Heels so am Fuss befestigt und verschlossen werden können, dass die tragende Person die nicht allein ausziehen kann :)
[/quote]

logisch und bei Missachtung das nächste Mal 12cm die dann gleich angezogen werden
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Tue Dec 06, 2022 2:53 pm
chrisfeett wrote: Tue Dec 06, 2022 4:19 am
mal dezenter Hinweis wegen der RICHTIGEN Schuhe
Heels auf den Tisch stellen
nimmt sie den Vorschlag an, ist alles paletti, ansonst gibt es nur noch den harten Weg mit 10cm
Absatz und festmachen, dass sie die erst am Abend abgemacht bekommt
@stiefeltraeger Sehr guter Gedanke - im BDSM Bereich gibt es sogenannte Zwangstrageriemen, mit denen Heels so am Fuss befestigt und verschlossen werden können, dass die tragende Person die nicht allein ausziehen kann :)
[/quote]

logisch und bei Missachtung das nächste Mal 12cm die dann gleich angezogen werden
[/quote]

Perfekt - das klingt nach einem Plan, Schuhordnung der besonderen Art :)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Tue Dec 06, 2022 7:19 pm
stiefeltraeger wrote: Tue Dec 06, 2022 2:53 pm
chrisfeett wrote: Tue Dec 06, 2022 4:19 am @stiefeltraeger Sehr guter Gedanke - im BDSM Bereich gibt es sogenannte Zwangstrageriemen, mit denen Heels so am Fuss befestigt und verschlossen werden können, dass die tragende Person die nicht allein ausziehen kann :)
logisch und bei Missachtung das nächste Mal 12cm die dann gleich angezogen werden
Perfekt - das klingt nach einem Plan, Schuhordnung der besonderen Art :)
und einmal die Woche gigt es Teammeeting der besonderen Art.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Tue Dec 06, 2022 10:55 pm
chrisfeett wrote: Tue Dec 06, 2022 7:19 pm
stiefeltraeger wrote: Tue Dec 06, 2022 2:53 pm
chrisfeett wrote: Tue Dec 06, 2022 4:19 am @stiefeltraeger Sehr guter Gedanke - im BDSM Bereich gibt es sogenannte Zwangstrageriemen, mit denen Heels so am Fuss befestigt und verschlossen werden können, dass die tragende Person die nicht allein ausziehen kann :)
logisch und bei Missachtung das nächste Mal 12cm die dann gleich angezogen werden
Perfekt - das klingt nach einem Plan, Schuhordnung der besonderen Art :)
und einmal die Woche gigt es Teammeeting der besonderen Art.
Das klingt spannend, wie läuft dieses Team Meeting ab?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: presh, shoe4love, Shoefun91 and 29 guests