Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Thu Nov 25, 2021 11:28 am Die 2ten Ladungen von Samstag, diesmal spielte auch Anna mit beiden Pumps mit :D :D

Anna u Maika (1).jpeg

Anna u Maika (2).jpeg

Anna u Maika (3).jpeg

Anna u Maika (4).jpeg

Anna u Maika (5).jpeg
die Guess sind zum Niederknieen und vollwichsen, aber den Buffalos würd ich gern meinen Sack komplett reinspritzen
und auch mal einpissen
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Bond007 »

Wunderschöne Bilder und geile Aktion. Kannst Du noch ausführen, wie Anna mitspielte, oder wares es nur Ihre Highheels?
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Bond007 »

Na Lisa, da finden sich bestimmt hilfreiche Kollegen oder Sponsoren für Deine Schuhe, oder? Also bei mir hättest Du mit Highheels oder schönen Stiefeln die besten Chance auf eine schöne Bescherung, ....
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by boyy »

Inspiriert von einem anderen Beitrag stelle ich mir gerade vor, dass es doch sicherlich auch geil wäre aus den Pumps der Kolleginnen zu trinken. Natürlich vor dem reinwichsen. Das hätte doch was. Sekt aus Annas pumps zu trinken. Da bekäme der Schaumwein ein ganz eigenes würziges Aroma. 😋
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Bond007 »

Hat schon etwas, sowohl die Vorstellung aus den schönen Heels einer Dame zu trinken, als auch sie zu veredeln, ....
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

Bond007 wrote: Tue Nov 30, 2021 7:03 am Na Lisa, da finden sich bestimmt hilfreiche Kollegen oder Sponsoren für Deine Schuhe, oder? Also bei mir hättest Du mit Highheels oder schönen Stiefeln die besten Chance auf eine schöne Bescherung, ....
sicher aufgebockt und mit gezielten Bewegungen ihres Fötzchens massiert sie ihr Geschenkt aus deinem Sack und geliefert wird prompt und nicht nur vor die Tür ;)
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Findet Monika hier auch Freunde ? :D :D :D
Monika (1).jpeg
Monika (2).jpeg
Monika (3).jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Minus
Posts: 93
Joined: Wed May 26, 2021 12:52 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Minus »

.
Last edited by Minus on Fri Dec 17, 2021 3:53 am, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by boyy »

Heiss. Aus ihren Pumps würde ich gerne trinken und anschließend ordentlich pflegen 😋
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Monika (2).jpeg
[attachment=1]Monika (1).jpeg[/attachm
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], lockdown, SchlampenSchlappen, TheHustler385 and 29 guests